Pfeil rechts

20.15 Uhr.Denke mal rtl2

13.09.2010 18:47 • #41


ah...da schau ich mal rein....

mach Dir einen schönen Abend Phobiene...

13.09.2010 18:55 • #42



Ständig blaue Flecke,Juckreiz.

x 3


Hallo Phobiene

Man kann an einer Autoimunkrankheit sterben,
aber du hast mit absoluter Sicherheit KEINE solche Krankheit.

Sonst würdest du halb komatös im Bett liegen und könntest
nichts mehr tun.

Ja, und wenn ich mir Kuppel- oder Castingshows im TV ansehe,
dann bekomme ich eine schmerzhafte Nerven-Autoimunkrankheit.

Musste einmal eine Folge von "Sex and the City" für eine Bekannte aufnehmen,
die sie wegen ihres Umzuges damals nicht live sehen konnte.
Seit dieser Zeit haben sich meine Sozial- und Beziehungs Ängste vervielfacht.

Allen eine gute Nacht und Phobiene zusätzlich noch keine Krankheitsängste,

Der Beobachter

13.09.2010 19:06 • #43


trostlos
also, ich kann dir von meinen narben gerne was zeigen, und ich bilde mir das NICHT ein.
die narben sind REAL!

13.09.2010 19:16 • #44


Zitat von trostlos:
also, ich kann dir von meinen narben gerne was zeigen, und ich bilde mir das NICHT ein.
die narben sind REAL!
Ja, aber für Narben gibt es doch auch einen Grund.

13.09.2010 19:21 • #45


trostlos
willst du noch nen beweiß dafür crazy??

13.09.2010 19:24 • #46


Was denn für einen Beweis? Wegen Narben? Ja, warum sollen die auch nicht da sein? Aber die müssen doch einen Grund haben, OP, Verletzung oder so.

13.09.2010 19:26 • #47


trostlos
du glaubst wenigstens dan dich und das von dir erlebtes...

13.09.2010 19:35 • #48


Zitat von trostlos:
du glaubst wenigstens dan dich und das von dir erlebtes...
Und was hat das mit Narben zu tun?

13.09.2010 19:37 • #49


trostlos
ja wohl.
sind die von verletzungen und operationen entstanden, sonst würde ich nichts da von berichten!!

13.09.2010 19:39 • #50


Hallo

wenn keine gerinungstörung vorliegt bei blau flecken kann es mehrer ursachen haben eine harmlose , bei mir ist es auch so anpacken blau.

aber auch leukämie kranke und lymphdrüsenkrebs erkankte haben oft blaue flecken ebenfalls juckreiz und nach Alk. nachtschweiss.

aber da ja dein blut untersucht worden ist denke ich ist nichts

13.09.2010 19:43 • #51


Zitat von trostlos:
ja wohl.
sind die von verletzungen und operationen entstanden, sonst würde ich nichts da von berichten!!
Achso. Ok.
Zitat von rockshaver1975:
Hallo

wenn keine gerinungstörung vorliegt bei blau flecken kann es mehrer ursachen haben eine harmlose , bei mir ist es auch so anpacken blau.

aber auch leukämie kranke und lymphdrüsenkrebs erkankte haben oft blaue flecken ebenfalls juckreiz und nach Alk. nachtschweiss.

aber da ja dein blut untersucht worden ist denke ich ist nichts

Stimmt. Anfällig sind manchmal auch Menschen mit Diabetes und Diabetes ist auch eine Autoimmunerkrankung. Multiple Sklerose (MS) und Asthma Bronchiale übrigens auch, Schilddrüsenerkrankungen gehören m.W. auch dazu.

13.09.2010 19:47 • #52


trostlos
also ich würd ne leukämie nicht unbedingt auf bestimmte vorerkrankungen abschreiben... leukämie kann nun auch jeder bekommen.

13.09.2010 19:53 • #53


das stimmt oft sind es viren die aulöser sein können

13.09.2010 19:55 • #54


coole tips, wenn sie sich jetzt gerade wieder beruhigt hatte dann wird das nicht so bleiben nach euren unsensiblen antworten !
bissl mehr feingefühl, ihr leidet doch auch an ängsten oder ? ihr solltet eigentlich wissen was ihr mit solchen sätzen anrichtet !

14.09.2010 06:38 • #55


wer sagt das man an autoimunkrankheiten sterben kann?diese frage ist speziell für beobachter.weisst du überhaupt was du da sagst?

14.09.2010 13:24 • #56


Phobiene hat K E I N E Autoimunkrankheit !

Ansonsten sollen (laut medizinischer Statistik) tatsächlich schon Menschen daran
gestorben sein.
Natürlich nicht an der Krankheit selbst, sondern an der überheftigen körperlichen
Abwehrreaktion.
Genau so, wie ich ja auch sehr klar und deutlich geschrieben hatte (erinner mich).

14.09.2010 16:37 • #57


Hatte heute einen ganz guten Tag.
Viel zutun gehabt u mich auf de Zwischenprüfung vorbereitet.
Juckreiz war eigentlich keiner da.

14.09.2010 18:07 • #58


aha...vielleicht ist das auch nur aufrgeung die du hast deswegen juckt dir dein ganzer körper...ist also nur psychisch du machst dir vielleicht zuviel stress wegen deiner prüfung...

14.09.2010 18:32 • #59


jadi
stimme brina zu

14.09.2010 18:35 • #60



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier