Ich hatte aufgrund von tatsächlichen gesundheitlichen Problemen vor genau einer Woche eine Liquorpunktion. Das Ergebnis der Liquorpunktion war bislang sehr gut, dh soweit alles iO. Ein paar Werte stehen aber noch aus.
Unabhängig davon plagt mich leider seit gestern so ein extremer Schwindel. Dieser nervt mich eigentlich den ganzen Tag über in unterschiedlicher Intensität. Heute ist er auch wieder sehr stark.
Nun vermute ich, dass es sich um psychosomatischen Schwindel handelt, da ich etwas ähnliches bereits vor 2 Jahren erlebt habe. Damals hatte ich eine medizinische Diagnose bekommen, die mich sehr belastet hat. Damals war der Schwindel teilweise so heftig, dass ich mich hinlegen musste. Der Schwindel Damals ging von allein wieder weg. Anschließende MRTs (auch aus anderen Gründen) vom Kopf haben auch nix schlimmes wie zB Schlaganfall o.ä. gezeigt. Sollte mir also sagen: Es passiert nix schlimmes und es geht wieder weg. Trotzdem habe ich nun wieder riesige Angst vor einem Schlaganfall.
Nur Frage ich mich natürlich auserdem auch: Woher kommt das in dieser Heftigkeit? Und warum jetzt? Stress und Sorgen hatte ich schließlich nicht nur jetzt und vor 2 Jahren sondern immer wieder.
16.08.2023 12:42 • • 20.08.2023 x 1 #1