Pfeil rechts
23

D
Zitat von NIEaufgeben:
Ja ich habe immernoch sehr sehr oft Kopfschmerzen..jetzt zum Beispiel schon seit 4 tagen durchgehend Tag und Nacht... Schmerzmittel helfen nichts...also wenn ich keinen habe dann hast du ganz sicher keinen bei deinen Symptomen...Ja ich hatte sehr oft Schwindel habe ich auch heute noch .gestern ganz schlimm...



Sind bestimmt Spannungskopfschmerzen bei Dir.
Wie hat sich der Schwindel bei dir in der höchstphase angefühlt bei dir? Hattest di den auch so extrem das du dachtest du kriegst nichts mehr auf die Reihe?

15.09.2019 13:52 • #41


Lillibeth
Je mehr Du Dich da reinsteigerst, desto mehr verspannst Du und desto mehr werden die Kopfschmerzen. Das ist ein Teufelskreis. Den musst Du durchbrechen. Hast Du ein körnerkissen das Du Dir mal in den Nacken legen kannst?

15.09.2019 14:07 • x 1 #42


A


Stiche im Kopf und Stirn + Schwindel - Gehirntumor Symptome?

x 3


Sonja77
Zitat von Dreams:
Sind bestimmt Spannungskopfschmerzen bei Dir. Wie hat sich der Schwindel bei dir in der höchstphase angefühlt bei dir? Hattest di den auch so extrem das du dachtest du kriegst nichts mehr auf die Reihe?

Weist du,dich mit anderen zu vergleichen und die Symptome zu vergleichen ist nicht der richtige weg...
Du musst versuchen da raus zu kommen bevor es zu spät ist sonst bekommst du diese Angst nie mehr los...
Ich werde dir auch keine näheren Details mehr zu meinen Symptomen schildern weil ich das Gefühl habe dir das nicht gut tut im Moment...
Versuche zu entspannen

15.09.2019 14:10 • x 1 #43


Leben-mit-Angst

09.06.2021 11:09 • #44


Lottaluft
Vielleicht weil deine linke Seite einfach verkrampft ist ?
Dieses stechen im Kopf habe ich ständig -ist nichts schlimmes
Diesen Schwindel habe ich ständig -ist psychosomatisch und bei angstpatienten meist eins der ersten Symptome die sie zum Arzt treiben
Ein hirntumor macht sich so aber nicht bemerkbar

09.06.2021 11:11 • x 4 #45


Leben-mit-Angst
@Lottaluft Wie dann?

09.06.2021 11:19 • #46


Lottaluft
Zitat von Mama050717:
@Lottaluft Wie dann?

Ich werde dir keine Symptome nennen wenn du unter krankheitsängsten leidest
Das kann sich ganz schnell zu einem Lauffeuer entwickeln und das kann und will ich nicht verantworten

09.06.2021 11:21 • x 5 #47


Leben-mit-Angst
@Lottaluft Ja, das stimmt. War etwas unüberlegt meine Frage!

09.06.2021 11:23 • x 2 #48


Sonja77
Zitat von Mama050717:
@Lottaluft Ja, das stimmt. War etwas unüberlegt meine Frage!

Du hast keinen Tumor im Kopf hab keine Angst

09.06.2021 11:29 • x 3 #49


Leben-mit-Angst
@NIEaufgeben Aber was ist es dann? Das hatte ich noch nie. Hab auch Angst vor einem Schlaganfall. Gestern abend ging es mir richtig schlecht und heute fühl ich mich schlapp. Mein Kopf drückt und mein Arm tut weh
Dieses Ziehen / Stechen ist wirklich doll und ich hab das Gefühl, das selbst mein Auge drückt.

09.06.2021 11:33 • x 1 #50


Leben-mit-Angst
Sorry, das ich euch gar nicht begrüßt habe... Hallo ihr Beiden und vielen Dank für eure lieben Worte!

09.06.2021 11:33 • x 2 #51


Lottaluft
Ich habe mal deine andern Beiträge angesehen und kann dir genau sagen was du hast
In erster Linie massive krankheitsangst
Und gegen die solltest du vorgehen anstatt jedes Symptom auf eine neue Krankheit zu Münzen

09.06.2021 11:34 • x 3 #52


Sonja77
Zitat von Mama050717:
@NIEaufgeben Aber was ist es dann? Das hatte ich noch nie. Hab auch Angst vor einem Schlaganfall. Gestern abend ging es mir richtig schlecht und ...

Ich werde dir auch keine Symptome nennen sonst hast du die auch noch bald

aber ein Tumor im Kopf der macht so massive Symptome das du keine Zeit mehr hättest im Forum nach zu fragen sondern gleich zum Arzt gehen würdest

einen Tumor im Kopf bemerkt man sehr gut

09.06.2021 11:36 • x 4 #53


A
HWS. kann so etwas auch auslösen

09.06.2021 11:49 • x 2 #54


Leben-mit-Angst
Daran hab ich auch schon gedacht...

09.06.2021 11:57 • #55


Schlaflose
Zitat von Mama050717:
Dieses Ziehen / Stechen ist wirklich doll und ich hab das Gefühl, das selbst mein Auge drückt.


Habe ich öfters. Das kommt von Verspannungen aus dem Nacken oder der Gesichtmuskulatur. Wenn dadurch ein Nerv eingeklemmt wird, kommt es zu solchem Ziehen und Stechen. Man meint, es wäre IM Kopf, aber in Wirklichkeit ist es außerhalb des Schädels.

09.06.2021 15:06 • x 2 #56


Leben-mit-Angst
@Schlaflose Das wird immer schlimmer

09.06.2021 17:46 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von Mama050717:
@Schlaflose Das wird immer schlimmer

Was hast du denn getan um dich zu entspannen ?

09.06.2021 17:50 • x 1 #58


Leben-mit-Angst
Ich bin alleinerziehend, da ist es schlecht mit entspannen. Mal gucken, ob es heut abend besser wird / ist...

09.06.2021 18:31 • #59


Leben-mit-Angst
@NIEaufgeben Dann hab ich eben woanders einen. Diese Schmerzen sind nicht normal. Das zieht bis in die Beine, mein Nacken tut weh und ich kann meinen Arm kaum bewegen geschweige denn sitzen oder laufen, so doll tut mein Rücken weh. Jetzt hab ich wieder Angst und wünschte, meine Ärztin würde öfter Blut abnehmen. Das letzte Mal war im September... Seitdem kann viel passieren

10.06.2021 20:11 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel