Afraid
Mitglied
- 17147
- 11
- 44203
• x 1 #21
Afraid
Mitglied
• x 1 #21
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Flame:Ich habe auch manchmal krasse Gedanken und man beginnt,an sich selbst zu zweifeln. Fühle mich in solchen Momentan angewidert von mir selbst aber ...
x 3
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von zWo3:Aber gegen diese "Gedanken" die du da hast auch das mit dem Kind sind Typische Zwangsgedanken und da helfen 1000% SSRI'S oder Clomipramin. ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von kleinpübbels:Man braucht nicht zwangsläufig Antidepressiva gegen zwangsgedanken, wenn man lernt ,dass es nur Gedanken sind, wie tausende auch, die man am Tag so ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von portugal:Das kann sehr gut sein, 30 hört sich toll an aber ganz ehrlich, ich möchte nicht mehr 30 sein. Voll im Job, dann überlegte, wie lange kann ich ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Afraid1992:@Erdbeermuffin ohne es böse zu meinen.. und ich bin weiß Gott keine Psychologin, aber gerade daran merkt man doch, dass du Hilfe brauchst. Dass du ...
Afraid
Mitglied
• x 1 #27
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Erdbeermuffin:Ich möchte es aufgrund meiner starken Ängste ehrlich gesagt ohne Medikamente versuchen.
Zitat von Erdbeermuffin:Ich habe krankheitsbedingt nach dem Abitur nichts im Leben erreicht
Zitat von Erdbeermuffin:Der optische "Verfall" (etwas hart ausgedrückt) macht mir zu schaffen
Zitat von Erdbeermuffin:Ich wäre gerne, so albern das auch klingen mag, für immer 29…
• x 2 #28
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Erdbeermuffin:Aber auch dann werde ich die Angst wahrscheinlich nicht ganz los.
• x 2 #29
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Afraid1992:@Erdbeermuffin Nein, es muss doch nicht immer eine Klinik sein, oder? Ich will da auch nichts falsches sagen oder raten, weil ich mir selber noch ...
Afraid
Mitglied
• x 3 #31
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von kleinpübbels:Dann, das sage ich dir direkt , stell dich auf einen harten Weg ein. Ich bin ihn ebenfalls ohne Medikamente gegangen außer promethazin als ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von life74:mit dieser Einstellung könnte es tatsächlich schwierig werden. Vielleicht wirst du sie nicht loswerden, aber du wirst mit der Zeit lernen besser ...
Erdbeermuffin
Gast
Lightning81
Gast
• x 1 #35
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Lightning81:Also gut hört sich das alles nicht an. Kenne das meiste dank meiner Schizophrenie, die mich seit 13 Jahren plagt. Du sagtest ja selbst, wie du es ...
Afraid
Mitglied
• x 1 #37
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Afraid1992:@Erdbeermuffin Versuch dich da bitte nicht so reinzusteigern. . Wenn die Ärzte gesagt haben, dass es darauf keine Anzeichen gibt, dann wird das ...
Afraid
Mitglied
• x 2 #39
Lightning81
Gast

x 4