Pfeil rechts
57

turbino12
Zitat von Angor:
Wenn der Freund meiner Tochter das lesen könnte, wie sich seitenlang über pelzige taube Lippen unterhalten wird und man Todesangst davor hat, würde er ungläubig den Kopf schütteln.Er ist so superhappy dass er wenigstens jetzt nur noch im linken Bein ein taubes Gefühl hat nach seinen Krebs Ops, und freut sich wie ein Schneekönig, das er jetzt den Führerschein auf Automatik machen kann.


Was soll das denn? Wir sind hier in einem Forum dür Menschen mit Angst und Panik vor Krankheiten.

09.01.2020 23:21 • #61


Angor
Aber Ihr übertreibt und triggert mit Euren ständig gleichen Symptomen andere Ängstler. Und im Nachhinein läuft es wieder auf dasThema aus, was von der Moderation untersagt wurde.

09.01.2020 23:26 • x 6 #62


A


Taubheit oder Pelziges Gefühl Lippe

x 3


turbino12
Zitat von Angor:
Aber Ihr übertreibt und triggert mit Euren ständig gleichen Symptomen andere Ängstler. Und im Nachhinein läuft es wieder auf dasThema aus, was von der Moderation untersagt wurde.


Das sagst du aber wir dürfen in diesem Thread über Taube Lippen sprechen das wurde nie untersagt.. Du bist keine Hilfe in diesem Thread, dass so nebenbei.

09.01.2020 23:34 • #63


Angor
Zitat von turbino12:
Du bist keine Hilfe in diesem Thread, dass so nebenbei.

Stimmt, aber niemand kann Dir hier helfen, wenn Du Dir nicht selber hilfst und eine Theapie anstrebst wegen Deiner Hypochondrie.

09.01.2020 23:35 • x 2 #64


turbino12
Zitat von Angor:
Stimmt, aber niemand kann Dir hier helfen, wenn Du Dir nicht selber hilfst und eine Theapie anstrebst wegen Deiner Hypochondrie.


ich bilde mir das Taubheitsgefühl der Lippe bestimmt nicht ein falls du das damit sagen willst... es kam einfach so ohne das ich mich damit beschäftigt habe und es ist doch schon komisch das hatte ich noch nie so

09.01.2020 23:39 • #65


Angor
Ich zweifle nicht an dass es so ist, aber Du interpretierst einfach nur schlimme Dinge hinein, wo ein harmloser Grund vorliegt. Was sollen die User denn noch schreiben, damit Du ihnen glaubst? Du möchtest doch Hilfe von ihnen, sonst hättest Du den Thread nicht eröffnet. Wenn Du Dir nie was annimmst, wer hat dann noch Lust zu schreiben?

09.01.2020 23:42 • x 2 #66


turbino12
Zitat von Angor:
Ich zweifle nicht an dass es so ist, aber Du interpretierst einfach nur schlimme Dinge hinein, wo ein harmloser Grund vorliegt. Was sollen die User denn noch schreiben, damit Du ihnen glaubst? Du möchtest doch Hilfe von ihnen, sonst hättest Du den Thread nicht eröffnet. Wenn Du Dir nie was annimmst, wer hat dann noch Lust zu schreiben?

ja da hast. du schon recht.. Ich frage mich halt auch warum. ich plötzlich so viele Beschwerden bekomme... das Taubheitsgefühl an der Lippe ist für mich sehr schlimm. und beängstigend.. Ich denke alles mögliche und würde natürlich am liebsten wieder ins MRT oder ins Spital aber da werde ich höchstens ausgelacht.. Viele sagen. ja im. Winter hat da sjeder mal aber meiner Meinung nach ist doch ein. pelziges taubes Gefühl nur bei der Lippe nicht normal

09.01.2020 23:47 • #67


Abendschein
Zitat von turbino12:
ich bilde mir das Taubheitsgefühl der Lippe bestimmt nicht ein falls du das damit sagen willst... es kam einfach so ohne das ich mich damit beschäftigt habe und es ist doch schon komisch das hatte ich noch nie so

Ich habe Dir schon so oft geschriben, das ich das auch habe. Für mich war oder ist es immer noch beruhigend wenn das auch jemand hat. Habe es auch Heute Morgen noch. Du fragst aber immer weiter und immer wieder. Was sollen die User antworten? Ein MRT ist sehr sehr teuer, von der Untersuchung her und da würde das kein Arzt machen, wegen taube Lippen. Mach Dir doch nicht soviele Gedanken. Freu Dich das Du lebst, jung bist, da gibt es doch noch schöne Dinge zu machen, die Dich nicht immer an die tauben Lippen denken lassen. Auch ein MRT würde Dich nicht beruhigen, weil Du immer und immer wieder an Deine Gedanken Krankheit denkst. Ich habe das Damals auch mit meiner MS gemacht, aber das ganze Denken bringt nichts, außer das es einem noch schlechter geht. ich habe Damals den Gedanken STOPP gemacht und seitdem denke ich nicht mehr an MS. ic hweiß bis Heute nicht, ob ich sie habe oder nicht. Ich gehe aber davon aus, das ich sie nicht habe. Du machst durch Deine Gedanken alles nur noch schlimmer und es ist sehr viel belastender für Dich. Deswegen lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine.-

10.01.2020 08:18 • x 1 #68


turbino12
Zitat von Abendschein:
Ich habe Dir schon so oft geschriben, das ich das auch habe. Für mich war oder ist es immer noch beruhigend wenn das auch jemand hat. Habe es auch Heute Morgen noch. Du fragst aber immer weiter und immer wieder. Was sollen die User antworten? Ein MRT ist sehr sehr teuer, von der Untersuchung her und da würde das kein Arzt machen, wegen taube Lippen. Mach Dir doch nicht soviele Gedanken. Freu Dich das Du lebst, jung bist, da gibt es doch noch schöne Dinge zu machen, die Dich nicht immer an die tauben Lippen denken lassen. Auch ein MRT würde Dich nicht beruhigen, weil Du immer und immer wieder an Deine Gedanken Krankheit denkst. Ich habe das Damals auch mit meiner MS gemacht, aber das ganze Denken bringt nichts, außer das es einem noch schlechter geht. ich habe Damals den Gedanken STOPP gemacht und seitdem denke ich nicht mehr an MS. ic hweiß bis Heute nicht, ob ich sie habe oder nicht. Ich gehe aber davon aus, das ich sie nicht habe. Du machst durch Deine Gedanken alles nur noch schlimmer und es ist sehr viel belastender für Dich. Deswegen lebe Dein Leben, Du hast nur das Eine.-



Ja da hast du vollkommen Recht.. Leider habe ich es heute immer noch.

10.01.2020 10:22 • #69


Abendschein
Ich habe ja auch immer Labello genommen und hatte immer das Gefühl, das
es nicht besser wird. Heute habe ich Vaseline genommen und sie tut mir gut.
Es wird besser, meine ich.

10.01.2020 14:18 • x 1 #70


Angor
Wie von Nasenspray kann man auch von diesem ewigen Labello benutzen süchtig werden und das ist eher kontraproduktiv, weil die die Lippen noch mehr austrocknen und quasi das Gegenteil bewirken.

Dass man wunde Lippen eincremen muss nach Wind und Wetter Einwirkungen oder Erkältungen ohne Frage, aber dieses ständige Einschmieren verhindert u.a. die Zellerneuerung, die wie bei der ganzen Körperhaut natürlich auch an den Lippen statt findet.

Das sich das dann mal rauh anfühlt ist dann ganz normal, die toten Hautschüppchen müssen aber auch weg, und nicht zugekleistert werden.

Anschließend oder nach Bedarf Bepanthol Lippencreme benutzen und Finger weg von Fettstiften!

10.01.2020 14:54 • x 4 #71


Acipulbiber
Zitat von turbino12:
Du bist keine Hilfe in diesem Thread, dass so nebenbei.


so ganz nebenbei @Angor ist eine große Hilfe in diesem und in anderen Threads

10.01.2020 15:08 • x 5 #72


turbino12
Zitat von Angor:
Wie von Nasenspray kann man auch von diesem ewigen Labello benutzen süchtig werden und das ist eher kontraproduktiv, weil die die Lippen noch mehr austrocknen und quasi das Gegenteil bewirken.Dass man wunde Lippen eincremen muss nach Wind und Wetter Einwirkungen oder Erkältungen ohne Frage, aber dieses ständige Einschmieren verhindert u.a. die Zellerneuerung, die wie bei der ganzen Körperhaut natürlich auch an den Lippen statt findet.Das sich das dann mal rauh anfühlt ist dann ganz normal, die toten Hautschüppchen müssen aber auch weg, und nicht zugekleistert werden.Anschließend oder nach Bedarf Bepanthol Lippencreme benutzen und Finger weg von Fettstiften!


Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ich verwende keine Labellos, hatte das taube Gefühl vor 4 Tagen einfach bekommen. War ja auch erkältet mit Nase zu und alles... es fühlt sich Rau aber auch so leicht bet@ubt an..

10.01.2020 15:16 • x 1 #73


turbino12
Es ist leider immer noch..

10.01.2020 20:58 • #74


Abendschein
Zitat von Angor:
Anschließend oder nach Bedarf Bepanthol Lippencreme benutzen und Finger weg von Fettstiften!


Mein Mann wußte das auch mit den Fettstiften und ich nicht. Ich nehme die jetzt auch nicht mehr,
danke @Angor Ich habe ja Heute Morgen die Vaseline genommen und es ist echt besser geworden.

10.01.2020 21:06 • x 1 #75


turbino12
Zitat von Abendschein:
Mein Mann wußte das auch mit den Fettstiften und ich nicht. Ich nehme die jetzt auch nicht mehr,danke @Angor Ich habe ja Heute Morgen die Vaseline genommen und es ist echt besser geworden.


es ist bei mir auch ganz leicht besser aber immer noch da

10.01.2020 22:25 • #76


turbino12
Hab ee immer noch leicht

11.01.2020 14:06 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

aldia249
ich hab jetzt nicht alles durchgelesen sorry, aber ich hab auch seit Tagen ein taubes, pelziges Gefühl an einer Stelle auf der Zunge (breitete sich auch etwas über einen Teil der Zunge aus) und wie du hatte/ bzw, hab ich auch eine Erkältung mit ordentlich Grippe-Symptomen, Nasennebenhöhlentrala und Hals-Rachenentzündung. Ich hatte auch etwas Angst, weil ich das noch nie hatte. Hab mich aber wieder beruhigt und war nicht beim Arzt wegen der Erkältung oder dem Gefühl. Heute (ca. Tag 6 danach) ist es schon etwas besser. Ich denke, es könnte auch bei dir von der Erkältung kommen. Durch die Psyche fokussiert man das kleine Problem und machts zu einem Großen, aber das geht sicherlich von alleine wieder weg.

11.01.2020 14:40 • #78


V
Liebe Turbino,

ich kann dir nur raten, versuch einenTherapieplatz zu bekommen, falls du noch nicht in Therapie bist.
Wenn du dich schon wegen seiner Lippen so verrückt machst, wo soll das enden, wenn du ein anderes Symptom, vielleicht etwas Schlimmeres, aber doch behandelbares bekommst.
LG Violetta

11.01.2020 15:00 • x 3 #79


Abendschein
Ich habe mir jetzt Vaseline gekauft, das ist echt prima und hilft.

11.01.2020 17:15 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel