Pfeil rechts
52

E
@Orchideee ich drücke Dir die Daumen!
Sag mir noch mal ganz genau, wie sich das mit dem Hals bei Dir äußert.

Ich war eben schon am überlegen, ob ich noch zum HNO fahre. Weil es bei mir grad auch wieder soooo schlimm ist! Aber der ist nur noch bis 12 da habe ich grad gesehen. Und was soll es bringen? War ja schon zwei mal da in den letzten Wochen…
Ich kann langsam echt nicht mehr! Ich habe so Angst deswegen und bin fast nur noch am heulen! Traue mich kaum zu sprechen.

07.08.2023 11:37 • #61


Orchideee
@Eni35 also bei mir ist es so dass mir mehrmals am Tag gefühlt der Rachen hinten anschwellt. Bekomme dann auch enorme Angst. Hinten fühlt sich dann auch alles immer so trocken an

07.08.2023 11:39 • x 1 #62


A


Symptome ohne Diagnose

x 3


E
@Orchideee oh nein
Das gleiche habe ich gefühlt auch. Nur halt tief unten im Hals und an den Stimmbändern.
Plus ein fieses Kribbeln….

07.08.2023 12:10 • #63


M
@Eni35 Ja bei dem Loch wo die beiden Schlüsselbeine sind unter dem Kehlkopf . Da sind Muskeln . Herzstolpern spüre ich auch genau da . Pochen im Hals . Wenn es aber nicht Stolpert und da Pulsiert da wo du es beschreibst sind es die Verspannungen so wie es mal Augenzucken gibt . Es zuckt und kann drücken . Wenn vom HNO alles OK ist ist es die Psyche . So wurde mir das erklärt . Die Haben mir Tief in den Hals geguckt und da war nichts zu sehen . Im MRT auch nichts was da Anschwellen kann an der Stelle wo wir gerade drüber Sprechen . Es Pulsiert wie ein Druck im Loch . Hast du es immer noch ?

07.08.2023 17:04 • x 1 #64


M
@Orchideee
Redest du den Tag über mit Menschen die dir sagen das du Heiser bist ? Oder bist du Isoliert ? Du beschreibst es als gefühlt das da was anschwellt . Nichts Schwellt mal nur für ein paar Stunden an und geht und kommt dann wieder . Entweder du hast da was oder nicht . Was ist den da genau ? Fühlst du dich Verspannt in der HWS BWS ?

07.08.2023 17:19 • #65


E
@model123 das pulsieren war nur einmal!
Das Kribbeln an der Stelle sehr oft.
Und vorallem
das Gefühl des
es eng wird und ich nicht sprechen kann….

07.08.2023 17:37 • #66


E
@model123 ist das ernsthaft so!?

07.08.2023 17:37 • #67


M
@Eni35 Was soll ich dir da sagen . Ja ich kenne das und bin daraufhin in die Notaufnahme . Habe es erklärt und wurde untersucht auf dieser Symptomatik so wie du sie auch hast . Ergebnis war NICHTS . Psyche + Verspannungen . Dann HNO und MRT . Nichts zu sehen was unser Problem auslöst . Also Psyche und Verspannungen . Wenn etwas ansteht ich noch etwas machen muss und ich Grübele und Grübele .. dann kommt das auch heute noch . Und ja es löst Angst aus . Panik . Selbst wenn man weis das es nur die Psyche ist . Bist du Untersucht ?

07.08.2023 17:44 • x 1 #68


E
@model123 hast du genau das gleiche? Das Kribbeln rief unten im
Hals? Als wenn sich was da unten ablegt? Teils auch auf die Stimme?

Ich war zwei mal
beim
hNo deswegen.

07.08.2023 18:03 • #69


M
@Eni35 Noch viel mehr als nur Kribbeln . Luftnot Enge Panik usw. aber nicht immer sondern nur wenn ich unter Stress bin . Und das wird auch bei dir so sein wenn du 2 Mal beim HNO warst . Es ist die Psyche + Verspannungen .

07.08.2023 18:36 • x 1 #70


E
@model123 aber warum ist es denn mal halbwegs ok und dann aufeinmal (ohne das ich dran gedacht habe) wieder extrem schlimm? Hab seit Stunden schon wieder Todesangst ! Angst zu ersticken! Angst das es an der Stelle anschwillt wo es kribbelt!

07.08.2023 19:15 • #71


Orchideee
Meine Symptome werden gefühlt von Tag zu Tag schlimmer statt besser mit dem Antibiotika.. ich verstehe es einfach nicht. Hat jemand vielleicht schon mal ähnliche Erfahrungen bei der Einnahme von Antibiotika gemacht? Bin jetzt bei Einnahme Tag 4 von 7...

08.08.2023 15:54 • #72


novembertag
Welche Symptome hast du ?

08.08.2023 21:52 • #73


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel