Flocke1979
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Also die einfachen Rheuma Werte waren ok.. Gibt es da einen speziellen Wert?
Welche Werte wurden denn genommen?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Flocke1979
Gast
Zitat von Cloudsinthesky:Also die einfachen Rheuma Werte waren ok.. Gibt es da einen speziellen Wert?
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Welche Werte wurden denn genommen?
x 3
Flocke1979
Gast
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Flocke1979:Es gibt ja auch noch Fibromyalgie?
gedankenspiel
Gast
• x 1 #265
Calima
Lektorat
Zitat von gedankenspiel:Ich sage euch nur Neuseeland macht es vor, kaum noch Infizierte keiner kommt ins Land
• x 2 #266
gedankenspiel
Gast
• x 1 #267
gedankenspiel
Gast
• x 1 #268
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #269
gedankenspiel
Gast
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von gedankenspiel:Sorry ich wollte ganz woanders schreiben, bin mit dem Handy hab mich vertan, Entschuldigung
• x 1 #271
Soma
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:@Soma das klingt grauenvoll.
bist du denn untersucht?
• x 1 #272
Soma
Mitglied
Zitat von gedankenspiel:Sorry ich wollte ganz woanders schreiben, bin mit dem Handy hab mich vertan, Entschuldigung
Cloudsinthesky
Mitglied
Zitat von Soma:Es ist grauenvoll. Ja ich habe die letzten vier Jahre enorm viel untersuchen lassen. Neurologe, Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Hämatologe, Orthopäden... alles durch. Gerade bin ich wieder ausgeknockt.
• x 1 #274
Soma
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Machst du denn Therapie?
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #276
Soma
Mitglied
Zitat von Cloudsinthesky:Was sagt denn deine Therapeutin oder Therapeut? Ist das eine Psychoanalyse?
Cloudsinthesky
Mitglied
• x 1 #278
Soma
Mitglied
Soma
Mitglied
• x 1 #280
x 4