Pfeil rechts
155

Schnitzelchen
Mir fiel nichts besseres ein als Schnitzelchen
Genau, gute Einstellung, der Arzt wird's herausfinden...
Gute Besserung für Dich Hazy !
LG Schnitzelchen

Erzähle das mal meinen Mann, das ich lecker bin

12.03.2023 19:19 • x 2 #61


Hazy
Zitat von Schnitzelchen:
Mir fiel nichts besseres ein als Schnitzelchen Genau, gute Einstellung, der Arzt wird's herausfinden... Gute Besserung für Dich Hazy ! LG ...


Mach dir doch Mal Ketchup auf den Kopf und steck dir ein paar Pommes unter die Arme, vielleicht kommt er in Versuchung

12.03.2023 19:23 • #62


A


Stundenlange Sinustachykardie - jetzt KH

x 3


E
Zitat von Hazy:
Danke Schnitzelchen sag Mal, wie bist du eigentlich auf deinen leckeren Nicknamen gekommen? Also wenn ich mir Mal meine Symptome anschaue, passt ...

Da Corona eine voll umfängliche Erkrankung ist, kann es auf alles im Körper gehen. Denk jetzt bitte nicht an alle möglichen Dinge.

Ich bin 3fach geimpft und habe mir Corona durch die Arbeit (im Krankenhaus) eingefangen.

Ich hatte alles. Magen-Darm, Bindehautentzündung, Fieber, Husten, Gelenkschmerzen, rasende Kopfschmerzen, Blutdruck ging durch die Decke, Atemnot, Erschöpfung, alles vom feinsten. Psyche ist komplett schlimm gewesen, Angst, Panikattacken usw.

Es hat gut 7 Wochen gedauert bis es mir wieder gut ging.

Daher: Es ist richtig doof wie es dir gerade geht, ich vermute aber stark das es noch mit Corona zusammen hängt und nichts anderes ist.

Es wird dir bald wieder besser gehen

12.03.2023 19:26 • x 2 #63


Schnitzelchen
Keine Chance Hazy

Er will einfach nicht anbeißen

12.03.2023 19:35 • #64


Hazy
Pfff... Versteh einer die Männer

12.03.2023 19:37 • x 1 #65


Hazy
Huch, bekomme gerade etwas Temperatur. Immer Mal was Neues
Und nen Herpes hab ich auch bekommen. Läuft bei mir.

12.03.2023 19:54 • #66


Schnitzelchen
Sonst würde es ja auch langweilig

Na das ist ja nun doof...aber morgen geht's ja zum Doktor.
LG Schnitzelchen

12.03.2023 20:05 • x 1 #67


Hazy
Jetzt kommt das Kind auch noch um die Ecke, dass sie sich nicht wohl fühlt. Sie hatte doch erst Scharlach vor zwei Wochen. Die Kita ist echt so ein Pesthaufen... Daher hatte ich wahrscheinlich auch Corona.

12.03.2023 20:12 • #68


Hazy
Nach den letzten 24 Stunden hab ich echt etwas Angst vor der Nacht
Fühle mich gerade wie ein kleines Kind, was auf dem Arm durch die Gegend getragen werden will, ganz beschützt.

12.03.2023 21:45 • #69


koenig
Kannst du dich mal ordentlich in den Arm nehmen lassen?

12.03.2023 21:49 • x 1 #70


Hazy
Zitat von koenig:
Kannst du dich mal ordentlich in den Arm nehmen lassen?


Ich werde meinen Mann gleich mal rufen, er isst gerade. Liege schon im Bettchen, weil ich so müde bin. Morgen bleibt er zu Hause, das finde ich richtig gut. Ein bisschen seelischer Beistand.

12.03.2023 21:55 • x 2 #71


koenig
Zitat von Hazy:
Morgen bleibt er zu Hause, das finde ich richtig gut.


Das ist gut.

12.03.2023 22:44 • x 2 #72


Hazy
Ach man, das ist doch ätzend. Ich schlafe ein und schrecke ne Stunde später mit Panik wieder auf. Ich will doch nur schlafen!

13.03.2023 00:18 • x 1 #73


N
@Hazy. Wie war die restliche Nacht? Ich denke dass es Panik ist. Ist was passiert in letzter Zeit? Ich kenne dieses nächtliche Hochschrecken nur aus Zeiten ganz extremer Anspannung. Es ist wahnsinnig belastend.
Ich würde mir was Pflanzliches holen. Schlaf und Nerventee und vielleicht Baldrian oder ähnliches. Bist du in Therapie?

13.03.2023 07:45 • x 1 #74


Hazy
Danke der Nachfrage, ab 3 Uhr war es dann zum Glück gut und ich habe bis 11 geschlafen. Nur ein paar Unterbrechungen, aber ohne Panik. Ich glaube, das lag an der Tatsache, dass ich aufgrund des Schlafentzugs fast 28 Stunden nicht geschlafen hatte. So lange war ich das letzte Mal als Teenie wach

Ich war bis vor einem Jahr in Therapie und müsste jetzt erst Mal noch etwas warten, bis die KK das wieder genehmigt. Mal sehen, was draus wird.

Bisher wirkt die Tablette gut, mein Puls ist im Normalbereich bei 75. Ich habe die leise Hoffnung, dass es nur ein Ausrutscher gewesen sein könnte und ich nun vielleicht doch Ruhe habe.

13.03.2023 13:32 • x 1 #75


Schnitzelchen
Dafür drücke ich Dir alle Daumen!

Wie geht's Dir heute?
LG Schnitzelchen

13.03.2023 14:14 • x 1 #76


Hazy
Bisschen müde, bisschen niedriger Blutdruck, aber deutlich besser als gestern Mal sehen was der Arzt später sagt. Blutdruck und Puls sind jetzt jedenfalls Perfekt 120:80 und 68. Das liegt bestimmt noch an der Tablette. Wie lange hält so eine Wirkung eigentlich an?

13.03.2023 14:30 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Schnitzelchen
Meine liebe Hazy... wie viel hast Du denn bekommen?
Also meine wirkt locker 12 Stunden
Sagst Du später noch Bescheid?
Ich bin sooo müde, gehe aber nun raus und mein Handy aufladen...
Toi toi toi für später!
LG Schnitzelchen

13.03.2023 14:36 • x 1 #78


Icefalki
Hallo liebe @Hazy , gerade gelesen, was du hinter dich gebracht hast.

Da ich ja mit Rhytmusstörungen zu tun habe, weiss ich, was Herzgedöhns an Stress auslöst.

Wichtig ist jetzt, dass man das jetzt abklärt. Und noch wichtiger, dass du dich da nicht reinsteigerst. Ich kenne das von mir und wir Angstpatienten sind ja bekanntlich Meister darin.

Meistens kommen die Probleme aber aus einer ganz anderen Richtung wie von deiner Coronoinfektion, oder vom vollen oder gereizten Magen und wenn das Angsthäschen den schnellen Puls bemerkt, hui, dann geht die Luzzie aber ab.

Und im Übrigen bleibt keiner gelassen, wenn das Herz im Brustkorb spinnt, egal warum. Insofern war es richtig, damit ins KKh zu gehen, auch wenn man im Nachhinein weiss, wäre evtl. unnötig gewesen.

Jetzt drück ich mal die Daumen, dass sich alles wieder beruhigt.

13.03.2023 14:40 • x 2 #79


Hazy
Es waren 5 MG Bisoprolol, die habe ich vor 24 Stunden genommen. Dann viel Erfolg beim rausgehen und aufladen
Ich melde mich später!

13.03.2023 14:41 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel