✔ Empfohlene Antwort
Hallo zusammen
Ich stoß mal dazu. Bei mir geht das ganze schon seit gut 5 Wochen so. Angefangen hat es mit n schlimmen benommenheits Gefühl als ob ich gar nicht richtig da wäre und alles um mich herum wie im Film abläuft. Ich konnte nichts richtig mit den Augen fixieren. Bis ich gezielt auf einen Punkt sehen konnte war das Gefühl so als ob das "Bild" oder der "Blick" sich kurz zur Seite verzog. Schwer th erklären. Und iwie ein absolut schrecklicher Schwank Schwindel!
Tierische Nacken schmerzen und zwischen den Schulter blättern kamen dazu. Bin dann 2 mal zum orthopäden gegangen der fest gestellt hat das es von der hws kommt. Drückte mich zurecht und seit dem ist s zumindest besser geworden. Aber halt noch nicht weg.
Letzten Tage kommt vermehrt die Angst wieder hoch gekrochen. Warum auch immer

herzstolpern plagen mich ja sowieso Tag täglich mal mehr mal weniger aber jetzt seit heut kam plötzlich dies komische flatter Gefühl in der brust zurück! Damit fing damals alles an... Letzten paar Monate war alles soweit erträglich aber das haut ein Nu wieder aus der Bahn... Montag war ich zum cct. Morgen ist Gespräch mit n Hausarzt schauen was der zu berichten hat...
04.07.2018 22:26 •
Zum Beitrag im Thema ↓