Pusteblume86
Mitglied
- 1158
- 32
- 262
• x 5 #41
Pusteblume86
Mitglied
• x 5 #41
Windy
Mitglied
• x 3 #42
x 3
Windy
Mitglied
Zitat von Pusteblume86:Mir fällt es teilweise schwer Texte zu lesen und zu kapieren weil ich total durch bin
• x 3 #43
Schokowaffel_
Gast
Zitat von Pusteblume86:Mir fällt es teilweise schwer Texte zu lesen und zu kapieren weil ich total durch bin
• x 6 #44
Pusteblume86
Mitglied
• x 2 #45
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #46
Flame
Mitglied
Zitat von Windy:Einen ganz ähnlichen Gedanken hatte ich auch gerade. Der Ausweg aus dieser Stressspirale ist nur aktive Entspannung und aktiv Positives gegen die kognitive Dauernegativität einzusetzen. Da sich das alles über einen langen Zeitraum aufgebaut und gefestigt hat, dauert es mindestens genauso lange, bis man da dann wieder raus ist. Meditation bietet beides, auch Atemübungen sind für mich sehr hilfreich, weil ich darüber das Sympathikus und Parasympathikus direkt ansprechen kann.
• x 1 #47
Flame
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich bin Monate auf der Couch gelegen und habe gebetet, dass ich es überleben werde.
Einfach nur Horror.
• x 1 #48
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #49
Flame
Mitglied
Zitat von Beebi:Nee, lange nicht. Davon bin ich ganz weit entfernt. Ich kann auch nichts sagen, ob ich diesen Zustand nochmal überleben würde. Das ist wirklich kein Witz.
• x 1 #50
Ex-Mitglied
Gast
Flame
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich wusste gar nicht, dass es so etwas schlimmes gibt. So eine macht und Hilflosigkeit, habe ich noch nie in meinem ganzen Leben erlebt.
Hoffe, du und alle anderen kommen nie wieder in diese Hölle.
• x 2 #52
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #53
Schokowaffel_
Gast
• x 5 #54
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #55
Flame
Mitglied
Zitat von Beebi:so ganz wie vorher, ist es noch lange nicht.
• x 3 #56
Ex-Mitglied
Gast
Flame
Mitglied
Zitat von Beebi:Keine Ahnung, vielleicht muss ich mich noch damit anfreunden oder so etwas.
• x 1 #58
Pusteblume86
Mitglied
• x 1 #59
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #60
x 4