Pfeil rechts
23

Leben-mit-Angst
Zitat von Schlaflose:
Das ist auch nicht die Aufgabe eines Arztes. Der kann dir helfen, wenn eine körperliche Ursache gefunden wird. Aber wenn es psychisch ist, ist ein ...

Aber trotzdem muss sie doch irgendwie mal reagieren, oder nicht? Ich war heute früh beim Arzt und hab ihr geschildert, wie es mir geht. Auch wenn ich schon oft dachte was schlimmes zu haben, diesmal ist es anders - ich hab ja wirklich was. Mir ist schlecht, was ich gar nicht von mir kenne, ich hab wahnsinnige Kopfschmerzen, mir ist schwindlig, mein Mund ist trocken, ich seh nicht richtig (obwohl die ganze Zeit Wasser trinke) und mein Nacken tut weh. Röntgen etc. wurde von ihr abgelehnt. Ich hab für die Woche einen Krankenschein bekommen und irgendwelche Tabletten zur Muskelentspannung. Super... Ich weiß nicht, was ich noch machen soll

14.06.2021 10:08 • #81


Leben-mit-Angst
Mir geht es mal wieder nicht gut, die immer fängt es nachmittag an. Schwindel, Herzrasen, Schweißausbrüche, Druck im Kopf, mein Rücken brennt und mir ist schlecht. Den ganzen Vormittag geht es mir gut. Ich kann bald nicht mehr

23.06.2021 18:26 • #82


A


Stiche im Kopf und Stirn + Schwindel - Gehirntumor Symptome?

x 3


Lottaluft
Zitat von Mama050717:
Aber trotzdem muss sie doch irgendwie mal reagieren, oder nicht? Ich war heute früh beim Arzt und hab ihr geschildert, wie es mir geht. Auch wenn ...

Für mich klingt es Psychosomatisch und da ist dein Hausarzt einfach nicht der richtige Ansprechpartner

23.06.2021 18:34 • x 4 #83


Leben-mit-Angst
Aber es könnte zumindest Blut abgenommen werden, damit ich erstmal beruhigt wäre wenn / falls die Werte in Ordnung sind?!

23.06.2021 19:04 • #84


Lottaluft
Dein Blutbild hat damit nichts zu tun
Wann war dein letztes ?

23.06.2021 19:05 • x 2 #85


Sonja77
Zitat von Mama050717:
Aber es könnte zumindest Blut abgenommen werden, damit ich erstmal beruhigt wäre wenn / falls die Werte in Ordnung sind?!

Kein Tumor der Welt und kein Krebs würde sich an Tageszeiten haltenda hat man dauernd schmerzen und zwar solche das man keine Zeit mehr hat gross Angst zu haben..

23.06.2021 19:10 • x 2 #86


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Dein Blutbild hat damit nichts zu tun Wann war dein letztes ?

Also meines ist gute 5 Monate hermeinst du ich brauch auch ein neues?

23.06.2021 19:12 • x 1 #87


Lottaluft
Zitat von NIEaufgeben:
Also meines ist gute 5 Monate hermeinst du ich brauch auch ein neues?

Am besten zwei

23.06.2021 19:18 • #88


Sonja77
Zitat von Lottaluft:
Am besten zwei

Ok dann lasse ich ein großes und ein kleines machen

nein Spaß bei seite

du brauchst kein Blutbild denn du hast ganz sicher keine schlimme Krankheit

23.06.2021 19:32 • x 1 #89


Leben-mit-Angst
Ich dachte dieses Forum dient dazu, sich auszutauschen und beruhigt zu werden? Stattdessen wird sich hier über die Ängste anderer lustig gemacht... Das ist ja prima hier!

23.06.2021 19:39 • #90


Sonja77
Zitat von Mama050717:
Ich dachte dieses Forum dient dazu, sich auszutauschen und beruhigt zu werden? Stattdessen wird sich hier über die Ängste anderer lustig gemacht... ...

Da hast du recht,es tut mir leid und war nicht so gemeint.

aber bitte hab nicht so eine Angst,du bist bestimmt nicht schwer krank und wenn du wirklich ein Blutbild willst dann lass beim arzt eines machen und bezahl es selber wenn er nicht damit einverstanden ist

23.06.2021 19:41 • x 2 #91


S
Hormonstatus machen lassen
Fsh, östradiol und Progesteron

23.06.2021 19:43 • x 1 #92


Lottaluft
Zitat von Mama050717:
Ich dachte dieses Forum dient dazu, sich auszutauschen und beruhigt zu werden? Stattdessen wird sich hier über die Ängste anderer lustig gemacht... ...

Hast du dich inzwischen bei einem Therapeuten gemeldet wegen deinen krankheitsängsten?
denn solange du dagegen nicht angehst findet dein Körper immer wieder etwas neues und das tut er ja sehr fleißig was man anhand deiner bisherigen Themen sieht
da nützt dir eine weitere blutabnahme einfach garnichts
das Problem ist wie bei fast allen hier im Kopf und nicht im Körper
aber solange du das Problem nicht erkennst können wir uns hier die Finger wund schreiben

23.06.2021 19:58 • x 4 #93


Nachtsocke
Zitat von Mama050717:
Mir geht es mal wieder nicht gut, die immer fängt es nachmittag an. Schwindel, Herzrasen, Schweißausbrüche, Druck im Kopf, mein Rücken brennt und ...

Ich kenne jetzt nur diesen Beitrag, aber das hört sich für mich nach Blockaden im Rücken an. Ich würde mal zum Chiropraktiker.

23.06.2021 20:06 • x 1 #94


Leben-mit-Angst
Zitat von Lottaluft:
Hast du dich inzwischen bei einem Therapeuten gemeldet wegen deinen krankheitsängsten? denn solange du dagegen nicht angehst findet dein Körper ...


Nein, hab ich noch nicht... Weil ich nicht daran glaube, das es NUR psychisch ist. Davon abgesehen gibt es hier sehr wenig Möglichkeiten.

24.06.2021 13:40 • #95


SweetButPsycho1
Zitat von Mama050717:
Nein, hab ich noch nicht... Weil ich nicht daran glaube, das es NUR psychisch ist. Davon abgesehen gibt es hier sehr wenig Möglichkeiten.

Du glaubst gar nicht, wozu die Psyche fähig ist!

Vor 19 Jahren ging es mir ähnlich wie dir.

Nach unzähligen Blutuntersuchungen, HNO-Arzt, MRT, Ultraschall, Frauenarzt, Röntgen, Zahnarzt, Kardiologe, Neurologie, uvm. alles ohne Befund, war klar das es nichts körperliches ist

24.06.2021 13:51 • x 2 #96


Leben-mit-Angst
Ich halt das nicht mehr aus
Pünktlichkeit zum Nachmittag geht es wieder los. Bei der kleinsten Bewegung fang ich extrem an zu schwitzen und hab das Gefühl keine Luft zu bekommen, mir ist schwindlig, ich bin antriebslos, hab Herzrasen usw. Ständig ist in meinem Kopf das Bedürfnis zum Arzt zu gehen und Blut abnehmen zu lassen. Danach, zumindest wenn alles in Ordnung ist, geht es mir für ein paar Wochen / Monate immer besser. Wie lenkt ihr euch in solchen Situationen ab?

24.06.2021 15:30 • #97


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel