Pfeil rechts
6

Frollein
Exakt! Da komm ich wieder mit meinem Schmerzbewegungstrick
Wenns der Blinddarm ist, dann rennst du irgendwann endlos zur Nasszelle und krümmst dich vor Schmerzen! Bein anwinkeln geht dann meist gar nicht mehr!

20.05.2015 14:32 • #21


L
So komm gerade vom mrt muss leider noch nen tag auf den befund warten ( hoffentlich ist alles okay...

21.05.2015 14:07 • #22


A


Schwindel kann das wirklich nur die psyche sein?

x 3


Frollein
Den Tag schaffst du jetzt auch noch!
Daumen sind gedrückt!

21.05.2015 18:20 • #23


L
Danke dir gönne mir jetzt ein radler weil ich beim mrt mal keine panik hatte und ganz ruhig geblieben bin

21.05.2015 18:26 • #24


Frollein
Ich hoffe es hat gemundet!
Lass uns morgen oder die Tage mal wissen, was die Ärzte gesagt haben und wie's dir geht... Wenn du magst

21.05.2015 22:40 • #25


L
Huhu
Also ich bin überglücklich das mrt war unauffällig bin heute richtig gut gelaunt
Jetzt weiß ich das die psyche echt übermächtig ist was symptome angeht! Hoffe ihr habt auch ein guten tag

22.05.2015 10:47 • #26


Illithia
Hurraaa, ich freu mich für dich. Ja die Psyche ist wirklich übermächtig und nimmt so viel Einfluss auf unseren Körper, das man sich das kaum vorstellen kann. Wie geht es denn Schoko?

22.05.2015 11:07 • #27


S
Das freut mich das du jetzt gewissheitvhast =) hoffentlich wird der Schwindel auch bald besser:))..

Mir geht es ganz Okei ..Bis auf das ich wieder neue Ängste habe immer wieder wadenschmerzen =Angst vor thrombose..dann bin ich vor 3 Tagen mit zungenschnerzwn aufgewacht hatte einen schwarzen Punkt auf der Zunge Zahnarzt meinte es sei nur ein bluterguss nun ist der Punkt zwar weg die Stelle aber leicht weis/milchig belegt und ich habe schreckliche Angst vor zungenkrevs da ich offters an der Zunge mal nen bisschen habe ..ya der ewige Kreislauf geht weiter.. Aber sonst alles Okei danke =)

22.05.2015 11:19 • #28


Illithia
Haha, wie witzig das du das schreibst. Mir tut seit gestern mein linkes Bein weh und mein erster Gedanke ist auch eine tiefen Thrombose. Ist so ätzend, dass man immer wieder in so nem Teufelskreis gerät. Dabei ist ja meist gar nix. Nie ist es still im Kopf. Zungenkrebs ist das sicherlich nicht. Da hast du ganz andere Symptome. Aber ich weiß, man denkt immer gleich an das schlimmste. Nervig ist das.

22.05.2015 11:29 • #29


S
Ya das ist echt nervig :/...

Naja die Symptome bei zungenkrebs sind ya auch Ne Wunde oder weiße Stelle ..bei mir is es milchig geworden.. Ich hoffe einfach nur das es weg geht ich hab echt wieder voll Panik deswegen

22.05.2015 11:39 • #30


Illithia
Also, bei Zungenkrebs merkst du zu Anfang einen Fremdkörper auf der Zunge. Dieser dunkle Fleck ist doch nun weg. Perfekt. Also kann es kein Zungenkrebs sein. Belag deutet eher darauf hin, das du vielleicht was am Magen hast. Aber nix schlimmes. Vielleicht ein kleiner Infekt z.B. Kann auch anderer Infekte sein, der aber wieder von alleine weg geht. Also hab keine Sorge. Ich bin ziemlich sicher das es Harmlos ist.

22.05.2015 11:48 • #31


S
Lady2014, suuuper. Ich freu mich mit Dir!

22.05.2015 11:50 • x 1 #32


S
Der Belag ist ya nicht auf der ganzen zunehmend sondern nur an der Seite da wo auch der schwarze hubbel ( bluterguss) war und drumrum etwas..Ich hab im 3 nichmal nen Termin beim Zahnarzt oh man

22.05.2015 12:37 • #33


L
Danke ihr lieben:-)
Ohje schocko mach dich nicht fertig das wird mit Sicherheit nix schöimmes sein meine Zunge ist auch oft belegt und das vergeht aber wieder einfach nicht dauernd kontrollieren du bist gesund lass uns das Leben genießen:-)

22.05.2015 13:00 • #34


Illithia
Warst du denn vor dem Bluterguss schonmal beim Zahnarzt gewesen? Damit meine ich, durch eine Betäubung ist die Zunge ja meist mit betäubt und vielleicht hat der Zahnarzt dies verursacht oder du dir selber versehentlich zugezogen. Ein Belag kann auch durch einen Infekt am Zahnfleisch entstehen. Mach dir keine Sorgen, das ist mit Sicherheit kein Zungenkrebs. Zumal ist der Erguss ja weg. Und wäre es Krebs, dann wäre er mit aller Sicherheit noch da. Zudem ist es kein Punkt, sondern eher ein knubbel ( fühlt sich halt wie ein Fremdkörper an) Und nicht mal dann kann man sagen das es Krebs sein muss.

Alles Gute beim Zahnarzt.

22.05.2015 13:10 • #35


S
Hmm ya es war auch so ein hubbel halt wie so'n stecknadelkopf.. Ich werde mal seh'n was der Zahnarzt mir später sagt ..danke für eure antworten

22.05.2015 13:15 • #36


L
Alles wird gut wirst sehn und dann kannste in das Wochenende starten

22.05.2015 13:51 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Oh man jetzt war ich beim Zahnarzt und da war Ne etwas neuere jüngere assitänzärztin die nich vor paar Monaten schon mal behandelt hat als ich auch ein rotes lickelchen an der Zunge hatte und sie hat extra mit meinem Handy ein Bild gemacht damit ich es habe zum Vergleich falls sowas nochmal kommt..

Sie meinte ich solle nicht rauchen und vor allem nicht in Verbindung mit Alk.
Auf die Frage ab es zungenkrebs oder eine Vorstufe sein könnte meinte sie nur sie will mir jetzt keine Angst machen.. Mensch das heißt doch ya es könnte eine Vorstufe sein ich konnte heulen

22.05.2015 15:35 • #38


Illithia
Oh man, die Frau tickt doch nicht richtig. Das heißt gar nix. Wie kann die dich jetzt nur so beunruhigen. Natürlich sollte man nicht rauchen. Aber gibt genug Dinge, die man nicht machen sollte. Jetzt Versuch dich bitte nicht bekloppt zu machen. Warte bis Dinestag und geh einfach mal zu deinem HA und lass das nochmal abklären. Der Erguss ist doch weg?!? Ärzte machen gerne mal einem Angst um einem eins auszuwischen, weil man z.B. raucht.

22.05.2015 16:00 • #39


S
Hmm ya werde das so machen ...

22.05.2015 16:10 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel