Pfeil rechts
6

G
Endgültig mein letzter Beitrag zu dir, wenn du denkst, dass mein Beitrag unangemessen war, dann melde ihn bitte mit nebenstehenden Rufzeichen, das bleibt dir natürlich gerne überlassen.

Lg und alles Gute dir!

Gerd

20.11.2014 16:04 • #21


Z
Ich habe diese Symptome sehr oft
Weiche Beine Übelkeit
Schlechtes sehen Inneres kribbeln
Ich hatte es akut im Krankenhaus mein zucker wurde gemessen und lag bei 81 also kein unterzucker
Ich habe es einfach als angstsymptome manchmal tagelang hinter einander

20.11.2014 17:50 • #22


A


Schwächegefühl, Übelkeit, Benommenheit, weiche Knie

x 3


Sanchez1993
Liebe Nanetou,

Endlich mal eine vernünftige Aussage Und auch nochmals für die Anderen, ich bin seit ungefähr 5 Monaten in Therapie und es läuft auch alles wunderbar ab. Panik bekomme ich dann, wenn es dieser Moment es ihr erlauben tut und ich leide seit 7 Monaten an Panikattacken und Angstzustände, habe meine Erfahrungen noch nicht ganz gemacht und bin gerade dabei es zu tun und die Angst besser kennen zu lernen! Bin leider noch keine 52 wie der liebe Gerd und habe auchmeine 30 Jahre Erfahrungen Panikattacken und sonstige pyscho sachen gemacht. Meine Herzhobie habe ich nur noch in ganz selten Momenten und googlen über sämtlichen misst tue ich auch nicht mehr. Dieses forum wurde ja auch nicht nur zum angucken erschaffen oder?

Also schlechte Kritik kann sich ruhig ganz hinten am ende der Schlange anstellen, da hat Nanetou meinen ggrößten Respekt verdient! Ich werde euch irgendwann wieder irgendein Thema schreiben um Meinungen von anderen zu hören, dafür wurde dieses Forum auch gemacht. Also Leute, wenn ihr ein Problem habt, klärt es mit dem Baum ab. ..der alte Freund hält die klappe und hört zu (:

21.11.2014 11:10 • x 1 #23


Sanchez1993
Ja, das habe ich auch teilweise!

21.11.2014 11:13 • #24


nanetou
Zitat von Gerd49:
Endgültig mein letzter Beitrag zu dir, wenn du denkst, dass mein Beitrag unangemessen war, dann melde ihn bitte mit nebenstehenden Rufzeichen, das bleibt dir natürlich gerne überlassen.

Lg und alles Gute dir!

Gerd



meinst du mich damit ? Das war eine ganz normale frage.

21.11.2014 19:45 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel