Pfeil rechts

Hallo Phobiene

schön das es Dir besser geht...und viel Glück für deine Zwischenpfrüfung

lg.Eva

15.09.2010 09:16 • #61


Heute kommt mein Freund nach jena und wir gehen zum Fußball.
Die Sonne scheint u es juckt nicht.

15.09.2010 10:30 • #62



Ständig blaue Flecke,Juckreiz.

x 3


Schön Phoniene....bei uns ist erst Sonntag wieder Fussball.

versuche einfach nach jedem duschen zu cremen..damit die Haut mit Feuchtigkeit versorgt wird...

Viel Spass beim Spiel...und keine negativen Gedanken mehr

lg.Eva

15.09.2010 10:33 • #63


Was habt ihr momentan für Ängste?

15.09.2010 13:33 • #64


Ich habe immoment keine Ängste...hoffe mal das es recht lange so bleibt...

15.09.2010 13:54 • #65


Hallo Phobiene

Es freut mich auch, dass es dir wieder besser geht.

Irgendwie wusste ich aber, dass die Flecken nichts Schlimmes sein konnten.

Viele Grüsse, Der Beobachter

16.09.2010 15:54 • #66


hallo beobachter weisst du irgendwie regt es mich immernoch total auf das du hier schreibst das man von autoimunkrankheiten sterben kann ich weiss nicht was das soll das du sovielen menschen hier damit angst machst weisst du überhaupt wirklich was das ist

16.09.2010 16:39 • #67


@ lavaniola

Sorry, aber irgendwie hat du scheinbar ein Problem mit meiner Person.
(Nicht mit der Autoimunkrankheit, da meine Informationen stimmen)

Ich muss darum bitten, dies hier nicht ständig zum Thema zu machen.

Gruss, Der Besucher

16.09.2010 16:55 • #68


Ich fasse wieder ständig hinter mein Ohr u ertaste da ne Beule.Diese hab ich ja letztens der Ärztin auch gezeigt.Sie hat beide Seiten hinter den Ohren getastet aber nix zu gesagt u. ich hab dann nicht nochmal nachgefragt.Nun ist der Gedanke Lymphdrüsenkrebs wieder da.

19.09.2010 18:47 • #69


@ Phobiene, wie schaffst Du es eigentlich, noch vor die Tür zu gehen? Du müsstest doch ständig angst haben, Dich überfährt ein Bus, irgendwo springt einer aus dem Fenster und fällt auf Dich drauf, eine Dachrinne fällt ab und Dir auf den Kopf oder Du wirst vom Blitz getroffen.

Deine Beiträge haben mir aber irgendwo sehr geholfen, denn sie zeigten mir immer wieder, so tief will ich nicht sinken. Und ich meine es wirklich ernst, Du tust mir echt leid.

19.09.2010 19:06 • #70


Was meint ihr andern?
Spüre wirklich ne Beule.
Die Ärztin hat getastet aber nix dazu gesagt.
Was heißt sowas?

20.09.2010 17:06 • #71


jadi
was heisst es wohl wenn er nix dazu sagt??tust du nur so oder bist du wirklich so???

20.09.2010 18:19 • #72


Man hör auf mit der blöden Beule! Du musst wirklich mal langsam aufhören, Dir ständig irgendwelchen Mist einzureden.

20.09.2010 18:59 • #73



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier