23

Sipka

Sipka


77
7
10
Hallo,
Oje, schon wieder hier.
Seit letzte Woche habe ich wieder der Druck im Oberbauch Mitte.

Ich hatte diese Probleme schon, Februar, Mai, mein HA hat mir damals Pantoprazol (40mg) gegeben, ich hatte Angst vor Lungenkrebs ( ich hatte auch Rückenschmerzen). Ich war auch beim Orthopäde ( Keilwirbeln, Hyperkyphose usw), ich habe Physio bekommen und dann war alles ok, langsam besser.
Mein Sodbrennen war weg, Druck im Magen auch, alles super, Ferien auch.
Ich habe die tbl nicht mehr gebraucht.

Und jetzt, ich habe wieder dieser Druck, auch Übelkeit, am Samstag Nacht hatte ich dieser Druck auch Nachts. Heute war ich um 4.00 wach und habe gewartet, bis mein Magen wieder druckt. Das is aber nicht passiert. Seit ungefär Mittagsessen is er aber schon wieder da.

Ich versuche viel Kamillen Tee zu trinken, jemand hat mir Kukicha Tee ( aus Japan ) empfohlen, so ich trinke es seit gestern.

Würden sie zum Gastro gehen oder noch abwarten ?
Kann Gastritis wiederkehren? ( meine ganze Familie war stark erkältet, ich nicht, können auch diese Viren Magen Probleme verursachen ?)

Danke.

06.10.2019 19:08 • #61


Maleni

Maleni


342
2
86
Zitat von Sipka:
Hallo,Oje, schon wieder hier.Seit letzte Woche habe ich wieder der Druck im Oberbauch Mitte.Ich hatte diese Probleme schon, Februar, Mai, mein HA hat mir damals Pantoprazol (40mg) gegeben, ich hatte Angst vor Lungenkrebs ( ich hatte auch Rückenschmerzen). Ich war auch beim Orthopäde ( Keilwirbeln, Hyperkyphose usw), ich habe Physio bekommen und dann war alles ok, langsam besser.Mein Sodbrennen war weg, Druck im Magen auch, alles super, Ferien auch.Ich habe die tbl nicht mehr gebraucht.Und jetzt, ich habe wieder dieser Druck, auch Übelkeit, am Samstag Nacht hatte ich dieser Druck auch Nachts. Heute war ich um 4.00 wach und habe gewartet, bis mein Magen wieder druckt. Das is aber nicht passiert. Seit ungefär Mittagsessen is er aber schon wieder da.Ich versuche viel Kamillen Tee zu trinken, jemand hat mir Kukicha Tee ( aus Japan ) empfohlen, so ich trinke es seit gestern.Würden sie zum Gastro gehen oder noch abwarten ?Kann Gastritis wiederkehren? ( meine ganze Familie war stark erkältet, ich nicht, können auch diese Viren Magen Probleme verursachen ?)Danke.



Hey, ich hatte dieses Problem auch knapp 1.5 Jahre bis in einem Oberbauch MRT endlich festgestellt wurde das die Wand meiner Gallenblase verdickt war und ich auch einen Stein hatte. Sie wurde dann entfernt und danach waren die oberbauchschmerzen direkt Geschichte.

Gestern 18:39 • x 1 #62


Sipka

Sipka


77
7
10
Danke für deine Antwort.
Bei mir es ist wieder ok, ich warte jetzt noch und dann gehe ich zum Gastroenterologe.

Vor 5 Stunden • #63



Dr. Matthias Nagel


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag