Pfeil rechts
155

Hazy
Zitat von Icefalki:
Hallo liebe @Hazy , gerade gelesen, was du hinter dich gebracht hast. Da ich ja mit Rhytmusstörungen zu tun habe, weiss ich, was Herzgedöhns an ...


Och man, das tut mir leid, dass du da auch so nen Quatsch mit machen musst. Bisher bin ich zum Glück noch nicht in eine Gedankenspirale verfallen und ich hoffe, das bleibt auch so Ich bin jetzt jedenfalls gespannt, was nein Hausarzt nachher sagen wird und was er so vor hat. Das meiste kann man ja bestimmt auch in einer Hausarztpraxis machen. Habe schon gehört, dass Termine beim Kardiologen rar gesät sind.

13.03.2023 14:54 • x 3 #81


Dunkelbunte
Ich muss demnächst zur Herzkatheder Untersuchung. Wenn du möchtest kann ich ja berichten. Soll sehr harmlos sein

13.03.2023 17:27 • x 1 #82


A


Stundenlange Sinustachykardie - jetzt KH

x 3


Hazy
Zitat von Dunkelbunte:
Ich muss demnächst zur Herzkatheder Untersuchung. Wenn du möchtest kann ich ja berichten. Soll sehr harmlos sein

Ach du liebe Zeit, dann schon mal alles Gute dafür. Wann musst du dort hin?

13.03.2023 17:52 • #83


Hazy
Ich komme jetzt vom Hausarzt. Da mein Puls und Blutdruck jetzt wieder völlig im Normbereich waren, möchte er das Ganze erst noch Mal beobachten. Da ich während des Herzrasens aber auch Völlegefühl, Erbrechen und Durchfall hatte, zieht er eher einen Infekt im Magen-Darm Bereich in Betracht, zumal ich jetzt noch immer ein Völlegefühl habe und die Sachen ewig im Magen bleiben.
Jetzt gibt es eine Blutkontrolle und ich soll ein paar Tage MCP nehmen.
Dann wird weiter gesehen.

13.03.2023 17:52 • x 2 #84


Dunkelbunte
Zitat von Hazy:
Ach du liebe Zeit, dann schon mal alles Gute dafür. Wann musst du dort hin?

Sobald mein Fuß wieder mobil ist

13.03.2023 17:59 • x 1 #85


Hazy
Ich habe heute noch so richtig bescheiden geschlafen. Gefühlt war ich über 10 Mal wach. Aber so richtig, als wäre ich ausgeschlafen. Heute morgen total gerädert aufgewacht, Kind in die Kita gebracht und dabei völlig matschig im Kopf.

Zu Hause habe ich erst Mal Blutdruck gemessen und der war für meine Verhältnisse echt zu niedrig. Dann bin ich aufs Klo und Tadaaaa: hab meine Tage bekommen na super ey.

Da war mein Zyklus nur 23 Tage, so kurz hatte ich das noch nie. Wer weiss, ob das nicht auch in den letzten Tagen alles zusammen gespielt hat.

14.03.2023 10:33 • #86





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel