Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #41
Dunkelbunte
Gast
• x 10 #42
x 3
koenig
Mitglied
• x 4 #43
Flousen
Mitglied
• x 5 #44
Hazy
Mentorin
Zitat von Schnitzelchen:Ja liebe Hazy, das gibt's durchaus! Das nennt sich dann als Überbegriff Gastro- Kardiale Syndrome... Da fällt alles drunter... ...
• x 2 #45
Hazy
Mentorin
• x 3 #46
Hazy
Mentorin
Zitat von koenig:Histaminunverträglichkeit fällt mir noch ein.
• x 1 #47
Ex-Mitglied
Gast
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Hazy:Ich wurde gefahren, wieso?
• x 2 #49
Hazy
Mentorin
Zitat von Flousen:Bei fettigen Essen kein Wunder. Und gerade nach einer Corona Infektion braucht man locker 4 Wochen um wieder richtig fit zu sein. Selbst nach 4 ...
• x 2 #50
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #51
Hazy
Mentorin
Zitat von Dunkelbunte:Ich hatte schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn ich eigenständig zum KH bin. Da wurde ich nicht ernst genommen. Darf ich dich fragen ...
• x 2 #52
Hazy
Mentorin
• x 2 #53
Hazy
Mentorin
• x 3 #54
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hazy:ich habe leider noch nicht mal herausgefunden, was bei den EKG raus gekommen ist 🙄 der Arzt war ein richtiges A… Der war total angenervt, ...
• x 1 #55
Hazy
Mentorin
• x 2 #56
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Hazy:Danke Grace. Ich fahre morgen zum Hausarzt. Jetzt gerade wirkt das Bisoprolol ganz gut und ich kann etwas abschalten. Glaub mir, ich hätte auch ...
• x 3 #57
Hazy
Mentorin
Zitat von Grace_99:Das hört sich nach Geriatrie an 😔 Das du dort hin gekommen bist war nicht gut überlegt. War es ein großes Krankenhaus wenn ich fragen ...
• x 3 #58
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #59
Hazy
Mentorin
• x 2 #60
x 4