Pfeil rechts
32

lisamarie93
Zitat von SaraLinton:
Ich habe das von Zeit zu Zeit auch und natürlich denke ich auch immer an die lieben Organe im Bauch. Aber oft waren es vermutlich Verspannungen, die bei Bewegung verschwanden

Da habe ich auch schon gedacht das es vielleicht eine Verspannung sein kann oder irgendwie oder eine verklemmung.

26.02.2021 14:44 • #81


SaraLinton
Zitat von lisamarie93:
Da habe ich auch schon gedacht das es vielleicht eine Verspannung sein kann oder irgendwie oder eine verklemmung.


Also bei mir war es das bisher immer. Kann mich an einmal erinnern, wo ich absolut sicher war, dass es die Galle ist. Ich lag dann flach auf dem Boden und habe mich gestreckt und gedehnt. Danach war es besser. Vielleicht kannst du sowas probieren. Ich habe mir immer vorgestellt, dass sich da ein Nerv verklemmt hat, der vom Haken muss

26.02.2021 14:47 • x 1 #82


A


Ständiger Druck im Oberbauch (Mitte)

x 3


lisamarie93
Zitat von SaraLinton:
Also bei mir war es das bisher immer. Kann mich an einmal erinnern, wo ich absolut sicher war, dass es die Galle ist. Ich lag dann flach auf dem Boden und habe mich gestreckt und gedehnt. Danach war es besser. Vielleicht kannst du sowas probieren. Ich habe mir ...
ich werde es einmal probieren glaube auch nicht das ich mit 27 Jahren da etwas schlimmes habe.

26.02.2021 14:52 • #83


SaraLinton
Zitat von lisamarie93:
ich werde es einmal probieren glaube auch nicht das ich mit 27 Jahren da etwas schlimmes habe.


Also wäre es etwas, dann würden die Schmerzen schlimmer werden

26.02.2021 19:16 • x 1 #84





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel