Faultier
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1403
Zitat von User_0815_4711:Dem kann ich nur bedingt zustimmen. Ich denke an stark verbranntes, angebranntes Essen. Oftmals wiederaufgewärmtes Essen. Einseitiges Essen. Von Mutterkornvergiftungen und ähnlichem rede ich jetzt gar nicht. Aber das ist nicht Thema hier.
Nur mit dem Unterschied das man das damals nicht aus Langeweile sondern aufgrund Armut und mangelnder Alternativen getan hat.
Mit Mist meinte ich ja auch nicht Sachen die man zwangsläufig essen musste weil man sonst jämmerlich verhungert wäre.
Muss ich mir heute einen Cheeseburger oder Softdrink reinpfeiffen weil ich sonst verhungere?
Brauch ich heute 5 bis 7 x in der Woche eine Fertigpizza?
Nennen wir das Kind doch beim Namen...Es ist das Überangebot an ungesunden Lebensmitteln und die Faulheit der Leute selbst zu kochen was heute die meisten in relativ kurzer Zeit umbringt! Und in Kombination mit der Umwelt macht das den Krebs deutlich aggressiver als früher!
Letztendlich war bei der Threaderstellerin ja auch ihre Ernährungweise der entscheidende Punkt für alles was danach entdeckt wurde.
Das nur am Rande weil man allein mit so einer Diskussion 100 erte von Seiten füllen könnte.
• x 1 #142