Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 126949
Weist du wieviele positive Stuhlproben es täglich gibt die KEIN krebs sind?
Tausende
Ich selber hab immer wieder positive Stuhlproben
Das erste Mal wurde nach 2 auffälligen Proben eine Darmspiegelung gemacht die perfekt war,nichts einfach rein gar nichts alles perfekt
Ich hatte danach immer mal wieder eine auffällige Probe aber die Ärztin hat keine Spiegelung mehr veranlasst
Sie hat mir erklärt das diese Proben durch ganz viele Dinge fälschlicherweise positiv ausfallen allem voran auch je nachdem was man bis zu 2 Tage vorher gegessen hat
Allem voran rote Paprika
Tomaten
Bolognese
Und noch sehr viel anderes wie rote Beete und so weiter und so weiter
Dann gibt es noch weitere Faktoren welche so eine Probe positiv ausfallen lassen können
Einer von 10000 ist dann vieleicht Krebs
Sonst hätte ich bereits 6 mal Darm Krebs gehabt in den letzten 8 Jahren
Mach dir bitte keine Sorgen und hab keine Angst
Du bist in dem Alter wo man so eine Spiegelung eh als Vorsorge machen sollte also nutze die Gelegenheit und mach es danach hast du sehr viele Jahre Ruhe
Alles Gute 🍀
Tausende
Ich selber hab immer wieder positive Stuhlproben
Das erste Mal wurde nach 2 auffälligen Proben eine Darmspiegelung gemacht die perfekt war,nichts einfach rein gar nichts alles perfekt
Ich hatte danach immer mal wieder eine auffällige Probe aber die Ärztin hat keine Spiegelung mehr veranlasst
Sie hat mir erklärt das diese Proben durch ganz viele Dinge fälschlicherweise positiv ausfallen allem voran auch je nachdem was man bis zu 2 Tage vorher gegessen hat
Allem voran rote Paprika
Tomaten
Bolognese
Und noch sehr viel anderes wie rote Beete und so weiter und so weiter
Dann gibt es noch weitere Faktoren welche so eine Probe positiv ausfallen lassen können
Einer von 10000 ist dann vieleicht Krebs
Sonst hätte ich bereits 6 mal Darm Krebs gehabt in den letzten 8 Jahren
Mach dir bitte keine Sorgen und hab keine Angst
Du bist in dem Alter wo man so eine Spiegelung eh als Vorsorge machen sollte also nutze die Gelegenheit und mach es danach hast du sehr viele Jahre Ruhe
Alles Gute 🍀
• x 1 #2