Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Grace_99:Warum gehst du nicht stationär?
Schreibst du das auf der Grundlage der Vermutung, ich könnte verrückt werden? ☹
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Grace_99:Warum gehst du nicht stationär?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Erdbeermuffin:Schreibst du das auf der Grundlage der Vermutung, ich könnte verrückt werden? ☹
• x 3 #62
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Erdbeermuffin:Schreibst du das auf der Grundlage der Vermutung, ich könnte verrückt werden? ☹
• x 3 #63
sahara1234567
Gast
Zitat von Erdbeermuffin:sehe ich eine Korrelation zwischen meinem "Google-Wahn" in Bezug auf diese schreckliche Krankheit und der massiven Steigerung meiner Ängste.
• x 1 #64
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von kleinpübbels:Wahrscheinlich eher ,weil du mit deinen Ängsten nicht zurecht kommst und dich selbst " verrückt " machst.
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Grace_99:Genau wegen dieser Frage würde ich dir dringend raten stationär zu gehen. Du kriegst es nicht in den Griff und bist 24/7 mit dieser Frage ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von portugal:Das bitte auf keinen Fall machen. Du findest dann für jede Krankheit ein Symptom, dass auf Dich im Moment zutrifft. Wenn es dein tägliches Leben ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Erdbeermuffin:Ich möchte eigentlich nicht in eine Psychiatrie, sondern demnächst wieder in eine Akutpsychosomatik. Dennoch wüsste ich gerne für den Fall, dass ...
• x 1 #68
sahara1234567
Gast
• x 1 #69
Barnslig
Mitglied
• x 2 #70
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Erdbeermuffin:Es gibt einen Selbsttest vom Früherkennungszentrum des Universitätsklinikums Bonn mit einer Reihe von möglichen Frühsymptomen, wobei bereits ein einziges zutreffendes Symptom genügt, um sich dort vorstellen zu dürfen.
• x 2 #71
Barnslig
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Ich habe mir den Test mal angeschaut und da sind einige Punkte, die auch auf mich zutreffen bzw. zutrafen, als es mir psychisch ganz schlecht ging. ...
• x 1 #72
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #73
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #74
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Grace_99:Die sind zur Schweigepflicht verpflichtet. Wenn das KH für deinen Bereich zuständig ist, dann wird dich ein anderes nicht aufnehmen. Du schreibst ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von portugal:Okay …. Mir war nur wichtig, dass Du es mit einer Therapeutin besprichst. Lenkst Du Dich tagsüber ab, arbeitest Du, hast Du Hobbies, gehst Du ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Barnslig:@Erdbeermuffin Ich habe mir diesen Früherkennungstest gerade mal angeschaut…Auf mich treffen ja einfach mal EINIGE zu - allein, dass ich mich ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Schlaflose:Ich habe mir den Test mal angeschaut und da sind einige Punkte, die auch auf mich zutreffen bzw. zutrafen, als es mir psychisch ganz schlecht ging. ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Barnslig:DANKE! ❤ Auch, wenn ich es nicht will, hat mich das nämlich gerade auch etwas verunsichert… 😅 Aber wie ...
Erdbeermuffin
Gast
Zitat von Grace_99:5 Übereinstimmungen bei mir. Typische Symptome meiner Depression. Ich finde die Seite nicht beängstigend, sondern so wie es da steht, man kann ...
x 4