Pfeil rechts
23

Lottaluft
Zitat von Mama050717:
@NIEaufgeben Dann hab ich eben woanders einen. Diese Schmerzen sind nicht normal. Das zieht bis in die Beine, mein Nacken tut weh und ich kann meinen ...

Dann habe ich eindeutig auch einen wenn die Symptome schon ausreichen

10.06.2021 20:17 • x 1 #61


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Dann habe ich eindeutig auch einen wenn die Symptome schon ausreichen

Hey du kannst dir heute nicht alles Krallen.du hattest doch vorhin schon einen Infarkt.lass mir mal auch noch was übrig

10.06.2021 20:20 • x 1 #62


A


Stiche im Kopf und Stirn + Schwindel - Gehirntumor Symptome?

x 3


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Hey du kannst dir heute nicht alles Krallen.du hattest doch vorhin schon einen Infarkt.lass mir mal auch noch was übrig

Ausnahmsweise

10.06.2021 20:21 • x 1 #63


Schlaflose
Zitat von Mama050717:
Jetzt hab ich wieder Angst und wünschte, meine Ärztin würde öfter Blut abnehmen.

Das würde nichts nützen. Schmerzen kann man im Blut nicht erkennen. Was du an Schmerzen schilderst, klingt nach Wirbelsäule und daraus resultierenden Verspannungen/Blockaden u.ä.

11.06.2021 07:00 • #64


Leben-mit-Angst
@Schlaflose Oder ein Tumor?!

12.06.2021 00:38 • #65


Lottaluft
Nein kein Tumor denn du hast keinen
Was du hast ist krankheitsangst wie schon geschrieben und die solltest du behandeln lassen

12.06.2021 00:45 • x 1 #66


Leben-mit-Angst
Das würde ich gern, aber diese Gedanken lassen mir keine Ruhe. Wie soll ich denn gegen meine Angst ankämpfen, wenn mir immer im Hinterkopf spukt, das ich doch etwas haben könnte?!

12.06.2021 00:53 • #67


Leben-mit-Angst
Weiß hier jemand, wie oft man beim Arzt (auf eigenen Wunsch) Blut abnehmen lassen darf?

12.06.2021 01:22 • #68


Lottaluft
Das ist deine Psyche die dir was vorgaukelt
Hör auf über weitere Untersuchungen nachzudenken und rede mit deinem Hausarzt über deine extreme Angst
Etwas anderes wird dir auf lange Sicht nicht helfen

12.06.2021 01:24 • x 2 #69


Schlaflose
Zitat von Mama050717:
@Schlaflose Oder ein Tumor?!


Ein Hirntumor verursacht kein Stechen, Ziehen oder Drücken. Er verursacht allenfalls starke Kopfschmerzen mit Übelkeit mit Erbrechen v.a. nachts bzw. im Liegen, wenn der Tumor so groß ist, dass der Hirndruck ansteigt. Und wenn das der Fall ist, hat man auch neurologische Ausfallerscheinungen wie z.B. Lähmungen, Doppelbilder, ungleiche Pupillenreaktion, Sprachstörungen u.ä.

12.06.2021 06:57 • x 1 #70


Leben-mit-Angst
Vielen Dank für eure lieben Worte, aber es beruhigt mich leider nicht. Hab gerade wieder etwas gelesen von einem Tumor in der Wirbelsäule und in der Lunge, beide hatten dolle Rückenschmerzen. Oh man, diese Gedanken und die Angst machen mich noch wahnsinnig!

12.06.2021 12:36 • #71


Lottaluft
Zitat von Mama050717:
Vielen Dank für eure lieben Worte, aber es beruhigt mich leider nicht. Hab gerade wieder etwas gelesen von einem Tumor in der Wirbelsäule und in ...

Dann gehe bitte Montag zum Arzt und sage ihm das du psychologische Unterstützung brauchst

12.06.2021 13:01 • x 2 #72


Sonja77
Zitat von Mama050717:
Vielen Dank für eure lieben Worte, aber es beruhigt mich leider nicht. Hab gerade wieder etwas gelesen von einem Tumor in der Wirbelsäule und in ...

Du musst dich wenn schon dann wenigstens entscheiden.du kannst nicht mit Hirntumor anfangen dann gehts im gleichen Atemzug weiter zu einem Tumor in der Wirbelsäule und dann gleich noch einen in der Lunge.

wenn du schon unbedingt Krebs haben willst dann entscheide dich für welchen
du kannst sie ja nicht alle haben denn jeder von denen macht andere Symptome und die hast du nicht.

wenn du schon googlest dann gebe mal Hypochondrie ein und lese dich da durch,das wäre um einiges hilfreicher glaube mir

12.06.2021 13:39 • x 2 #73


Leben-mit-Angst
@NIEaufgeben Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Das stimmt schon, aber ich glaube du hast du mich missverstanden. Da ich ja seit Wochen Rückenschmerzen habe, mir oft mein Kopf weh tut und mir schwindlig ist (was von der Halswirbelsäule ausgeht), hatte ich Angst, als ich das vorhin gelesen - mit den Tumoren in der Lunge und der Wirbelsäule.

12.06.2021 13:59 • #74


Sonja77
Damit es dir schnell besser gehen kann würde ich beim Arzt deine Ängste ansprechen und mit ihm zusammen einen Weg finden damit du da wieder raus kommst..

12.06.2021 14:02 • x 1 #75


Schlaflose
Zitat von Mama050717:
Hab gerade wieder etwas gelesen von einem Tumor in der Wirbelsäule und in der Lunge, beide hatten dolle Rückenschmerzen.


Das war ganz sicher nicht das einzige Symptom, das sie hatten. Ein Symptom allein macht noch keine Krankheit.

12.06.2021 14:05 • x 1 #76


Leben-mit-Angst
@NIEaufgeben Das ist ja das Problem.
Meine Ärztin nimmt mich nicht für voll und meint, ich übertreibe.

12.06.2021 14:07 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Mama050717:
@NIEaufgeben Das ist ja das Problem. Meine Ärztin nimmt mich nicht für voll und meint, ich übertreibe.

Naja damit hat sie doch aber recht.

12.06.2021 14:08 • x 1 #78


Leben-mit-Angst
Ja klar, aber damit ist mir auch nicht geholfen. Sie nimmt weder meine Ängste noch ernst noch hilft sie mir einen Weg daraus zu finden.

12.06.2021 20:46 • #79


Schlaflose
Zitat von Mama050717:
Ja klar, aber damit ist mir auch nicht geholfen. Sie nimmt weder meine Ängste noch ernst noch hilft sie mir einen Weg daraus zu finden.


Das ist auch nicht die Aufgabe eines Arztes. Der kann dir helfen, wenn eine körperliche Ursache gefunden wird. Aber wenn es psychisch ist, ist ein Therapeut zuständig.

13.06.2021 08:07 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel