Zitat von Ewald:Nächtliches schwitzen wieder Todesangst
Kenne ich! Das hatte ich auch mal eine Zeit lang. Ich hab mich da so reingesteigert, dass ich jede Nacht geschwitzt habe. Und was habe ich gemacht? Richtig, ich habe gegoogelt

Obwohl, diesmal hat es etwas geholfen. Natürlich habe ich jede menge Seiten gefunden, nach denen ich nicht mehr lange zu leben hätte

Aber ich habe auch eine Seite gefunden, nach der nächtliches Schwitzen normal ist. Vor allem, wenn einem zu warm ist. Und mir ist oft zu warm. Danach wurde es interessanter Weise besser.
Zitat von Ewald:Ich googel halt dann immer gleich und stoße nur auf schlimme Erkrankungen
Zitat von Ewigeangst:Bitte lass das googlen sein,das ist gift für uns....das macht dich noch mehr krank und nährt deine angst enorm...
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe zur Zeit auch wieder mein schlimme Phase und bin ständig am googeln.

Das schlimme ist, man merkt, dass einem nicht hilft und trotzdem macht man es immer wieder. Ich hatte am Mittwochabend und Donnerstagmorgen etwas Blut im Stuhl, weil ich zu stark gepresst habe. Das habe ich seit über 7 Jahren immer mal wieder. Mal alle paar Monate, mal liegen Jahre dazwischen. Sonst keinerlei Symptome. Und meine Angst hat wieder Hochkonjunktur. Genähert durch Dr.Google. Von daher kann ich als Betroffener nur raten:
FINGER WEG VON GOOGLEAber was aber ich? Ich bin ja selber zu schwach...