Zitat von Mama050717:@NIEaufgeben Dann hab ich eben woanders einen. Diese Schmerzen sind nicht normal. Das zieht bis in die Beine, mein Nacken tut weh und ich kann meinen ...
Dann habe ich eindeutig auch einen wenn die Symptome schon ausreichen
Zitat von Mama050717:@NIEaufgeben Dann hab ich eben woanders einen. Diese Schmerzen sind nicht normal. Das zieht bis in die Beine, mein Nacken tut weh und ich kann meinen ...
Zitat von Lottaluft:Dann habe ich eindeutig auch einen wenn die Symptome schon ausreichen
Zitat von NIEaufgeben:Hey du kannst dir heute nicht alles Krallen.du hattest doch vorhin schon einen Infarkt.lass mir mal auch noch was übrig
Zitat von Mama050717: Jetzt hab ich wieder Angst und wünschte, meine Ärztin würde öfter Blut abnehmen.
Zitat von Mama050717:@Schlaflose Oder ein Tumor?!
Zitat von Mama050717:Vielen Dank für eure lieben Worte, aber es beruhigt mich leider nicht. Hab gerade wieder etwas gelesen von einem Tumor in der Wirbelsäule und in ...
Zitat von Mama050717:Vielen Dank für eure lieben Worte, aber es beruhigt mich leider nicht. Hab gerade wieder etwas gelesen von einem Tumor in der Wirbelsäule und in ...
Zitat von Mama050717: Hab gerade wieder etwas gelesen von einem Tumor in der Wirbelsäule und in der Lunge, beide hatten dolle Rückenschmerzen.
Zitat von Mama050717:@NIEaufgeben Das ist ja das Problem. Meine Ärztin nimmt mich nicht für voll und meint, ich übertreibe.
Zitat von Mama050717:Ja klar, aber damit ist mir auch nicht geholfen. Sie nimmt weder meine Ängste noch ernst noch hilft sie mir einen Weg daraus zu finden.