Pfeil rechts
18

bensemer
Hallo ich leide schon seit Wochen unter Kopfbrennen...Stechen...Druck...Sehstörungen...Atemnot.....mir macht das alles sehr große Sorgen.Habt ihr einen Rat!

03.03.2018 21:43 • #61


A
Hey hast du diese Symptome jeden Tag oder nur in bestimmten Situationen oder vermehrt Stress iWas wo dich mehr belastet Trennung Streit irgendwas?

04.03.2018 01:03 • #62


A


Ständig Angst vor schlimmen Krankheiten

x 3


bensemer
Eigentlich jeden Tag.....im liegen zB ist es weniger..aber wenn man aktiver ist auf der Arbeit oder beim Auto fahren ist es besonders .

04.03.2018 03:33 • #63


SpeedySb2017
Ich kenne das nur zu gut

Ich denke immer ich hab was am Herz

3x großes blutbild ohne Befund
24h blutdruck ohne Befund
24h ekg ohne Befund

Trotzdem ständige pulskontrolle und natürlich kommen dann auch herzstiche und rasender puls

Dann zwickt es im Kopf dann im Arm im Bauch und man hat die tödlichsten krankheiten

Aber eigentlich hat man dann doch nicht wirklich was

Es ist ein teufelskreis

Das einzigste was man jetzt rausgefunden hat ist das mein tsh wert bei 2,6 ist und ich Tabletten für die Schilddrüse bekommen hab

04.03.2018 16:09 • #64


T
Das schlimme ist woher kommen die Symptome warum? Gerade wo eigentlich die perfekte Situation ist sind die Symptome da . Ich Plage mich seit 4 Jahren mit Schwindel , innere Unruhe , ständig tief ein und ausatmen einfach nicht ganz da zu sein als ob man 2 Tage net geschlafen hat obwohl ich alle richtig mache usw. plagen mich die Symptome das ich einfach nur wütend bin es ist echt quälend und die Ärzte schieben alles auf die Psyche da kann ich nur mit dem Kopf schütteln dühle mich einfach net verstanden und allein gelassen mit dem misst

04.03.2018 22:35 • #65


A
Therock85 das was du sagst kenne ich such nr zu gut mit dem man fühlt sich wie nicht ganz da aber wie macht der Körper das frage ich mich sich ständig das solche Symptome kommen

04.03.2018 23:14 • #66


T
Einfach ätzend und qualvoll so zu leben . Ich kann nix machen ohne Symptome da hat man einfach keine Lust zu nix und kein Spaß .

05.03.2018 00:47 • #67


B
Guten Abend liebe Leute.
Ich bin 20 und W.
Ich habe seit fast einem Jahr total Todesangst in manchen Dingen, manchmal habe ich etwas Herzstolpern, ich musste das sofort beim Hausarzt durchchecken lassen ich war echt bei jedem Hausarzt, sogar beim Kardiologen und im Kh.
Egal was gemacht wurde Ekg Unterschall Blut, nie ist was gefunden worden. Ich habe so Angst das ich einen herzstillstand bekomme es macht mich verrückt, ich weiß das dass Schwachsinn ist aber ich hab totale Angst davor, kontrolliere immer den Puls und sowas. Letzend hab ich mir ein tattoo gestochen und hab dann gegoogelt ob man davon blind werden kann, da stand was aber nicht jetzt genau daraufhinbezogen, und Zack hatte ich soo Angst das ich blind werde, ich bin so bekloppt, oder wenn ich Magenschmerzen hab hab ich direkt ein Magengeschwür..auch letztens dachte ich ich hätte ALS diesen Muskelschwund nur weil ich Muskelkater hatte. Ich bekomme sofort Todesangst. Was soll ich nur machen? Psychologen brauch ich nicht war ich schon die brauchen mich nicht vollabern..
Danke im Voraus

26.11.2018 23:11 • #68


Mondkatze
vom tattowieren wird man nicht blind, sondern vom ona nie ren.
Da hast Du was falsch verstanden.


Ich denke schon, dass Du einen Therapeuten brauchst, der dich - Zitat: volllabert , Zitat Ende.

Nur leider wird Dir bei dieser Einstellung niemand helfen können.

Und wir hier im Forum können Dich auch nur begrenzt beruhigen.

27.11.2018 00:46 • x 3 #69


L
Huhu Biene123,

mir gings vor ein paar Jahren genauso wie dir. Bei jeder Kleinigkeit hatte ich Angst eine andere Krankheit zu haben.

Wenn du nicht zu einem Psychologen möchtest, kannst du überlegen in eine Tagesklinik zu gehen. Die hat mir damals sehr geholfen. Du kannst auch noch einmal einen Psychiater versuchen, anstatt Psychologe, obwohl hier eher BEIDES sinnvoll wäre.

Wie willst du die Angst sonst besiegen? Du schaffst es ja anscheinend nicht alleine ( was ja auch völlig normal ist ), deshalb brauchst du dringend von jemanden Hilfe.

Es wird sonst nur schlimmer, wenn du nichts dagegen tust.

27.11.2018 00:57 • #70


JollyJack
Zitat von Mondkatze:
Nur leider wird Dir bei dieser Einstellung niemand helfen können.


So isses , fürchte ich!

LG

JollyJack

27.11.2018 01:10 • x 1 #71


Mondkatze
Zitat von JollyJack:

So isses , fürchte ich!

LG

JollyJack


das ist so wie : Wasch mir den Rücken, aber mach mich nicht nass.

27.11.2018 01:11 • x 1 #72


lischen1993
Hallo und zwar habe ich momentan Kopfschmerzen denke auch im muss sterben könnte ja ein Tumor sein oder eine Blutung.Weil ich die Kopfschmerzen schon länger habe aber denke mal das es wirklich nur psychisch ist.lg

27.11.2018 01:50 • #73


Catharina
Zitat von lischen1993:
Hallo und zwar habe ich momentan Kopfschmerzen denke auch im muss sterben könnte ja ein Tumor sein oder eine Blutung.Weil ich die Kopfschmerzen schon länger habe aber denke mal das es wirklich nur psychisch ist.lg


Sag mal lischen, du schreibst auch in jedem Thread?! Versuchs doch mal mit Entspannung, Spaziergang und heißer Badewanne?!

27.11.2018 08:07 • #74


K
ich glaube alle hier leiden an diesen problemen. ich weiss auch nicht warum man immer so übertrieben auf alle körpersignale reagiert, es ist zum kotzen. bei mir ist es nur zwischenzeitlich weg wenn mich ein anderes thema quält und ich ständig dran denken muss wie ne bekloppte. ich denke schon das es bei mir zwänge sein müssen. kann mich dann auch den ganzen tag nicht ablenken und die gedanken kreisen sich nur noch um die eine sache und man fühlt sich total ängstlich und schlecht

27.11.2018 11:56 • #75


jamefe_nn
Hallo Leute bin neu hier und bin froh hier sein zu dürfen... Haben seid 2012 diese Angst dann war ich in einer Tages Klinik und wurde auf Medikament eingestellt ( Antidepressiva) .. Hab die bis 2015 genommen und dann langsam runter reduziert bis ich gar keine nehmen musste... Und es ging auch 3 Jahre fast echt gut, und nun mit plötzlicher Wucht überfiel mich in der Nacht die angst wieder... und nun gibt es kein Tag mehr wo ich nicht Angst habe irgend etwas schlimmes zu habe... Bin völlig nervös nur auf mein Körper achtet und mega angespannt....Hab 3 Kinder und weiss gar nicht wie ich manchmal den Tag schaffen soll....

07.12.2018 17:58 • #76


Sonja77
Das kenne ich sehr gut....diese Krankheitsängste machen auch mein Leben kaputt....und vor allem diese ewigen schmerzen und Symptome bringen mich fast um den Verstand.....

07.12.2018 18:29 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
Hallo jamefe_nn,

willkommen im Forum.

Wenn Du seit Jahren plötzlich wieder Deine Ängste deutlich mehr spürst, stellt sich die Frage, ist etwas vorgefallen?
Bist Du durch Kinder und Familie dauerhaft zu sehr belastet oder gibt es andere Gründe?
Was weißt Du darüber?

Viele Grüße

Bernhard

10.12.2018 02:37 • #78


G
Ich habe such zuständig angst. Zuerst trank ich viel Alk. um das zu verdrängen brachte nix dann hab ich viel weniger getrunken half auch nichts. Am samstag habe ich sehr viel getrunken und am.sonntag und jetzt noch immer habe ich starke ängste in verschiedenen Ausführungen

10.12.2018 03:07 • #79


Hotin
Zitat von Gonzo19888:
Ich habe auch zuständig angst. Zuerst trank ich viel Alk. um das zu verdrängen brachte nix dann hab
ich viel weniger getrunken half auch nichts. Am samstag habe ich sehr viel getrunken und am.sonntag und jetzt noch
immer habe ich starke ängste in verschiedenen Ausführungen



Lieber Gonzo,

mit Alk. kannst Du überhaupt nichts an einer Angststörung verbessern.
Wenn überhaupt, wird es durch Alk. nur immer schlimmer.
Bist Du in ärztlicher oder therapeutischer Behandlung?
Falls noch nicht, bitte ich Dich dringend, schnellstens mit Deinem Hausarzt zu reden.
Der kann Dir bestimmt helfen.

Bernhard

10.12.2018 04:03 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier