So alt bin ich ja ne.. zarte 21 jahre mit einem krassen leben nenn ichs mal. LKG patient, Alk. + Junkie, allerdings vorgstern seit einem jahr trocken und clean, seit dem hab ich auch ne Dro. indizierte psychose welche mit quetiapin recht gut unterdrückt wird, hatte im letzten halben jahr nur 3 schübe glaub.
Bin ja erst vor 1,5 Monaten von ner langzeittherapie also entwöhnung für Dro. und Alk., heim gekommen.
Da hatte ich das Problem, wenn ich weiß dass ein arzt da ist, und mein körper komische sachen macht, dass ich da vemehrt an krankheiten denke. Bin grad im rahmen der nachsorge in meiner suchtberatungsstelle aktiv. Will mir aber auch demnächst einen psychologen klar machen, da es mich ja selber nervt. Seit meiner entlassung war ich bereits 6x.. und ja ich weiß das ist sehr viel in nichtmal 2 monaten in der notaufnahme wegen sinustachykardie.. 2x über den RTD nach jeweils einem Stromschlag und deren nachwirkungen, welche aber wohl auch psychisch beding waren.. so lange rede kurzer sinn, mit einem psychologen möchte ich nun das ganze schritt für schritt aufarbeiten was meine psyche belastet.. um auch irgendwann hoffentlich mal ohne angst zu leben und ohne quetiapin und den daraus resultierenden psychoseschüben leben zu können.
26.08.2019 18:59 •