Pfeil rechts
8

E
Bin ins Krankenhaus wegen meiner herzangst. War wieder richtig panisch.
Hier im Krankenhaus hatte ich einen Blutdruck von 134/97.
Das macht mir jetzt noch mehr Angst!
Ist das sehr schlimm dass der so hoch ist?

11.04.2016 20:50 • #61


E
Keiner da?

11.04.2016 21:14 • #62


A


Schwach nach Grippe

x 3


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Bin ins Krankenhaus wegen meiner herzangst. War wieder richtig panisch.
Hier im Krankenhaus hatte ich einen Blutdruck von 134/97.
Das macht mir jetzt noch mehr Angst!
Ist das sehr schlimm dass der so hoch ist?


Hallo!

Geht es dir mittlerweile schon besser?

11.04.2016 23:22 • #63


E
Es geht so
Bin wieder zu hause.
Blutwerte und EKG waren top.

Mein Blutdruck ist allerdings immernoch etwas hoch. Aber nicht mehr so hoch wie vorhin.
Ich verstehe das nicht. Sonst hab 100/60. Und vorhin 134/97.

11.04.2016 23:54 • #64


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Es geht so
Bin wieder zu hause.
Blutwerte und EKG waren top.

Mein Blutdruck ist allerdings immernoch etwas hoch. Aber nicht mehr so hoch wie vorhin.
Ich verstehe das nicht. Sonst hab 100/60. Und vorhin 134/97.


Das ist nicht schlimm wenn er ab und zu mal hoch ist. Nur dauerhaft wäre nicht gut
Dazu erzähl ich dir was. Seit einer Woche Messe ich regelmäßig 2 mal täglich meinen Blutdruck. Hat der doc angeordnet. Mein Mann macht das jetzt auch mit mir. Der hatte jeden tag einen furchtbar hohen Blutdruck
Der 2te wert war IMMER über 110
Heute morgen 190/123
Ich konnte ihn endlich dazu überreden zum Arzt zu gehen. Während ich schon in voller Panik war meinte er nur: ist doch kein Drama! Bekomme ich eben was vom Arzt verschrieben und gut ist.
Wenn ich doch nur ein Stück seiner Gelassenheit hätte
Blut werte und EKG sind top
Was willst du mehr? Eigentlich alles super und dass der Blutdruck ab und an mal seine faxen macht ist nicht schlimm
Konnten die im Krankenhaus dich etwas beruhigen?

12.04.2016 00:03 • #65


E
Es geht so...
Ich hab ja schon eine Weile mit Extrasystolen zu kämpfen und jetzt auf einmal auch ein hoher Blutdruck..

Das macht mir jetzt schon wieder große Angst.

Hast du auch Extrasystolen?

12.04.2016 00:06 • #66


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Es geht so...
Ich hab ja schon eine Weile mit Extrasystolen zu kämpfen und jetzt auf einmal auch ein hoher Blutdruck..

Das macht mir jetzt schon wieder große Angst.

Hast du auch Extrasystolen?


Nein mein internist hat tachykardie festgestellt. Deshalb muss ich jetzt 2 Wochen lang täglich meinen puls messen

12.04.2016 00:11 • #67


E
Und wie ist dein Blutdruck?

12.04.2016 00:12 • #68


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Und wie ist dein Blutdruck?


Eher niedrig. Meistens so um 110/60

12.04.2016 00:13 • #69


E
Ja. So niedrig ist meiner eigentlich auch. Aber heute ist der untere wert konsequent zwischen 80 und 90.
Und wie gesagt, im Krankenhaus war er bei 97.
Es macht mir total Angst, weil es auch nicht weg geht.

12.04.2016 00:16 • #70


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Ja. So niedrig ist meiner eigentlich auch. Aber heute ist der untere wert konsequent zwischen 80 und 90.
Und wie gesagt, im Krankenhaus war er bei 97.
Es macht mir total Angst, weil es auch nicht weg geht.



Vlt durch die Aufregung heute
Macht dir da nicht zu viel sorgen deswegen
Wie gesagt ab und an darf er ruhig mal ein bisschen aufsässig sein
Morgen wird er bestimmt wieder so wie sonst sein
Wenn der Blutdruck mal etwas höher ist,ist es nicht schlimm. Nur wenn er immer erhöht wäre. Das ist ja bei dir nicht der Fall. Also,alles gut

12.04.2016 00:22 • #71


E
Wirklich?

Wie gesagt der hohe Blutdruck zusammen mit den Extrasystolen macht mir richtig Angst.

Im Krankenhaus fanden die das überhaupt nicht schlimm

12.04.2016 00:25 • #72


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Wirklich?

Wie gesagt der hohe Blutdruck zusammen mit den Extrasystolen macht mir richtig Angst.

Im Krankenhaus fanden die das überhaupt nicht schlimm


Ja das hat uns heute unser doc erklärt
Deshalb muss mein Mann jetzt auch täglich Blutdruck messen. In 2 Wochen muss er dann mit den Werten wieder kommen.. Der doc meinte nämlich,wenn er dauerhaft hoch wäre muss man etwas unternehmen aber wenn das ab und an der Fall ist ist das nicht schlimm.
Ich kann schon verstehen,dass es dir angst machen Ich hatte gestern volle Panik weil meiner plötzlich so niedrig war 100/52 Und die Angst kam voll in Fahrt . Ist ja zum verrückt werden,wenn man ständig diese Angst hat

12.04.2016 00:30 • #73


E
Ich hatte schon Blutdruck von 89/47... Das hat mir gar keine angst gemacht. Verrückt!

Aber den hohen finde ich jetzt total besorgniserregend

12.04.2016 00:32 • #74


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Ich hatte schon Blutdruck von 89/47... Das hat mir gar keine angst gemacht. Verrückt!

Aber den hohen finde ich jetzt total besorgniserregend


Wenn meiner auch mal so hoch wäre,würde ich mir wahrscheinlich auch Gedanken machen. Völlig umsonst
Glaub mir das ist nicht schlimm,wenn er einmal so hoch ist Da musst du dir keine sorgen machen
Kann auch durch die Aufregung sein
Aber ist wirklich nicht weiter tragisch

12.04.2016 00:35 • #75


E
Aber woher kommt das?
Also dass man immer einen niedrigen Blutdruck hat und dann auf einmal ist er über Stunden zu hoch...

12.04.2016 00:42 • #76


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Aber woher kommt das?
Also dass man immer einen niedrigen Blutdruck hat und dann auf einmal ist er über Stunden zu hoch...



Gute frage Kann ich leider nicht beantworten. In deinem Fall kann ich mir vorstellen durch Stress oder Aufregung

12.04.2016 00:50 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich hab immernoch total Angst.

Und bei jede Extrasystole zucke ich zusammen

12.04.2016 00:54 • #78


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Ich hab immernoch total Angst.

Und bei jede Extrasystole zucke ich zusammen


Versuche dich zu beruhigen und entspannen
Oder versuch dich abzulenken

12.04.2016 01:05 • #79


E
Ich kann natürlich auch nicht schlafen vor Angst...

So ein Mist!

12.04.2016 01:20 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel