Patri21
- 140
- 21
- 56
So kurz vor Weihnachten belastet mich ein großes Thema.
Ich hatte vor 1-2 Jahren mich typisieren lassen. Im Umfeld war ein Mädchen, im
gleichen Alter wie meine Tochter, dass Krebs hatte. Ich sag mich natürlich gleich in der Pflicht das Kind zu helfen wenn ich kann.
Nun Jahre später bekam ich Post und einen Anruf, dass ich passen würde, aber für jemand anderes den ich nicht kenne. Ich solle nur nochmal ein bisschen Blut schicken, damit die es 100% prüfen können. Und heute bekomme ich den Bescheid, dass ich tatsächlich in Frage komme. Und jetzt bekomme ich Panik und Ängste. Ich fühle mich so schlecht. Wieso. ?
Weil ich 5 Tage lange mit irgendwelchen Hormonspritzen behandelt werde damit die mir das vom Blut waschen können.
Ich habe so Angst wegen langfristige Folgen. Es gibt irgendwie nichts im netz. Nur das einer vor Gericht gegangen ist, wo er meint die Behandlung hätte seinen Krebs begünstigt. Ich bin so fertig. Ich könnte jetzt immer noch absagen.
Das belastet mich so sehr. Bin den ganzen Tag schlecht drauf, meine Familie bekommt das mit.
Habt ihr Ratschläge? Muss ich mir vorwürfe machen wenn ich doch absage und dann stirbt jemand nur wegen mir?
23.12.2019 14:29 • • 23.12.2019 #1