Pfeil rechts

Hallo Phobiene

Hast du irgendwelche Blutverdünner wegen Tromboseangst eingenommen ?

Viele Grüsse und bitte keine Angst haben, Der Beobachter

13.09.2010 12:31 • #21


Nein,hab keine genommen.
Und es kommt noch ein Symptom hinzu,ist aba schwer zu erklären.Ohne dass ich erkältet bin,hab ich manchmal so ein ekliges kurzes Kratzen im Hals was mich dazu zwingt zu husten.Das klingt dann ganz übel,so als ob de eingeweide glei hinterher kommen.

13.09.2010 12:42 • #22



Ständig blaue Flecke,Juckreiz.

x 3


Das hat Mutti z.b. immer wenn sie in den Meerschweinchenkäfig frische späne reintut.dann kriegt sie au dieses eklige Gefühl im Hals u. hustet wie verrückt.ich hatte es gestern abend wieder im Bett

13.09.2010 12:51 • #23


würgereiz auch psychisch, ganz normal kenn ich auch. Kommt meistens wenn ich mich aufrege. -auch die blauen Flecken sind sowas von harmlos, ich hab manchmal so riesen Teile das meinen könntest ich werd geschlagen. Renn nicht immer gleich zum Arzt das tut Dir nicht gut....

13.09.2010 12:59 • #24


Hallo Phobiene!
Mach Dir nicht solche Sorgen!
Ich hab auch ständig irgendwelche blauen Flecken wo ich mich nicht daran erinnern kann, wie ich mir die eingefangen habe.
Irgendwann, irgendwo auf Arbeit oder bei der Hausarbeit wirds wohl immer passiert sein.
Naja, wenns eigentlich nicht weh tut in dem Moment, vergißt man das ja auch ganz schnell wieder.
Ich bin halt, was meine Haut angeht auch ein Sensibelchen.
Und Juckreiz kenne ich auch schonmal, wenn ich angespannt oder gestresst bin.
Also, Phobiene... guck einfach mal, ob Du Dir heute nicht einen tollen Tag machen kannst. Mit viel Abwechslung und Ablenkung!
Die Zeit, die Du im Wartezimmer eines Arztes verbringst, kannst Du doch sicher mit mehr Spaß und Freude ausfüllen.
Liebe Grüße.... Simmi

13.09.2010 13:09 • #25


jadi
stimme simmi zu.........

13.09.2010 13:43 • #26


hallo phobiene lass dich mal auf autoimmunkrankheiten testen

13.09.2010 15:06 • #27


Was is das?
Wie kommst drauf?
Denkst an ne bestimmte?
Is sowas schlimm?
Stirbt man da?

13.09.2010 15:46 • #28


Mach das, was Du früher oder später eh machst, geh zum Arzt.

13.09.2010 15:54 • #29


Autoimunkrankheiten sind Krankheiten, die das körpereigene
Imunsystem (Abwehrsystem) auslösen.

Eine Autoimunkrankheit ist selber eigentlich völlig harmlos,
dennoch reagiert der Körper wie bei einer schlimmen Bedrohung.

PS:

Ab morgen gibt es die brandneuen Dr. House Folgen bei RTL

13.09.2010 16:32 • #30


Zitat von Beobachter:

PS:

Ab morgen gibt es die brandneuen Dr. House Folgen bei RTL

13.09.2010 16:38 • #31


jadi
ja war mal meine lieblingsserie..........kann ich net mehr schaun.........heul...........ausser wo er in der psychiatrie war.........

13.09.2010 16:39 • #32


Dr. House schauen macht so viel Angst vor dem Krankwerden,
dass man danach lebenslang ganz von alleine gesund bleibt.

(Ich freue mich auf morgen, und natürlich auch auf Monk direkt
danach. Bin dann nicht mehr so alleine mit meinen Zwängen)

13.09.2010 16:51 • #33


jadi
hihi stimmt auch wieder.aber ich kann grundsätzlich keine arztserien schaun oder berichte oder ähnliches........monk sieht da schon anders aus.............

13.09.2010 16:58 • #34


Ich hatte bisher (Trotz 50 Lebensjahren) das grosse Glück selber noch
niemals als Patient in einem Krankenhaus (körperlich) gewesen zu sein.

Kenne das aber alles aus meinem Zivieldienst, habe mir damals geschworen,
NIEMALS bei vollem Bewusstsein solch ein Krankenhaus zu betreten.

War damals sogar einmal bei einer Herzschrittmacher-OP live dabei:
Ist wirklich wie bei Dr. House, laute (aber gute) Musik und Smal-Talk.

13.09.2010 17:06 • #35


Guck kein Dr. House,auch keine sonstigen Arztfilme oder Serien.Schalte da sofort um.Krieg da Panik.Beobachter,kann man an Autoimmunkrankheiten sterben?War beim Arzt.Hat sich au de blauen Flecken angesehn aber nix gemacht.Er sagt,es sei alles kontrolliert wurden.

13.09.2010 17:56 • #36


Zitat von Phobiene:
Er sagt,es sei alles kontrolliert wurden.
Dann akzeptiere es!

13.09.2010 18:00 • #37


Dann ist bei Dir alles OK Pobiene.....

ich schau auch keine Arztserien....finde ich langweilig...aber meine Tochter steht voll auf Dr House

ich schau lieber Super Nanny,Zwegert und die Auswanderer

13.09.2010 18:30 • #38


SuperNanny mag ich sehr,Castingshows,dann würd i heut gern ne reportage über so ne Kleinwüchsige gucken.Bin da aber unterwegs

13.09.2010 18:40 • #39


wann kommt die denn?

Schwiegertochter gesucht ist auch voll lustig...

13.09.2010 18:41 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier