Pfeil rechts
122

F
Zitat von Cloudsinthesky:
Also die einfachen Rheuma Werte waren ok.. Gibt es da einen speziellen Wert?

Welche Werte wurden denn genommen?

05.11.2020 10:22 • #261


Cloudsinthesky
Zitat von Flocke1979:
Welche Werte wurden denn genommen?


Rheumafaktor war 10 und referenz ist 15
C-reaktives protein (CRp) war 5 referenz 5
das war im Februar

05.11.2020 12:04 • #262


A


Starkes Krankheitsgefühl! Wer kennts?

x 3


F
Es gibt ja auch noch Fibromyalgie?

05.11.2020 12:09 • #263


Cloudsinthesky
Zitat von Flocke1979:
Es gibt ja auch noch Fibromyalgie?


Ja bloß wer untersucht das. Da konnte ich bisher keinen Arzt finden. Das kann man halt am Blut auch nicht erkennen

05.11.2020 12:12 • #264


G
Ich sage euch nur Neuseeland macht es vor, kaum noch Infizierte keiner kommt ins Land, und andere Maßnahmen eine Zeitlang strenger Lockdown Scanner an den Geschäften, wo sich die Leute registrieren selber

05.11.2020 12:16 • x 1 #265


Calima
Zitat von gedankenspiel:
Ich sage euch nur Neuseeland macht es vor, kaum noch Infizierte keiner kommt ins Land


Ist jetzt in einem Inselstaat auch nicht so schwierig umzusetzen.

05.11.2020 12:20 • x 2 #266


G
Und alle Ärzte testen, vor der Behandlung auf Corona

05.11.2020 12:21 • x 1 #267


G
Hier in Germany, weiter volle Busse und Züge, eng an eng, Schüler in Trauben vor der Schule.Bei Aldi muss ich nun wieder mit Einkaufswagen, bei Dm reicht dann plötzlich auch ein Korb?

05.11.2020 12:24 • x 1 #268


Cloudsinthesky
Ja so richtig gebacken bekommt man es hierzulande nicht... alles bissi lasch und für einige (viele?) noch zu diktatorisch.

Ichwollte mir einen Termin beim NeurologischenZentrum machen, aber aktuell keine Patientenaufnahme. Warum haben sie nicht gesagt, aber ab sofort keine neuen Patienten...hat wohl auch mit Corona zu tun

05.11.2020 12:30 • x 1 #269


G
Sorry ich wollte ganz woanders schreiben, bin mit dem Handy hab mich vertan, Entschuldigung

05.11.2020 12:31 • #270


Cloudsinthesky
Zitat von gedankenspiel:
Sorry ich wollte ganz woanders schreiben, bin mit dem Handy hab mich vertan, Entschuldigung


Hatte mich schong ewundert. aber stimmt trotzem

05.11.2020 12:31 • x 1 #271


Soma
Zitat von Cloudsinthesky:
@Soma das klingt grauenvoll.
bist du denn untersucht?


Es ist grauenvoll. Ja ich habe die letzten vier Jahre enorm viel untersuchen lassen. Neurologe, Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Hämatologe, Orthopäden... alles durch. Gerade bin ich wieder ausgeknockt.

06.11.2020 20:31 • x 1 #272


Soma
Zitat von gedankenspiel:
Sorry ich wollte ganz woanders schreiben, bin mit dem Handy hab mich vertan, Entschuldigung


Nicht so wild.

06.11.2020 20:38 • #273


Cloudsinthesky
Zitat von Soma:
Es ist grauenvoll. Ja ich habe die letzten vier Jahre enorm viel untersuchen lassen. Neurologe, Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Hämatologe, Orthopäden... alles durch. Gerade bin ich wieder ausgeknockt.


Machst du denn Therapie?

06.11.2020 20:47 • x 1 #274


Soma
Zitat von Cloudsinthesky:
Machst du denn Therapie?


Ja mach ich seit 2017. An Medikamenten nehme ich nur noch Opipramol 100 abends, weil mir alles andere entweder nichts gebracht hat, oder ich starke Nebenwirkungen hatte. Das war Mirtazapin, Fluoxetin, Duloxetin. In akuten Attacken nahm ich früher Bromazepam. Die haben mich halt dann einschlafen lassen, somit waren die Symptome auch erstmal weg.

07.11.2020 09:37 • #275


Cloudsinthesky
Ich konnte bei mir auch noch nicht herausfinden, was dieses Gefühl macht. Bin auch heute ziemlich matschig im Kopf, daher kann ich gerade nicht viel schreiben. Habe mich im covid thread wohl leer geschrieben.

Was sagt denn deine Therapeutin oder Therapeut? Ist das eine Psychoanalyse?

07.11.2020 10:19 • x 1 #276


Soma
Zitat von Cloudsinthesky:
Was sagt denn deine Therapeutin oder Therapeut? Ist das eine Psychoanalyse?


Hi! Kein Ding! Sie ist Tiefenpsychologin. Es geht viel um Vergangenes und Dinge, die meine Kindheit betreffen.

Ich wünsche Dir, dass es Dir heute noch besser geht. Vielen Dank für Deine Antworten und Dein Interesse.

07.11.2020 10:58 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Cloudsinthesky
Mir geht es ja auch schlimm... Es ist grausig, so zu leben, aber wir dürfen nicht die Hoffnung aufgeben... Ich bin heute auch wieder so krank, aber ich hoffe immer wieder noch auf Besserung

07.11.2020 16:14 • x 1 #278


Soma
Auch wenn es sehr schwierig ist, dürfen wir niemals aufgeben.

08.11.2020 17:14 • #279


Soma
Hallo mal wieder...

seit längerer Zeit bin ich mal wieder hier, weil ich mich frage, warum ich mich in einem Moment eigentlich ganz gut, aber 2 Minuten später totkrank fühle. Das wechselt mehrmals täglich. Kennt ihr das?

24.03.2021 19:45 • x 1 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel