Hallo. Ich bin neu hier und ich habe kein richtiges Unterforum für mein Problem gefunden. Ich hoffe ich kann es hier dennoch schreiben?
Also ich fasse kurz zusammen: Ich leide seit über 2 Jahren an Schmerzen und einem Krankheitsgefühl (wie Fieber ohne Temperatur). Mal gehts mir besser, mal schlechter. Ich hab alle Ärzte durch, war sogar im Krankenhaus. Körperlich bin ich gesund. Seit 3 Monaten geh ich zur Therapie (TPP). Es tut mir auch gut zu reden. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es mir nicht so richtig was bringt.
Seit einer Woche fühl ich mich wieder elendig. Ich fühle mich einfach krank, habe Ohrenschmerzen, fühl mich so unendlich schlapp und ich hab ein Engegefühl in der Brust. Ich weiss echt nicht weiter. Medikamente will ich nicht nehmen und meine Therapeutin meint auch, dass mir das nicht helfen kann.
Ich weiss, dass es psychosomatische Schmerzen sind. Ok aber wie gehen die wieder weg? Es zermürbt mich einfach.
Folgendes ist in meinem Leben nicht schön/belastend: ich habe immer nur kurze Beziehungen gehabt, fühle mich oft einsam und nicht zur Gesellschaft gehörend, ich wünsche mir sehr Kinder (bin aber schon 39), der Kinderwunsch hat mich all die Jahre seeehr belastet.
Das Krasse ist, sobald ich zu meinen Eltern nach hause fahren, hab ich keinerlei Symptome, das heisst ich fühle mich richtig gesund und fit. Sobald ich wieder nach hause fahre, fühle ich mich krank. Das blöde ist, dass ich hier nicht wegziehen möchte. Ich liebe Berlin und ich fühl mich auch eigentlich wohl. Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen wieder in das Dörfchen zu meinen Eltern zu ziehen. Das macht mich unendlich traurig. Weil ich hier in Berlin traurig bin (weil es mir körperlich nicht gut geht) und weil ich wohl bei meinen Eltern auch traurig bin (weil ich wieder in dem Kaff wohne). Versteht jemand meine Lage?