Pfeil rechts
23

L
Zitat von Dreams:
Okay ich versuche es.Kennst du diesen Schwindel? Hattest du das schon mal? Dazu das kribbeln im Gesicht?

Ja, das hatte ich im Gesicht ganz schlimm gehabt. Dann habe ich mich beobachtet und ich war im Gesicht total angespannt. Den Schwindel hatte ich letztes Jahr ganz schlimm gehabt. Jetzt habe ich den schwindel vor der Periode immer mal wieder.

14.09.2019 19:00 • #21


Sonja77
Zitat von Dreams:
Danke für deine Worte. Ich habe schon ein paar deiner Beiträge gelesen über deine eigene sehr lange Angst vor einem Tumor im Kopf. Bin froh das du es so wie ich denke hoffentlich überwunden hast. Hattest du auch kribbeln im Gesicht? Das wie Ameisen sich anfühlt oder als wäre es heiß im Gesicht? Hast du auch am Schwindel gelitten?

Ja da hast du recht,die Angst vor einem hirntumor hatt mir die schlimmsten Monate überhaupt beschert....unglaublich
Also ich kann dir nur so viel dazu sagen das ich fast alle Symptome eines hirntumor hatte...meine Psyche hatte sich derart in diese Angst verfressen das ich so schlimme Schmerzen und Symptome hatte das sogar mein Arzt mir einmal sagte ich hätte einen hirntumor nach Lehrbuch und würde sie mich nicht kennen so würde sie sich echte sorgen machen....
Wie du siehst ich habe sehr gelitten damals...und ja ich kenne diese Ameisen sehr sehr gut....

14.09.2019 19:06 • x 1 #22


A


Stiche im Kopf und Stirn + Schwindel - Gehirntumor Symptome?

x 3


D
Zitat von NIEaufgeben:
Ja da hast du recht,die Angst vor einem hirntumor hatt mir die schlimmsten Monate überhaupt beschert....unglaublich Also ich kann dir nur so viel dazu sagen das ich fast alle Symptome eines hirntumor hatte...meine Psyche hatte sich derart in diese Angst verfressen das ich so schlimme Schmerzen und Symptome hatte das sogar mein Arzt mir einmal sagte ich hätte einen hirntumor nach Lehrbuch und würde sie mich nicht kennen so würde sie sich echte sorgen machen....Wie du siehst ich habe sehr gelitten damals...und ja ich kenne diese Ameisen sehr sehr gut....


Das hört sich wirklich sehr schlimm an
Ich dachte damals vor einigen Wochen die lungenkrebs Angst wäre schon der Horror aber das hier ist noch schlimmer gerade. Weil ich so benommen bin so dessorientoert und es wird einfach nicht besser ich weiß mir überhaupt nicht zu helfen

14.09.2019 19:26 • x 1 #23


D
Zitat von Lara1204:
Ja, das hatte ich im Gesicht ganz schlimm gehabt. Dann habe ich mich beobachtet und ich war im Gesicht total angespannt. Den Schwindel hatte ich letztes Jahr ganz schlimm gehabt. Jetzt habe ich den schwindel vor der Periode immer mal wieder.


Wie konntest du das besiegen?
Hattest du auch Angst vor einem Gehirntumor?

14.09.2019 19:27 • #24


L
Ich hatte schon vor allen Krankheiten Angst. Laut goggeln bin ich schon Tod. Kann ich dir gar nicht genau sagen. Habe mit Entspannungsübunangefangen. Habe mir den Druck raus genommen. Und ich bin in Therapie. Ich habe den hang alles perfect Machen zu müssen. Den Druck habe ich mir als erstes genommen. Jetzt geht es. Mal mehr mal weniger. Meine Ängste vor Krankheiten werden bleiben. Ich lerne nur besser damit um zu gehen.

14.09.2019 19:37 • x 2 #25


L
Wie gesagt ein Tumor wirst du nicht haben. Mach ein Fußbad, dicke Socken an. Ein schönen Film an und entspannen.

14.09.2019 20:12 • x 1 #26


D
Zitat von Lara1204:
Wie gesagt ein Tumor wirst du nicht haben. Mach ein Fußbad, dicke Socken an. Ein schönen Film an und entspannen.


Lara ich versuche es. Der Schwindel macht mich nur wahnsinnig:-(
Danke für all deine Worte

14.09.2019 20:32 • x 1 #27


Sonja77
Konntest du dich etwas beruhigen und entspannen?

14.09.2019 21:48 • x 1 #28


Lillibeth
Also ich glaube ja auch nicht das Du einen Tumor hast. Aber wie das bei uns Angsthasen ja oft ist, hilft es vielleicht doch zum Arzt zu fahren. Und ganz ausschließen kann man ja nie etwas. Notaufnahme muss ja nicht unbedingt sein aber wenn es schlimmer wird solltest Du nicht zögern. Dafür sind sie in den Krankenhäusern ja da. Dann machen Sie ein mrt und Du weißt Bescheid. Kann auch ein eingeklemmter Nerv sein oder oder oder. Erstmal ruhig bleiben und beobachten !

14.09.2019 21:57 • x 1 #29


D
Zitat von NIEaufgeben:
Konntest du dich etwas beruhigen und entspannen?

Hallo total lieb das du fragst,danke.
ja es ging bzw versuche es noch langsam werde ich müde und im Schlaf ist immer alles gut. Der Schwindel ist aber leider noch da schaue serie an und liege einfach in ner Decke gekuschelt da und versuche nicht an das böse zu denken was ich meine im Kopf zu haben

14.09.2019 23:05 • x 1 #30


D
Zitat von Lillibeth:
Also ich glaube ja auch nicht das Du einen Tumor hast. Aber wie das bei uns Angsthasen ja oft ist, hilft es vielleicht doch zum Arzt zu fahren. Und ganz ausschließen kann man ja nie etwas. Notaufnahme muss ja nicht unbedingt sein aber wenn es schlimmer wird solltest Du nicht zögern. Dafür sind sie in den Krankenhäusern ja da. Dann machen Sie ein mrt und Du weißt Bescheid. Kann auch ein eingeklemmter Nerv sein oder oder oder. Erstmal ruhig bleiben und beobachten !


Ja das mit den Ärzten kenne ich zu genüge hatte es mit eben erst abgewöhnt und will es dabei belassen aber natürlich hilft es nichts Wenn's schlimmer wird oder bleibt. Wenn man mit sowas zur Notaufnahme geht bekommt man dann tatsächlich ein MRT? Das wäre ja von Vorteil weil man darauf ja sonst sehr lange warten musst habe ich gehört.

14.09.2019 23:08 • #31


D
Zitat von NIEaufgeben:
Konntest du dich etwas beruhigen und entspannen?

P.s. hoffe deine Kekse schmecken

14.09.2019 23:10 • #32


Lillibeth
Zitat von Dreams:
Ja das mit den Ärzten kenne ich zu genüge hatte es mit eben erst abgewöhnt und will es dabei belassen aber natürlich hilft es nichts Wenn's schlimmer wird oder bleibt. Wenn man mit sowas zur Notaufnahme geht bekommt man dann tatsächlich ein MRT? Das wäre ja von Vorteil weil man darauf ja sonst sehr lange warten musst habe ich gehört.


Ich war mal in der Notaufnahme mit meinem Sohn. Da kam eine Frau mit mega Schwindel, Taubheitsgefühl in der Wange und Übelkeit. Sie wurde ins ct geschoben wegen Verdacht auf Schlaganfall. Das war nachts. Und sie war eher wieder auf dem Weg nach Hause als wir. Sie war wohl nur dehydriert. Geh hin wenn Du Dich dann besser fühlst. Mir reicht es manchmal auch schon zu wissen das ich jederzeit hin könnte

15.09.2019 07:35 • #33


Sonja77
Wie geht es dir heute Morgen?
Immernoch Beschwerden und Schwindel?
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...

15.09.2019 11:54 • #34


D
Zitat von NIEaufgeben:
Wie geht es dir heute Morgen?Immernoch Beschwerden und Schwindel?Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...



Hallo,
Immer noch so wie gestern leider:-( der Schwindel und die Benommenheit sind da seit ich aufgestanden bin. Schlafen konnte ich bin nur dreimal aufgewacht aber das passiert mir öfters mal.
War heute morgen im Sport Training hat gepasst aber der Schwindel war auch dort vorhanden. Ich lies mich dort auf einrenken von einem Physiotherapeuten hat auch überall geknackt aber nix geholfen fahre jetzt wieder zu meiner mama da ich in der Verfassung nicht allein sein kann.
Danke das du nachfragst ich hab echt Angst und werde zum Arzt gehen müssen habe extreme Angst und bin mir sicher es kann ja nur ein Tumor sein .

Wie geht es dir?

15.09.2019 13:09 • #35


L
Zitat von Dreams:
Hallo, Immer noch so wie gestern leider:-( der Schwindel und die Benommenheit sind da seit ich aufgestanden bin. Schlafen konnte ich bin nur dreimal aufgewacht aber das passiert mir öfters mal.War heute morgen im Sport Training hat gepasst aber der Schwindel war auch dort vorhanden. Ich lies mich dort auf einrenken von einem Physiotherapeuten hat auch überall geknackt aber nix geholfen fahre jetzt wieder zu meiner mama da ich in der Verfassung nicht allein sein kann. Danke das du nachfragst ich hab echt Angst und werde zum Arzt gehen müssen habe extreme Angst und bin mir sicher es kann ja nur ein Tumor sein .Wie geht es dir?

Warum gehst du zum Sport, wenn es dir schlecht geht? Das geht mir gerade nicht in den Kopf!

15.09.2019 13:11 • #36


D
Zitat von Lara1204:
Warum gehst du zum Sport, wenn es dir schlecht geht? Das geht mir gerade nicht in den Kopf!



Weil ich dann weiß das ich wenigstens das noch schaffe bzw schauen wollte ob das noch klappt und ich daheim sonst durchdrehe

15.09.2019 13:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Zitat von Dreams:
Hallo, Immer noch so wie gestern leider:-( der Schwindel und die Benommenheit sind da seit ich aufgestanden bin. Schlafen konnte ich bin nur dreimal aufgewacht aber das passiert mir öfters mal.War heute morgen im Sport Training hat gepasst aber der Schwindel war auch dort vorhanden. Ich lies mich dort auf einrenken von einem Physiotherapeuten hat auch überall geknackt aber nix geholfen fahre jetzt wieder zu meiner mama da ich in der Verfassung nicht allein sein kann. Danke das du nachfragst ich hab echt Angst und werde zum Arzt gehen müssen habe extreme Angst und bin mir sicher es kann ja nur ein Tumor sein .Wie geht es dir?

Ja ja die Gedanken kenne ich...es kann nur ein Tumor sein...das stimmt nicht und das weisst du...dann müsste ich schon lange mehrere Tumore im Kopf haben bei all meinen Kopfschmerzen die ich immer wieder tagelang habe und kein Schmerzmittel hilft...
Aber genauso wie du keinen hast so habe ich auch keinen...
Bitte lass nicht zu das diese Angst sich zu sehr bei dir verfrisst sonst wirst du sie nie mehr los....

15.09.2019 13:17 • #38


D
Zitat von NIEaufgeben:
Ja ja die Gedanken kenne ich...es kann nur ein Tumor sein...das stimmt nicht und das weisst du...dann müsste ich schon lange mehrere Tumore im Kopf haben bei all meinen Kopfschmerzen die ich immer wieder tagelang habe und kein Schmerzmittel hilft...Aber genauso wie du keinen hast so habe ich auch keinen...Bitte lass nicht zu das diese Angst sich zu sehr bei dir verfrisst sonst wirst du sie nie mehr los....



Hast du immer noch Kopfschmerzen?
Du hast ganz sicher keinen Tumor da bin ich mir zum Beispiel 100% sicher und du wirst bestimmt auch nie einem bekommen.

Wie hat sich der Schwindel bei dir früher angefühlt? War er 24 Stunden da?

15.09.2019 13:26 • x 1 #39


Sonja77
Zitat von Dreams:
Hast du immer noch Kopfschmerzen? Du hast ganz sicher keinen Tumor da bin ich mir zum Beispiel 100% sicher und du wirst bestimmt auch nie einem bekommen. Wie hat sich der Schwindel bei dir früher angefühlt? War er 24 Stunden da?

Ja ich habe immernoch sehr sehr oft Kopfschmerzen..jetzt zum Beispiel schon seit 4 tagen durchgehend Tag und Nacht... Schmerzmittel helfen nichts...also wenn ich keinen habe dann hast du ganz sicher keinen bei deinen Symptomen...
Ja ich hatte sehr oft Schwindel habe ich auch heute noch .gestern ganz schlimm...

15.09.2019 13:40 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel