Pfeil rechts
57

turbino12
Bei mir ist das komische Gefühl immer noch also es fühlt sich so an als wäre was auf der Lippe....

11.01.2020 20:39 • #81


Sara80
Bei mir ist das oft so und ich denke das es normal ist. Es haben sicherlich nicht gleich mehrere Personen in diesem Forum irgendeine ernsthafte Erkrankung. Hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst, also Freunde, Eltern oder Geschwister?

11.01.2020 23:59 • #82


A


Taubheit oder Pelziges Gefühl Lippe

x 3


Abendschein
Zitat von turbino12:
Bei mir ist das komische Gefühl immer noch also es fühlt sich so an als wäre was auf der Lippe....

Hast Du es mal mit eincremen versicht, @turbino12 ?

12.01.2020 00:21 • #83


turbino12
Zitat von Abendschein:
Hast Du es mal mit eincremen versicht, @turbino12 ?


ja hab ich.

Ist es bei dir ganz weg oder besser als am anfang

12.01.2020 02:11 • #84


Abendschein
Zitat von turbino12:
ja hab ich. Ist es bei dir ganz weg oder besser als am anfang

Es ist besser geworden .

12.01.2020 02:22 • #85


Angor
Sanftes Lippenpeeling machen und dann Bepanthen Lippencreme drauf.

12.01.2020 08:25 • x 1 #86


turbino12
Was mir viel mehr Angst macht ist so ein ganz leichtes Kribbeln auf der Kopfseite rechts also auf dem Kopf rechts...

12.01.2020 20:27 • #87


Angor
Der Körper besitzt Milliarden Nervenzellen, die elektrische Signale durch den Körper senden.
Das dann mal Mißempfindungen entstehen, ist ganz normal, es kann kribbeln, mal ein taubes Gefühl da sein, es kann zwicken, warum muss man seinen Focus unbedingt auf eine ernsthafte Erkrankung legen, wenn da mal was nicht funzt?
Der Mensch ist doch keine Maschine.

12.01.2020 20:40 • x 1 #88


turbino12
Zitat von Angor:
Der Körper besitzt Milliarden Nervenzellen, die elektrische Signale durch den Körper senden.Das dann mal Mißempfindungen entstehen, ist ganz normal, es kann kribbeln, mal ein taubes Gefühl da sein, es kann zwicken, warum muss man seinen Focus unbedingt auf eine ernsthafte Erkrankung legen, wenn da mal was nicht funzt?Der Mensch ist doch keine Maschine.


Das ist mir bewusst, dass wir keine Maschine sind. Aber es ist wirklich so ein ganz leichtes Kribbeln auf der rechten Seite vom Kopf.... Warum bekomme immer ich solche Geschichten.. Auch wenn ich nicht gerade an eine schlimme Erkrankung denke kommt es trotzdem... Ich finde das blöd..

12.01.2020 20:43 • #89


Abendschein
Zitat von turbino12:
Was mir viel mehr Angst macht ist so ein ganz leichtes Kribbeln auf der Kopfseite rechts also auf dem Kopf rechts...

Aber das mit Deiner Lippe ist weg? Jetzt kommt was Neues!
Was ich oft habe, piecken am Körper, der Körper lebt....wie
@Angor schon sagt, Du mußt nicht vor allem Angst haben. Du mußt es abschätzen, was
wirklich schlimm ist und was nicht. Sonst kannste ein Buch schreiben....und wenn Du dann 99 Jahre alt bist,
wirste feststellen, das die meisten Ängste umsonst waren.
Jeder bekommt das was Du hast, warum denkst Du immer nur, das Du das bekommst?
Mach bitte eine Therapie.

12.01.2020 20:45 • x 1 #90


Angor
Hypochondrie ist eine Angsterkrankung und gehört in therapeutischen Hände.
Es bringt Dir gar nichts, wenn wir uns jetzt seitenlang darüber auslassen, dass dieses Kribbeln harmlos ist, Du würdest es eh anzweifeln und weiter Deine Schiene fahren.

Sieh es doch bitte ein, dass es behandelt werden muss, Du kommst da sonst nie raus und morgen hast Du wieder was Neues.

12.01.2020 20:51 • x 5 #91


turbino12
Zitat von Abendschein:
Aber das mit Deiner Lippe ist weg? Jetzt kommt was Neues!Was ich oft habe, piecken am Körper, der Körper lebt....wie @Angor schon sagt, Du mußt nicht vor allem Angst haben. Du mußt es abschätzen, was wirklich schlimm ist und was nicht. Sonst kannste ein Buch schreiben....und wenn Du dann 99 Jahre alt bist,wirste feststellen, das die meisten Ängste umsonst waren. Jeder bekommt das was Du hast, warum denkst Du immer nur, das Du das bekommst?Mach bitte eine Therapie.

Ne das mit der Lippe ist immer noch da

12.01.2020 20:55 • #92


Abendschein
Zitat von turbino12:
Ne das mit der Lippe ist immer noch da

Bei mir auch, ist sogar noch schlimmer geworden, jetzt brennt es so.....

12.01.2020 21:03 • #93


Angor

turbino12
Zitat von Angor:


Ich will ja nichts sagen. Aber ich finde es von mir selbst auch sehr schlimm das ich so erschroken bin. Ich habe trockene Lippen und das fühlt sich richtig pelzig und leicht Taub an... Als hätte ich das noch nie gehabt führe ich mich jetzt so auf. Alle in meiner Umgebung sagen das ist normal aber es fühlt sich wirklich so leicht Taub an jetzt schon 1Woche

12.01.2020 21:08 • #95


Abendschein
Zitat von Angor:

@Angor ich finde das nicht mit dem Selbsttest der trockenen Lippen

12.01.2020 21:13 • #96


Angor
Zitat von Abendschein:
@Angor ich finde das nicht mit dem Selbsttest der trockenen Lippen

https://www.dr-gumpert.de/html/test_tro...ippen.html

12.01.2020 21:14 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Angor:

Ja aber ich finde das nicht...das geht nicht weiter...

12.01.2020 21:16 • #98


turbino12
Zitat von Abendschein:
Ja aber ich finde das nicht...das geht nicht weiter...


du musst unten auf Submit klicken.

12.01.2020 21:18 • x 1 #99


Angor
Zitat von Abendschein:
Ja aber ich finde das nicht...das geht nicht weiter...

Klick mal auf submit

12.01.2020 21:18 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel