Pfeil rechts
34

jerry
Ich hab das auch ... meine komplette angst bezieht sich nur auf den hals .. wenn mir mein fuss zum beispiel weh tut kann ich da ganz normal mit umgehen. ..aber wehe es zieht zwickt piekt im oder am hals...
Mir tut der kiefer weh ums ohr rum... seitlich am hals im hals der gaumen die Zunge also abwechselnd quasi alles ... bei mir wurden auch verschiedene Untersuchungen gemacht und es ist auch alles durch die angs ....

11.02.2017 20:43 • x 1 #41


E
Nur bei der Magenspiegelung eine Gastritis , die abgeheilt ist.
Physiotherapie habe ich auch und es wird osteopathisch behandelt , aber da ich dauerangespannt bin durch die Ängste , wird es nur kurzfristig helfen.
Ich hatte ja schon immer mal dieses Klossgefühl , aber in Abständen von vielen Jahren und auch nie so lange. Es hat auch damals schon genervt , nur waren diese Ängste nicht dabei.

11.02.2017 20:49 • #42


A


Spüre Klos im Hals wer kennts?!

x 3


ollie69
das gefühl ist echt grausam vorallem ist das ab u an als ob der klos hoch rutschen würde
also fängt der Kloß unten in der Mitte am Halsansatz in diesem kleinen Dreieck, wo man reindrücken kann, und wandert bis zum Kehlkopf hoch?

11.02.2017 20:54 • #43


E
Zitat von ollie69:
das gefühl ist echt grausam vorallem ist das ab u an als ob der klos hoch rutschen würde
also fängt der Kloß unten in der Mitte am Halsansatz in diesem kleinen Dreieck, wo man reindrücken kann, und wandert bis zum Kehlkopf hoch?

Es ist halt immer unterschiedlich , manchmal denkt man auch , dass man den Kloß herunterschluckt.
Merkst du den Kloß beim Essen oder Trinken?

11.02.2017 20:58 • #44


E
Zitat von jerry:
Ich hab das auch ... meine komplette angst bezieht sich nur auf den hals .. wenn mir mein fuss zum beispiel weh tut kann ich da ganz normal mit umgehen. ..aber wehe es zieht zwickt piekt im oder am hals...
Mir tut der kiefer weh ums ohr rum... seitlich am hals im hals der gaumen die Zunge also abwechselnd quasi alles ... bei mir wurden auch verschiedene Untersuchungen gemacht und es ist auch alles durch die angs ....

Mich würde interessieren , was für Untersuchungen durchgeführt wurden.

11.02.2017 21:06 • #45


Trixie90
Ihr sprecht mir aus der seele. Aber jetzt hab ich angst wegen diesem eagle syndrom.
Das da ein knöchelchen länger ist als es soll und das drückt dann in den hals.

11.02.2017 21:16 • #46


E
Zitat von Trixie90:
Ihr sprecht mir aus der seele. Aber jetzt hab ich angst wegen diesem eagle syndrom.
Das da ein knöchelchen länger ist als es soll und das drückt dann in den hals.

Das ist mit Sicherheit nicht der Fall. Es gibt so viele Auslöser für den Kloß und meistens ist es die Psyche.

11.02.2017 21:31 • #47


jerry
Zitat von evelinchen:
Zitat von jerry:
Ich hab das auch ... meine komplette angst bezieht sich nur auf den hals .. wenn mir mein fuss zum beispiel weh tut kann ich da ganz normal mit umgehen. ..aber wehe es zieht zwickt piekt im oder am hals...
Mir tut der kiefer weh ums ohr rum... seitlich am hals im hals der gaumen die Zunge also abwechselnd quasi alles ... bei mir wurden auch verschiedene Untersuchungen gemacht und es ist auch alles durch die angs ....

Mich würde interessieren , was für Untersuchungen durchgeführt wurden.


Ich hatte mehrfach eine Spiegelung des kehlkopf und Abtastung des kompletten Halses außen beim hno
ich hatte ultraschall am hals
ich war beim hws röntgen
Ich war im mrt für den hals
der Zahnarzt hat mein Gebiss kontrolliert
der kieferortopäde hat mein kiefer Gelenk untersucht
zähne und kiefer wurde geröntgt
Der Neurologe hat die Reaktion und nerven im Gesicht gecheckt
ich hatte mehrere Rezepte für Mass. am Kiefergelenk der schluck Muskulatur des nackens und der atlas
Schilddrüse wurde auch ultraschall gemacht ...

11.02.2017 21:33 • #48


E
Zitat von jerry:
Zitat von evelinchen:
Mich würde interessieren , was für Untersuchungen durchgeführt wurden.


Ich hatte mehrfach eine Spiegelung des kehlkopf und Abtastung des kompletten Halses außen beim hno
ich hatte ultraschall am hals
ich war beim hws röntgen
Ich war im mrt für den hals
der Zahnarzt hat mein Gebiss kontrolliert
der kieferortopäde hat mein kiefer Gelenk untersucht
zähne und kiefer wurde geröntgt
Der Neurologe hat die Reaktion und nerven im Gesicht gecheckt
ich hatte mehrere Rezepte für Mass. am Kiefergelenk der schluck Muskulatur des nackens und der atlas
Schilddrüse wurde auch ultraschall gemacht ...

Na mehr geht ja dann nicht und trotzdem sind die Beschwerden noch da und das lässt einen irgendwann verzweifeln.

11.02.2017 21:40 • x 1 #49


jerry
Stimmt mehr geht nicht
Ich hab so eine aufbiss schiene bekommen die hilft das kiefer Gelenk hat sich ein bissi erholt und die nerven auch und seid dem ich nachts nicht mehr Pressen kann mach ich es tagsüber auch nicht mehr so oft und da erholen sich die Muskeln auch langsam. .. das ist für mich meistens zu mindestens der Beweis das ich selber diese Symptome auslöse...

11.02.2017 21:50 • x 1 #50


E
Ich bin ja auch die An - und Verspannung in Person und seit neuestem pressse ich meine Zunge an den Gaumen.

11.02.2017 21:54 • x 1 #51


Trixie90
Merkt ihr denn auch den kloss manchmal wenn ihr abgelenkt seid?
Manchmal bin ich gut abgelenkt und es überkommt mich trotzdem

11.02.2017 22:09 • #52


I
Zitat von Trixie90:
Merkt ihr denn auch den kloss manchmal wenn ihr abgelenkt seid?
Manchmal bin ich gut abgelenkt und es überkommt mich trotzdem


Mir gehts auch so.. gefällt mir gar nicht

11.02.2017 22:10 • x 1 #53


E
[quote=Trixie90]Merkt ihr denn auch den kloss manchmal wenn ihr abgelenkt seid?
Manchmal bin ich gut abgelenkt und es überkommt mich trotzdem [/quote

Passiert ist es mir schon , wenn auch nur kurz. Ich denke , dass das Unterbewusstsein dieses Gefühl gespeichert hat und da hilft auch Ablenkung nicht wirklich.
Wie ist es am Morgen und beim Essen?

11.02.2017 22:26 • #54


Trixie90
Morgens wache ich auf und habe es nicht. Höchstens wie eine Art ganz leichten muskelkater und beim essen und trinken merke ich es auch nicht und ihr?

11.02.2017 22:29 • #55


I
Ich auch nicht.. nur wenn ich zur Ruhe komme oder viel Stress habe. Und dann gehts los das gedankenkarusell

11.02.2017 22:31 • #56


E
Zitat von Trixie90:
Morgens wache ich auf und habe es nicht. Höchstens wie eine Art ganz leichten muskelkater und beim essen und trinken merke ich es auch nicht und ihr?


Bei mir genauso , es kommt dann so nach und nach.

11.02.2017 22:32 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Trixie90
Aber mittlerweile geht es schneller.
Nach dem aufstehen fängt es direkt an. Am Anfangsphase ich es nur abends.

11.02.2017 23:00 • #58


E
Trixie , was macht der Kloß?

12.02.2017 20:51 • #59


Trixie90
Er nervt und gibt keine ruhe.
Fühlt sich heute wieder richtig hart an. Wie ein golfball. Und tut weh.
Und deiner?

12.02.2017 21:05 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel