Pfeil rechts
11

nein, dort ist genügend Platz, du darfst halt nicht so schnell durch die Gegend zischen

11.12.2014 21:56 • #41


Zitat:
Ist es dann produktiver sie trotzdem zu tragen oder lieber auszulassen?


Das kann ich dir leider übers Internet nicht sagen, das muss ein Arzt vor Ort entscheiden, wenn er dich untersucht hat

11.12.2014 21:57 • #42



Stechen in linker Brust beim Einatmen

x 3


Danke Gerd,

dann jetzt erstmal einen Nerventee und hoffe, dass die Nacht lang und nicht wieder kurz wird

11.12.2014 22:02 • #43


Icefalki
MaK, Habe auch ne knirschschiene, habe die richtig durchgeknirscht, ist vorne gebrochen. Hab sie trotzdem getragen, bis Die dann verstärkt wurde. Ist besser für die Zähne, das Ding zu tragen.

Leider machen die die nicht aus stahlplatten (war jetzt ein Witz), aber meine normale war innerhalb von 2 Monaten geschrottet.

11.12.2014 22:03 • #44


entspann dich, die Halsschlagader kannst du wirklich vergessen

11.12.2014 22:03 • #45


@ Falki

wie willst du dann mit mir küssen

11.12.2014 22:04 • #46


Icefalki
Das Ding kann man doch rausnehmen. IIIIIIIIIHHHHHHH

Lassen wir das doch lieber

11.12.2014 22:06 • #47


ok ich geb mir selber die Keule

11.12.2014 22:10 • #48


Okay ich vergesse die Halsschlagader...

11.12.2014 22:26 • #49


gut so, Tee, Entspannungsmusik und träum schön, bis morgen

11.12.2014 22:27 • #50


Bis morgen und danke

11.12.2014 22:27 • #51


gerne

11.12.2014 22:28 • #52


So aufgewacht und auf dem Weg zur Arbeit - war wohl tatsächlich ein Muskelzucken

Hoffe es kommt nicht so schnell wieder - aber vllt sollte ich mir nicht so viele Gedanken darüber machen, sonst passiert es vllt wieder schneller als mir lieb ist...

Euch allen einen schönen Tag....

12.12.2014 08:54 • #53


Genau, dir auch einen erfolgreichen Tag!

12.12.2014 09:04 • #54


Toll, gerade auf der Arbeit eine Treppe nach vorne gestolpert und jetzt zieht es noch mehr rechts im Hals und ich habe so ein elektrisches Kribbeln rechts im Gesicht und in der Hand rechts.

Mir passiert auch immer sowas

Irgendwas gerissen? Angerissen? Oder so?

12.12.2014 11:29 • #55


Ja gerissen, meine Geduld mit dir

nein MaKi, einfach etwas verrissen die Muskulatur

12.12.2014 12:03 • #56


Jetzt mega Kopfschmerzen eieiei.... Ich bin aber auch ein Tollpatsch

12.12.2014 15:33 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo MaK,

nimm, wenn du so Kopfschmerzen hast doch noch ein Ibu und entspann dich ein wenig, die Verspannung dauert einige Zeit, bis sie sich wieder löst. Raus an die frische Luft wieder, wird deinen Kopfschmerzen auch gut tun.

LG und einen erholsamen Abend!

12.12.2014 16:06 • x 1 #58


Wird gemacht. Wenn ich meinen Kopf nach vorne neigende. Nach unten ist es im Nacken wie ein Gegenzug....sind wohl die Verspannungen....

12.12.2014 16:13 • #59


jep oder eine Wirbelblockade, ist aber nicht gefährlich, Wärme drauf, leichte Dehnungsübungen und die Sache hat sich erledigt. Ein Orthopäde macht mit einigen wenigen Griffen die Blockade raus, wenn sie nicht von selbst verschwindet.

12.12.2014 16:16 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel