Pfeil rechts
5

Nataraja
Hey Leute,

ich war letzte Woche auch im Urlaub. Hab da leider ne Erkältung bekommen und mein Freund hat auch wieder seine Allergie. Letztes Jahr sah das genauso aus -.- ich frage mich was das soll

Sonst ging es mir ganz gut.. davor waren wieder Gleichgewichrtsstörungen da, wie ich es vorhergesagt habe. Aber es hat nachgelassen.. die letzte Woche war wunderschön und kam mir gefühlt sehr lang vor. Dieses Gefühl habe ich sehr vermisst, weil mir davor die Zeit so weggerannt ist, dass mir das letzte halbe Jahr gefühlt genauso lang vorkam, wie die letzte Woche.

Auch mein Tinnitus war in der letzten Woche nicht anwesend, genauso wie letztes Jahr. Wir waren zelten..ich weiß nicht ob es daran liegt, dass da immer Geräusche um einen sind, oder weil wir nördlicher in Deutschland waren und es was mit nem Druckunterschied zu tun hat?!

Ich freue mich, dass es euch tendentiell besser geht, auch wenn ihr manchmal Rückschläge habt. Aber ich glaube wir sind alle auf einem guten Weg!

Ich drück mich immernoch davor endlich mal zu nem Orthopäden zu gehen..wäre glaube ich wirklich mal ne Idee, da ich ja auch die Probleme mit dem Kiefer durch's knirschen hab und auch ne schiefe Wirbelsäule und ein kürzeres Bein. Aber ich bin zu faul zum Arzt zu gehen -.-

Ich hab vor nem guten halben Jahr die Pille abgesetzt, weil ich wissen wollte, ob die nicht auch Einfluss auf Manches hat. Mir geht es wie gesagt besser, nur weiß ich nicht, ob ich jetzt einfach besser mit dem Stress klar komme, oder ob's auch an der Pille liegt?!? Hat da einer von euch schon Erfahrungen gemacht?

10.08.2011 15:59 • #161


S
Hallo,

Ich weis nicht ob ich hier mit meiner frage richtig bin aber ich stell sie halt mal

Ich leide auch unter diesen schwindel und meistens halt nur wenn ich weitere strecken in die stadt oder so gehen muss beim spazieren im wald hab ich meistens keine probleme

Nun wollte ich euch fragen ob jemand das so ähnlich kennt und ob es hierfür vielleicht irgendwelche pflanzlichen tropfen gibt die man in der situation nehmen kann?

Habe durch die angst auch andere wehwechen wie herzstechen herzrasen kopfweh atemnot aber am meisten schränkt mich der schwindel ein vob den anderen sachen hab ich eigendlich nicht mehr soviel angst und die vergehn dann auch wieder aber beim schwindel schaff ichs nur sehr selten und sehr schwer

Über ein paar antworten würd ich mich wirklich sehr freuen

Liebe grüsse
Staicy

10.08.2011 20:44 • #162


A


Schwindel sofort nach Aufwachen und den ganzen Tag lang :(

x 3


P
@nataraja: google mal cmd, das wirds sein!!

@stacey: Dann ist es Platzangst, oder? Also Angst vor freien Plätzen, würd ich sagen!

11.08.2011 14:57 • #163


L
Halli-Hallo!
Melde mich zurück aus dem Urlaub, der leider viel zu schnell vergangen ist... Aber nachher mehr von mir, erstmal zu euch:

Nataraja,
das gibt es wirklich ganz, ganz oft, dass man gerade im Urlaub krank wird, wenn erstmal die ganze Anspannung nachlässt. Der Körper will jetzt endlich mal seine nötige Ruhe und Erholung, die er eigentlich schon viel früher gebraucht hätte, die man ihm aber nicht gönnen konnte, weil man so sehr eingebunden war (in Prüfungen oder was auch immer). Und jetzt, wo die Prüfungsphase erstmal vorbei ist, hast du nichts mehr, um den Körper davon abzuhalten, sich seine dringend nötige Erholung einzufordern... Aber beim Tinnitus ist es wohl ein bisschen anders - der wird verstärkt bei Stress und lässt nach bei Entspannung. Geht zumindest mir so.

Mach dir jetzt nicht wieder neuen Druck mit dem Orthopäden. Versuch erstmal, insgesamt etwas runterzukommen, und geh dann hin, wenn es dir danach ist. zu faul ist ja ein Hinweis, dass du jetzt im Moment noch nicht so weit bist, denn mit Sicherheit bringt der Besuch beim Orthopäden wieder einiges mit sich, was zwar hilfreich, aber eventuell auch anstrengend sein könnte. Du musst dich wieder mit neuen Themen auseinandersetzen bzw. hast sehr große Erwartungen und zugleich im Hinterkopf die Angst, dass deine Erwartungen wieder enttäuscht werden könnten. Und so wie es für mich aussieht, hast du dich die ganze Zeit dermaßen in deine Prüfungen reingehängt, dass vielleicht jetzt im Moment alles Zusätzliche und Neue erstmal zuviel ist (v.a. in pschischer/geistiger Hinsicht). Gönn deinem Körper und deiner Seele erstmal einfach noch ein bisschen Auszeit und versuch loszulassen und frei zu werden von Druck und Erwartungen. Und dann machst du einen Termin beim Orthopäden, wenn du soweit bist (oder wenn die Schmerzen schlimmer werden).

Staicy,
willkommen im Club!
Bei ganz akuten Schwindelsitutationen, vor allem wenn ich dann Auto fahren muss, helfen mir die Bachblüten-Rescuetropfen. Der Schwindel geht dann zwar nicht immer komplett weg, aber die Tropfen helfen mir, die Situation einigermaßen gut auszuhalten. 4 Tropfen auf die Zunge, nach etwa 15 Minuten nochmal, damit habe ich gute Erfahrungen. Und dann habe ich auch zusätzlich eine Bachblütentherapie angefangen, indem ich mir meine persönliche Mischung selbst zusammengestellt habe, die ich dann über einen längeren Zeitraum einnehme. Es gibt z.B. eine sogenannte Balanceblüte, die hilft, besser ins Gleichgewicht zu kommen (Scleranthus), diese ist auf jeden Fall in meiner Mischung enthalten. Beim Googeln bekommst du sehr viele Infos und es gibt auch viele Online-Tests, um herauszufinden, welche Blüten jetzt für dich passen. Ich habe aber mittlerweile auch herausgefunden, dass der Schwindel bei mir verstärkt wird, wenn ich zu wenig geschlafen habe. Viel Schlaf ist ganz wichtig, jedenfalls ist das bei mir so. Wenn ich mal wieder richtig ausgeschlafen bin, dann ist auch der Schwindel so gut wie weg

So, jetzt nochmal was von mir: Der Urlaub an der Ostsee war einerseits wunderschön und hat einfach gut getan, mal wieder weg zu sein vom Alltag und wiedermal mehr Zeit mit meinem Mann zu verbringen. Andererseits war ich auch trotz des Abstands nicht frei von Symptomen, meine Angstgedanken kamen trotzdem immer wieder durch, und zwar Angstgedanken ganz wie es hier: beschrieben ist....

Ich glaube, die Angstgedanken wurden wieder ausgelöst durch die seltsamen Kopfschmerzen, die ich die ersten Tage hatte - so ein immer wieder mal kurz auftauchendes heftiges Stechen an der Seite, so als ob mir jemand einen Dolch hineinrammt. Nur so für eine Sekunde, aber mehrmals am Tag und auch mehrere Tage hintereinander. Ich hab das zwar - rein rational - mit dem Wetterumschwung und der Luftveränderung in Verbindung gebracht, und das war auch wirklich naheliegend, da ich echt massiv wetterfühlig bin, aber es war halt eine neue Art von Kopfschmerzen, und da war dann natürlich die Angst vor Hirntumor oder Schlaganfall nicht weit... Ja, ich weiß: selektive Wahrnehmung - aber wie ihr das ja sicher selbst kennt, hilft in dem Moment eine logische und verstandesmäßige Erklärung überhaupt nicht.

Mit dem Schwindel ist es seit einiger Zeit wieder besser und er macht mir nicht mehr so viel Angst. Ab und zu kommen immer wieder nochmal Symptome wie Atemnot, Herzklopfen, und natürlich Kopfschmerzen/leichte Migräne.

Hab jetzt gerade mal wieder (zum X-ten Mal) eine Bewerbung laufen, die jetzt echt vielversprechend ist. Ich suche ja schon seit Jahren eine Stelle, und es ist echt frustrierend, wenn es wieder nicht geklappt hat, und mein momentaner Übergangsjob ist auch alles andere als befriedigend. Aber ich gebe nicht auf, drückt mir die Daumen, dass es dieses Mal endlich klappt

So, das soll jetzt aber für heute mal genügen, hab auch noch allerhand zu tun nach dem Urlaub (Wäsche, aufräumen, etc...)

Also bis bald,
liebe Grüße

Laetitia

12.08.2011 10:44 • #164


L
P.S.
Nataraja,
hast du eigentlich schon von Dorn-Therapie gehört? Könnte eventuell was für dich sein.

12.08.2011 10:49 • #165


L
Hallöchen!

Na, geht's euch gut?
Die Hitze macht mir ziemlich zu schaffen, habe Schwindel und Atemschwierigkeiten - und immer wieder dann auch PAs....

Aber was ich euch zeigen wollte: Das hab ich vorhin zufällig entdeckt und finde es SEEEHR interessant. Auf sowas wär ich jedenfalls überhaupt nicht gekommen, und es ist ein weiterer Aspekt, über den man nachdenken könnte...
Es geht um Keime/Pilze im Darm, die Schwindel verursachen können
http://www.ciao.de/Schwindel__Test_2439343
Habt ihr schonmal von sowas gehört?

Liebe Grüße
Laetitia

24.08.2011 12:57 • #166


L
P.S.
Habe eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch!
Übermorgen ist es so weit.
Einerseits bin ich sozusagen high, weil ich sehe, dass ich anscheinend doch noch Chancen habe (bin schon seit fast 9 Jahren auf der Suche....)
Andererseits bin ich natürlich tierisch nervös, weil ich es dieses Mal NICHT verbocken will.
Aber ich hab gleichzeitig so ein gutes Gefühl, und es scheint, als ob es genau das ist, was ich schon seit Jahren suche.
Puh, drückt mir doch mal die Daumen....

24.08.2011 13:02 • #167


Nataraja
Hallo Staicy,

also mein Schwindeol tritt auf wie und wann er will. Was aber Laetitia geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass der Schwindel wesentlich schlimmer ist, wenn ich nicht ausreichend geschlafen habe. Bei Stress ist man ja ähnlich erschöpft, wie bei Schlafmangel.. man muss glaub ich wirklich darauf achten Ruhe in den Körper zu bringen und dann verschwindet der Schwindel auch.

Jetzt gönne ich mir ja schon länger Auszeit und der Schwindel ist derzeit so gut wie weg. Mir geht es wirklich stetig besser momentan. Leider hab ich noch ein paar Abgaben und ne Prüfung und der Druck steigt wieder -.-

@püppi

Ja, CMD..ich hab da auch schon ausgiebig drüber recherchiert Ne Knirscherschiene hab ich mir vor nem Jahr schon geben lassen, aber die schont höchstens meine Zähne. Mein Zahnarzt meinte die würde auch meinen Kiefer entlasten, aber davon merk ich nix. Ich hab schon gelesen, dass es da spezielle Schienen gibt. Es gibt auch irgend ein Gerät, das kleine Stromstöße abgibt, wenn man mit den Zähnen knirscht..damit soll das Hirn lernen das Knirschen zu lassen. Aber das kostet ganz schön was. Physiotherapie gibt es auch.. ich weiß nicht wie es damit aussieht.

Aber ich hab für mich entschieden erst einmal gegen den Stress anzugehen, denn damit müsste sich dann auch das Zähne knirschen legen und somit auch die restlichen Symptome einer CMD.

@Laetitia,
Das mit der Pilzinfektion ist tatsächlich interessant. Aber da ich merke wie mein Schwindel sich ändert, schließe ich das bei mir aus. Da du ebenfalls erwähntest er verändert sich nach Gemütslage, Schlafmangel, Wetter.. gehe ich von aus du kannst es ausschließen.

Was ich jedoch jedem empfehlen kann, wenn er es sich leisten kann, ist eine Heilpraktikerin. Hier sieht man mal wieder, dass die gleich darauf kam was es sein könnte. Solche Erlebnisse habe ich schon oft berichtet bekommen. Meine Mutter kennt eine Heilpraktkerin, die super gut ist. Sie war bei ihr und stellte fest, dass meine Mutter Brustkrebs hatte durch Augendiagnose. Auch mein Vater war bei ihr.. er hat ihr nicht gesagt um was es geht. Bei ihm schaute sie auch nur in die Augen und sah, dass mein Vater seit Jahren starkes Sodbrennen hatte. Sie gab ihm Tropfen und er hatte niewieder Beschwerden. Unsere Nachbarin kam auch mir irgendeiner Beschwerde zu ihr, bekam irgendwelche Tabletten und es ging weg.

Freunde von mir waren wegen ihrem Hund bei einer Heilpraktierin, die sofort bemerkte, dass der Hund nur nachahmt, was die Hundehalterin an Beschwerden hatte und machte die Halterin so darauf aufmerksam.

Also das grenzt meienr meinung nach schon an Zauberei.

Dummer Weise sind die nicht billig, aber wenn ich meine Beschwerden in ein paar Jahren nicht im Griff habe, oder sich was verschlimmert und ich keinen anderen Ausweg mehr habe, werd ich auch mal den Gang zu ner Heilpraktikerin machen.

Und jetzt noch was Anderes Laetitia. Wie war dein Vorstellungsgespräch?

02.09.2011 19:34 • #168


L
Hallo Nataraja!

Schön, wieder von dir zu lesen!
Na, das hört sich doch echt gut an mit der Auszeit, und dass dadurch der Schwindel besser geworden ist!
Ich denke, die ganze Symptomatik soll uns vor allem darauf aufmerksam machen, dass wir wieder mehr auf unseren Körper achten und ihm das geben, was er braucht... )

Zitat von Nataraja:
Das mit der Pilzinfektion ist tatsächlich interessant. Aber da ich merke wie mein Schwindel sich ändert, schließe ich das bei mir aus. Da du ebenfalls erwähntest er verändert sich nach Gemütslage, Schlafmangel, Wetter.. gehe ich von aus du kannst es ausschließen.
Ja, ich schließe das bei mir ebenfalls aus, genau aus den Gründen, die du ja auch beschreibst. Aber es ist doch echt unglaublich, was es alles geben kann, auf das man von sich aus gar nicht kommen würde

Zitat von Nataraja:
Und jetzt noch was Anderes Laetitia. Wie war dein Vorstellungsgespräch?
Danke der Nachfrage! Ich fand es ziemlich angenehm und war positiv überrascht, da die ganzen Standardfragen (Warum bewerben Sie sich bei uns? Warum sollen wir ausgerechnet Sie einstellen Was sind Ihre Stärken bla bla) überhaupt nicht drankamen. Da die Einrichtung erst neu eröffnet und somit auch die Stelle überhaupt erst neu entsteht, ging es im Prinzip nur darum, wie ich mir meinen Arbeitsplatz vorstelle, was mir wichtig ist und welche Erfahrungen ich mitbringe, die in diesem Zusammenhang nützlich sein können. Meine Gesprächspartnerin hat auch meistens gelächelt und zustimmend genickt, während ich gesprochen habe - das werte ich jetzt mal als positives Zeichen!
Zu blöd nur, dass noch bis Ende September Gespräche geführt werden und ich somit erst bis Anfang Oktober mit einer Antwort rechnen kann
Ich werde euch gleich berichten, sobald ich eine Antwort habe!

Ich hoffe, den anderen geht es gut?!
Auf baldiges Wiederlesen!

gutgelaunte Grüße

Laetitia

02.09.2011 22:36 • #169


L
P.S.
Ich bin vor kurzem auf das chronische Hyperventilationssyndrom aufmerksam geworden, ich glaube, ich werde das näher verfolgen.

Das chronische Hyperventilationssyndrom
Während der akute Hyperventilationsanfall kaum diagnostische Probleme bietet, bereitet das chronische Hyperventilationssyndrom oft große Schwierigkeiten, da akute Anfälle oft fehlen, die Beschwerden sehr vage und sehr mannigfaltig sind und andere nicht direkt auf eine Hyperventilation zurückzuführenden psychischen oder somatischen Symptome im Vordergrund stehen (...). Zu den Leitsymptomen zählen Schwindelgefühle (kein Dreh- oder Schwankschwindel!), thorakale Beschwerden, kalte Extremitäten sowie psychische Symptome wie Müdigkeit, Angst und Nervosität, die nicht selten zu kardiologischen, neurologischen und psychiatrischen Abklärungen führen (9). Im Hyperventilationsversuch sind die Symptome oft nicht - wie beim akuten Hyperventilationssyndrom - reproduzierbar, da der Organismus meist an die chronische respiratorische Alkalose gewöhnt ist und diese metabolisch kompensiert ist.

Gefunden hier:
http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/art ... p?id=16088

02.09.2011 22:42 • #170


3fach_daddy
Ich habe auch den ganzen Tag dauerschwindel und es kommt bei mir auch auf die Kopfhaltung an oder wie ich liege liegt wohl am Nacken laut Ärzten.


Lg

03.09.2011 07:24 • #171


P
Bei mir ist das auch so, wenn ich viel angst hab, verkrampft sich mein ganzer nacken und ich bewege die augen nur noch und nicht den kopf. davon kommt das.....

03.09.2011 09:19 • #172


L
Hallo!

Zitat von Der-Ängstliche:
es kommt bei mir auch auf die Kopfhaltung an oder wie ich liege
Hast du schonmal vom gutartigen Lagerungsschwindel gehört:

Symptome

Meistens beginnen die Symptome morgens beim Aufwachen. Ganz am Anfang kann ein mäßiggradiger Dauerschwindel da sein, sogar bei Ruhigstellung des Kopfes. Am häufigsten aber tritt von Anfang an nur bei bestimmten Kopfbewegungen ein Drehschwindel auf. Am Anfang kann beim Laufen auch ein Gefühl da sein als ob man auf einer Matratze läuft. Im weiteren Verlauf ist fast immer ausschließlich ein von Kopfbewegungen abhängiger Drehschwindel vorhanden. Es handelt sich dabei um Schwindelattacken von relativ kurzer Dauer, i. d. R. 10 bis 40 Sekunden, fast immer weniger als 1 Minute. Wenn man die Bewegung, durch die der Schwindel auftritt wiederholt, nimmt der Schwindel i. d. R. rasch an Intensität ab, und lässt sich nach mehrfacher Wiederholung meistens nicht mehr provozieren.
Gefunden hier: http://www.neuro24.de/s3.htm

Mehr dazu z.B. hier:
http://flexikon.doccheck.com/Benigner_p ... sschwindel
http://www.medizinfo.de/kopfundseele/sc ... ndel.shtml
....

Es heißt zwar in vielen Beschreibungen, dass diese Art von Schwindel meistens nach kurzer Zeit wieder vergeht, aber meine Tante hatte das auch mal, und das war auch eine länger andauernde Sache.

Gruß Laetitia

03.09.2011 09:38 • #173


3fach_daddy
War schon deswegen beim Neurologen und der hat gesagt das es kein organischen Grund hat.
War auch schon beim hausarzt ortopäthe Kardiologen und HNO Arzt alles mit dem Ergebnis das es vielleicht von der nackenverpannung kommt oder Psyche

Lg

03.09.2011 11:08 • #174


Nataraja
Zitat von Der-Ängstliche:
War schon deswegen beim Neurologen und der hat gesagt das es kein organischen Grund hat.
War auch schon beim hausarzt ortopäthe Kardiologen und HNO Arzt alles mit dem Ergebnis das es vielleicht von der nackenverpannung kommt oder Psyche

Lg


Es kann auch die Halswirbelsäule sein. Muss ich auch irgendwann ma abchecken lassen.

@ Laetitia

Es freut mich, dass dein Vorstellungsgespräch so gut verlief es klingt auch Alles sehr positiv. Aber sei nicht enttäuscht, wenn es dann doch nicht klappt. Als ich nach einer Ausbildungsstelle gesucht hatte (hab vor dem Studium ne Ausbildung gemacht), hab ich auch oftmals positive Vorstellungsgespräche gehabt, bei denen es so klang, als hätten sie mich fast eingestellt und es wurd nix.

Niemals den Mut verlieren es weiter zu versuchen!

28.09.2011 20:43 • #175


S
sooo halli hallo an alle


Hab mich hier ja schon sehr lange nicht mehr zu wort gemeldet..

ist nicht viel gesundheitlich passiert zum teil auch wieder schlimmer geworden aber nun meine dinge was ich jetzt alles mache und gemacht habe... :

Ich war noch einmal bei meinen Rehamediziner wegen der mutter kind kur, da das im moment echt nicht klappt weil ich nicht weiß wie ich da klar komme, weil hier doch meine mutter mal einspringen kann wenn ich micht nicht mehr auf den beinen halten kann. also werde ich hoff ich, dieses jahr noch in die TCM klinik in Bad Kötzting gehen, dort habe ich gute erfahrungsberichte gelesen. habe letzte woche dort meine unterlagen arztberichte und angaben von meinen beschwerden usw. hingeschickt und muss jetzt warten auf eine bestätigung da die erst prüfen müssen ob ein behandlungserfolg überhaupt möglich ist. Krankenkasse zahlt das in der regel auch ! das ist das positive. hab extra ein attest von meinen rehamediziner bekommen da wo er reingescrieben hat was bei mir der fall ist und das tabletten und andere therapien ohne erfolg waren.

hier ein link:

http://www.tcm.info/tcmde/index.php

(auch gut bei erschöpfungzuständen etc. einfach reinschauen)


und Ich war montag bei einen ATLANTOtec technicker der hat mir meinen atlas(erster halwirbel) gerichtet . wem interessiert wie das alles abgelaufen ist bei ihm der schreibt hier dann schreib ich das nochmal gnaz genau her.

heute ist der 2te tag. er hat gesagt das es mir am anfang schlechter gehen kann weil sich die ganze wirbelsäule neu einrichtet, und ja ich muss sagen das tut sie...

hab schon immer probleme mit meiner linken körperhälfte aber heute merke ich die gewaltig und schwankschwindel etc ist auch schlimmer geworden.. bin sogar ein kleines stückchen größer! geworden. mein atlas war nach links und nach vorne verschoben... bin echt gespannt wie es jetzt weiter geht... ich brauch geduld aber das hab ich nach den etlichen jahren nicht mehr viel...

hier die seite zu ATLANTOtec: wer interesse hat.

http://www.atlantotec.com/

Keine werbung alles nur erfahrungen


ja bislang immer noch 24 std beschwerden, wenn ich liege und mich nicht bewege lindert es sich etwas aber das geht ja nicht..


Ihr könnt ja mal was dazu schreiben was ihr davon haltet und euch die links genau! durchlest.. hört sich plausibel an und unterschiedet sich extrem con den anderen atlaskorrektur verfahren da es sehr schonend ist, meiner erfahrung unangenehm und das einstellen des atlas drückt etwas mehr aber dennoch alles zum aushalten.


Würde mich freuen wieder von euch zu lesen, werde hier auch mehr wieder berichten wer interesse hat.

achja werde dennoch zusätzlich zum psychologen (gesprächstherapie etc.) machen, auf empfehlung meiner psychaterin.

Ganz liebe grüße

schnegge1


PS: falls rechtschreibfehler vorhanden entschuldige ich mich bin KO und müde

19.10.2011 21:50 • #176


L
Hallöchen zusammen!

Schnegge, das hört sich doch alles sehr gut an: das mit der TCM Klinik wird bestimmt klappen, und ich glaube, das ist ein guter Weg!
Und die Atlastherapie scheint ja auch anzuschlagen - Erstverschlimmerung ist doch ein Zeichen, dass es wirkt! Gib die Geduld nicht auf, manchmal dauert es Jahre, bis sich ein Erfolg einstellt, und ich glaube, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen!
Hab die Atlantotec Seite mal überflogen, hab jetzt grad aber nicht so viel Zeit, um sie genauer durchzulesen. Klingt aber sehr spannend. Anscheinend ein bisschen verwandt mit der Dorn-Therapie, nur dass bei der Dorn-Therapie nicht nur der Atlas gerichtet wird, sondern auch andere eventuell verschobene Wirbel. Aber der Atlas scheint ja wirklich eine ganz entscheidende Rolle zu spielen.
Und ich finde auch super, dass du eine Gesprächstherapie machen willst. Hey, du unternimmst SOO viel, das ist echt klasse, und jede einzelne Aktion wird ihre positive Wirkung haben!

Zum Thema Manchmal dauert es Jahre, bis sich ein Erfolg einstellt:
Ich hatte ja von meinem Vorstellungsgespräch erzählt (das war Ende August). Dann musste ich mich nochmals lange gedulden, bis ich jetzt endlich - ich kann's immer noch nicht fassen - eine telefonische Zusage bekommen habe!!! Zwar steht der genaue Einstellungstermin noch nicht fest, aber spätestens zum 1.4. (kann aber auch schon früher sein). Immerhin - endlich ein Lichtblick, nach 9 Jahren (!) Stellensuche. Ich hoffe, dass ich jetzt bald auch was Schriftliches kriege....

Mein Schwindel begleitet mich auch weiterhin, mal stärker, mal schwächer, mal häufiger, mal seltener, aber zumindest sind seit Samstag die Angstgedanken endlich mal wieder so gut wie verschwunden. Ich mache weiterhin Yoga, und vor allem der Kopfstand, den ich neuerdings häufiger übe, tut mir SEHR gut!

Soviel jetzt erstmal, hab heut Vormittag noch einiges zu erledigen.
Ich hoffe, wir bleiben in Kontakt!

Euch allen einen schönen Tag und bis bald!
Liebe Grüße

Laetitia

20.10.2011 11:03 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo,

das mit der Atlastherapie ist ja interessant, aber ganz schön kostspielig...wieviel Euro sind denn 330 Schweizer Franken?

20.10.2011 11:18 • #178


L
Auf der Seite stehen auch die Euro-Preise (Behandlungskosten in anderen EU-Ländern): 220 Euro!

20.10.2011 11:41 • #179


S
hallo

laetitia das ist echt toll das das mit deiner arbeitssuche endlich geklappt hat ! feur mich echt für dich!

naja und wegen den kosten dieser behandlung 220 euro ist schon viel ja.. ist noch die nachbehandlung dabei und noch eine extra Mass. mit den speziellen geräten..

aber naja wie soll ich sagen, momentan gehts mir noch nicht gut und vieles kommt schubweiße... aber das heißt ja das sich was tut... bei mir ist es erst der 4te tag was will man denn da erwarten bei ca 10 jahren beschwerden das es morgen gleich weg ist?

aber was macht man nur für die gesundheit... lieber das geld ausgeben und auf besserung hoffen oder nur über seine probleme reden. ich glaube das vieles auch von der psyche kommt aber denke nicht das das immer nur die einzigste baustelle ist....

was macht man nur alles wenn man verzweifelt ist und kaum noch kraft für sein kind hat also hoffe ich auf besserung.. auch wenn es geduld braucht, was für mich seeehr schwer ist... aber es ist wieder eine hoffnung und ich finde das sich das alles sehr plausibel anhört was sie schreiben.

so das ist meine meinung dazu

hoffe bald wieder von euch zu lesen !!
ganz liebe grüße
schnegge

20.10.2011 21:26 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier