17

Dreams


62
5
10
Zitat von NIEaufgeben:
Ja ich habe immernoch sehr sehr oft Kopfschmerzen..jetzt zum Beispiel schon seit 4 tagen durchgehend Tag und Nacht... Schmerzmittel helfen nichts...also wenn ich keinen habe dann hast du ganz sicher keinen bei deinen Symptomen...Ja ich hatte sehr oft Schwindel habe ich auch heute noch .gestern ganz schlimm...



Sind bestimmt Spannungskopfschmerzen bei Dir.
Wie hat sich der Schwindel bei dir in der höchstphase angefühlt bei dir? Hattest di den auch so extrem das du dachtest du kriegst nichts mehr auf die Reihe?

15.09.2019 12:52 • #41


Lillibeth

Lillibeth


338
11
193
Je mehr Du Dich da reinsteigerst, desto mehr verspannst Du und desto mehr werden die Kopfschmerzen. Das ist ein Teufelskreis. Den musst Du durchbrechen. Hast Du ein körnerkissen das Du Dir mal in den Nacken legen kannst?

15.09.2019 13:07 • x 1 #42


NIEaufgeben

NIEaufgeben


6600
10
6426
Zitat von Dreams:
Sind bestimmt Spannungskopfschmerzen bei Dir. Wie hat sich der Schwindel bei dir in der höchstphase angefühlt bei dir? Hattest di den auch so extrem das du dachtest du kriegst nichts mehr auf die Reihe?

Weist du,dich mit anderen zu vergleichen und die Symptome zu vergleichen ist nicht der richtige weg...
Du musst versuchen da raus zu kommen bevor es zu spät ist sonst bekommst du diese Angst nie mehr los...
Ich werde dir auch keine näheren Details mehr zu meinen Symptomen schildern weil ich das Gefühl habe dir das nicht gut tut im Moment...
Versuche zu entspannen

15.09.2019 13:10 • x 1 #43



Dr. Matthias Nagel


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag