Pfeil rechts

N
Hallo ich habe die letzten Tag wieder mit starken unruhe zu kämpfen. Ständig angst schwer krank zu sein. Ich habe ständig wie ein Grippegefühl mit leichten Hals schmerzen. Kann das von der angst kommen?

16.09.2021 16:22 • 16.09.2021 #1


3 Antworten ↓


S
Angst verursacht keine Halsschmerzen.

16.09.2021 16:33 • #2


A


Grippegefühl

x 3


rednaxela
Schleichst du Antidepressiva ein?
Ich hab davon Halsschmerzen bekommen.

Oder rauchst viel?
Oder trinkst wenig?

Vielleicht sind es auch einfach nur Halsschmerzen. Wird schon weg gehen.

16.09.2021 16:34 • #3


N
@Suesssauer ne ich nehme gar nichts und rauche auch nicht. Es kommt immer wieder so bald ich es habe kann ich an nichts anderes mehr denken wie das ich schlimm krank bin. Weil ich eben noch diese Schwäche in den beinen habe. Habe Dan immer mega Angst cfs zu haben.

16.09.2021 16:56 • #4





Dr. Christina Wiesemann