Pfeil rechts
2

S
immernoch kein anruf und die haben schon seit halb 12 zu

17.01.2012 13:35 • #101


Peppermint
Bis die letzten raus sind....dauert es aber ....die schmeissen ja nicht die Patienten um halb 12 raus ...

17.01.2012 13:38 • #102


A


Starke Schmerzen und traue mich nicht zum Arzt bitte Hilfe

x 3


S
endlich ein anruf

also alle werte ok nur entzündungszeichen nach wie vor zu hoch ich soll in ner woche nochmal urin abgeben wenn der nicht ganz ok ist sehen wir weiter.

was ist denn da dann nur entzündet??

17.01.2012 13:47 • #103


Peppermint
Hat der Doc nicht gesagt...woran das lügen kann ? Aber du bekommst doch auch so Creme...vielleicht hat es damit zu tun.

17.01.2012 13:49 • #104


S
hallo

sorry ich konnte nicht mehr schreiben weil ich den nachmittag kein Internet hatte das Modem spinnt schon länger und wurde endlich ausgetauscht.

der Arzt hat leider nicht gesagt woran es liegt ?!?
Macht mir immernoch Angst?

Oh mann ich hab soooo schlimmen Husten es tut alles weh und ich bekomme Kopfschmerzen vom Husten!!!
Ist das normal?
Was kann ich denn nur machen dass es besser wird?


Leute danke für euren Beistand heute
ich bin so erleichtert das wenigstens die anderen Werte ok sind.
Danke ihr habt mir sehr geholfen

18.01.2012 00:08 • #105


S
hallo

sorry ich konnte nicht mehr schreiben weil ich den nachmittag kein Internet hatte das Modem spinnt schon länger und wurde endlich ausgetauscht.

der Arzt hat leider nicht gesagt woran es liegt ?!?
Macht mir immernoch Angst?

Oh mann ich hab soooo schlimmen Husten es tut alles weh und ich bekomme Kopfschmerzen vom Husten!!!
Ist das normal?
Was kann ich denn nur machen dass es besser wird?


Leute danke für euren Beistand heute
ich bin so erleichtert das wenigstens die anderen Werte ok sind.
Danke ihr habt mir sehr geholfen

18.01.2012 00:08 • #106


Peppermint
Hey na....wie geht es Dir heut morgen ? Ich hoffe mal besser
Ja was soll man gegen den Husten tun ? hustensaft nehmen ? Weiss auch nicht...habe auch Husten so richtig starken nach der Erkãltung bekommen....und heute morgen war meine Stimme kurzzeitig weg eigentlich wollte ich heute shwimmen gehen,aber überlege auch schon wieder hin und her...

18.01.2012 12:05 • #107


S
Naja schwimmen gehen würd ich nach ner dicken Erkältung vorallem wegen den Temperaturen draußen dann mit feuchten Haaren wieder raus und so, warte lieber noch ein paar Tage!

Mein Husten ist so schlimm dass ich schon 2 mal fast gek***t hätte *sorry* ich weiß auch nciht was ist denn nur kaputt?
mein Sohn 2 jahre ist auch schon wieder aufgewacht und hatte n dickes Auge hatte er erst vor kurzem schon!
Jetzt müssen wir morgen wieder zum Kinderarzt......männo.
Wahrscheinlich hab ich mir da erst den ganzen Mist eingefangen

Soll ich jetzt Hustenstiller oder Hustenlöser kaufen

18.01.2012 13:28 • #108


Peppermint
Kommt glaub ich auf den husten an...bei Reizhusten einen der den Hustenreiz nimmt und bei Husten der festsitzt einen der lockert
Jaja ich kenne das mit dem Husten ist bei mir auch so könnte auch fast k.... Krieg mich nicht mehr ein...na ja morgen muss ich ja eh zum Arzt werde ihm das mal sagen...hoffentlich hört er mich nicht ab...und verschreibt nur was

18.01.2012 13:34 • #109


Peppermint
Kann ich dir noch empfehlen Gelomyrtol ....das nehme ich wenn's ohne Rezept ist

18.01.2012 13:55 • #110


L
Hallo ihr armen beiden,

Also ich hatte auch letztens so einen heftigen Husten das mit alles weh tat.
Ich habe dann diesen Prospan Hustensaft genommen mit Efeuextrakt und dann konnte ich abhusten und es tat auch nicht mehr weh. Kann ich nur empfehlen.

Ja, manchmal hat man so Phasen wo alles auf einen einbricht. Aber die gehen auch wieder vorbei.
Und du musst dich auch nicht bedanken
So ist das eben, ein geben und nehmen.
Du wirst sehen, bald ist der Spuk vorbei und das mit deinen Nierenschmerzen hat sich ja auch aufgeklärt und war alles halb so schlimm
Sei stolz auf dich!

18.01.2012 15:14 • #111


S
Toll, heute AUfgewacht und meine Nieren tun wieder weh
Und ich hab soooooo Nackenschmerzen dass ich mich nicht mehr bewegen kann
Ständig hab ich Rückenschmerzen oder nen Hexenschuss das geht jetzt seit November so!


Ich will nicht nochmal zum Arzt

20.01.2012 10:31 • #112


M
Hallo sternenstaub, das klingt alles so wie bei mir....weißt du denn inzwischen, was es war undgehts dir wieder besser? LG

27.01.2012 17:11 • #113


Peppermint
Hey Sternenstaub....hab's grad erst gelesen...wie geht's dir inzwischen ? Ist der Rücken wieder besser ?
da hilft nur eins....Rückengymnastik ....

30.01.2012 15:00 • #114


V
Ich glaube, ich habe hier lauter Leidensgenossen getroffen. Ich habe auch ständig Angst vor Krankheiten, besonders Angst vor Krebs. Jeden Tag schlage ich mich mit diese Ängsten rum, bin mittlerweil in therapeutischer Behandlung. ich gehe auch nicht zum Arzt - genau wie die meisten hier - weil ich Angst vor den Ergebnissen habe. Ich finde die Angst vor Krankheiten ist die schlimmste Angst, die man haben kann. Meine Therapeutin sagte mir zwar, dass es Menschen mit Höhenangst auch schwer haben. Aber wenn es jemand schafft, sie zu überwinden, weiß man, dass nichts passieren kann. Bei der Angst vor Krankheiten kann es ja passieren, dass auch mal wirklich ein schlechtes Ergebnis herauskommt. Und das macht mir wieder Angst. Es ist wirklich ein Fass ohne Boden. Jetzt habe ich von meiner Psychaterin neue Tabletten bekommen, mal schauen, ob sie wirken. Ich habe natürlich wieder erst mal Angst, sie zu nehmen. Aber irgend etwas muss ich ja unternehmen, um die Angst zu überwinden. Bisher habe ich Opipramol 100 genommen, hat nur bewirkt, dass ich gut schlafen kann.

Lieben Gruß an alle Leidensgenossen

Violetta

30.01.2012 15:38 • #115


M
Hallo Violetta,
ich würde auch lieber Höhenangst haben als diese Krankheitsangst. Mich verfolgt die Angst auch jeden Tag, abends ist es das letzte worüber ich grüble und morgens das erste wennn ich aufwache. Seit bei mir ein Wert tatsächlich nicht in Ordnung war, gehe ich kaum noch zum Arzt, selbst zu Routineuntersuchungen trau ich mich kaum und nehme vorher soviel Alprazolam ein, bis mir alles egal ist. Ich weiß, dass es keine Lösung ist. Opipramol hat mir auch nichts gebracht außer Müdigkeit.
Viele Grüße

30.01.2012 16:12 • #116


V
Hallo Mandyvus,

hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin froh, dass es mir nicht allein so geht. Zu Routineuntersuchungen geh ich auch nicht, obwohl ich nach einem Jahr mal wieder zum Gyn müsste. Aber ich habe zuviel Angst, vielleicht entdeckt er ja jetzt was. Die Angst ist zu groß. Ich habe heute andere Tabletten verschrieben bekommen, weiß nur im Moment nicht, wie sie heißen - irgend was mit F - hab den Namen total vergessen. Ich kann auch nicht aufs Rezept schauen, weil ich es einschicke - ist günstiger. Ich werde wohl übermorgen die Tabletten bekommen. Bin mal gespannt, ob diese mir ein wenig die Angst nehmen. Naja, auf jeden Fall hätte ich nicht gedacht, dass es soviele Leute gibt, die sich mit den gleichen Ängsten herum schlagen, wie ich.

Sternenstaub, Nackenschmerzen und Rückenschmerzen, abe ich auch ständig. Aber as macht micht zum Glück nicht so verrückt. Es nervt nur tierisch. ich habe es untersuchen lassen - dazu hatte ich den Mut - und es ist eben Verschleiß - 20 Jahre am Comupter - das hinterlässt seine Spuren.

Bei mir ist die Krebsangst eben am größten -Brustkrebs ist im Moment - eigentlich schon lange - meine größte Angst. Ich hoffe, dass ich mit der Zeit und während meiner Therapie lerne, damit klar zu kommen. Weg wird es wohl nie ganz gehen.

LG und gute Nacht an alle

Violetta

30.01.2012 23:16 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Hallo violetta,
bei mir bezieht sich die Angst auch auf alle möglichen Krankheite, die tödlich sein können. Brustkrebs ist da auch immer wieder dabei. Es ist echt schlimm, vor allem find ich keinen therapeuten hier. Die wenigen haben Wartezeiten von 1 Jahr oder nehmen keine neuen Patienten mehr an.
LG

31.01.2012 22:35 • #118


V
Eine Therapeutin habe ich aber wahrscheinlich dauert es seine Zeit, bis man mit seinen Ängsten klar kommt. Ich kämpfe damit schon seit Jahrzehnten, da kann ich nicht erwarten, dass ich nach ein paar Monaten Therapie angstfrei werde. Ich hoffe, dass das neue Medikament, dass ich bekomme, mir ein ernig hilft. Du solltest dich bei mehreren Therapeuten vormerken lassen. Vielleicht springt ja mal ein Patient ab. So hat es bei mir auch geklappt.

LG und eine gute Nacht
Violetta

31.01.2012 23:34 • #119


silke79
Hallo Sternenstaub,
gehts dir schon besser? Hab auch Nieren-/Kreuzschmerzen...
Hat sich bei dir was ergeben oder ist wieder okay?

01.02.2012 21:46 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier