Hallo ihr da draußen
Ich möchte auch mal kurz etwas schreiben. Ich habe zur Zeit auch jeden Tag Herzrhythmusstörungen.
Sobald ich zur Ruhe komme oder esse geht es los.
Die Dinger fühlen sich so sehr bedrohlich an... ich bin 33 und habe ebenfalls zwei Kinder und somit auch die Angst davor das sie mich tot hier liegen sehen könnten.
Ich hatte schon 3 Langzeit-Ekgs, ein Herz-Echo, 2x Belastungs-EKG und ein MRT vom herzen. Organisch soll ich gesund sein...
hab auch zig normale EGKS gehabt, bei denen auch nichts außer Extrasystolen angezeigt wurden.
Im Langzeit-EKG hatte ich einmal 8300 und dann 9600 VES
Habt ihr auch immer das gefühl das die sich unterschiedlich bedrohlich anfühlen ?
Habt ihr auch Erfahrungen mit bestimmten Situationen gemacht in denen sie vorkommen ? Ich traue mich mittlerweile nicht mal mehr richtig zu essen obwohl ich eigentlich einen gesunden Appetit habe
Kürzlich began ich einen folgenschweren Fehler.. als ich wieder mal am Googlen war, kam eine Anzeige in der eine App vorgestellt wurde. Diese werde ich hier nicht nennen... diese sollte angeblich mit Kardiologen entwickelt worden sein und könne alle Herzrhythmusstörungen aufspüren. Ich hätte sie nicht ausprobieren sollen. Gemessen wird mit dem Licht in der Kamera, ich hatte laut dem Ding nicht einen normalen Herzschlag. Ich hatte vorhofflimmern

seitdem geht es mir nur noch schlechter. Da ich generell unter krankheitsängste leide geht mir der Gedanke nicht mehr aus den Kopf.
Mein letztes EKG wurde im Juli gemacht

da war außer den ES nichts zu sehen und trotzdem sterbe ich jeden Tag. Kann man die ES verstärken in dem msn darauf achtet?
Gibt es hier Mitglieder die ihre ES auch jeden Tag spüren?
Es wäre schön, wenn mir jemand etwas helfen könnte.
Ich habe so Angst jetzt schon zu sterben
Einen schönen dritten Advent
Euer Angsthase