Pfeil rechts
8

C
Ja ab und an geht er auch auf 70 runter aber meist ist er um die 90 .

Ja hört sich nach ner fetten Erkältung an

12.04.2016 19:48 • #101


Patricia007
Zitat von engeline1705:
Hmm normal geht der Puls auch wieder runter...Weiß nicht ob der bei dir Immer bei 100 ist.

Komisch ich hab noch keinen Anruf bekommen ist Das normal dasces 2 tage dauert? Was ich jetzt hab durch das schnäuzen das ich auf dem rechten Ohr Ganz wenig höre und wenn ich so ruhig sitze höre ich es von innen so pochen


Ist bei ner Grippe oder Erkältung ganz normal. Da geht das Ohr schon mal zu oder es fühlt sich dumpf an
Habe ich jedes mal wenn ich erkältet bin
Manchmal hilft es mir wenn ich inhaliere!
Weiß nicht wie lange das dauert. Aber es wurde ins Labor geschickt oder? Dann wird es schon ein paar Tage dauern

12.04.2016 20:32 • x 1 #102


A


Schwach nach Grippe

x 3


E
Ja willkommen im Club
Bei mir pocht es seit drei Wochen im rechten Ohr.
Fing bei mir aber erst an, nachdem sich alle anderen Symptome schon auf den Rückzug befanden.

12.04.2016 20:51 • x 1 #103


engeline1705
Ich hab halt nur angst wenn ich ins Bett geh das ich wegen schmerzen aufwache. Es ist dumpf blubbert tut etwas weh Aber unangenehm und es hat paar mal gestochen

12.04.2016 21:35 • #104


Patricia007
Trink vor dem schlafen gehen einen Tasse Tee mit Honig! Beruhigt dich vlt und Honig ist gut bei husten usw..
Für den Notfall hast du ja Medikamente die du gegen die schmerzen nehmen kannst
Ich hab auch angst vor heute Nacht. Cda ich ein ganz unangenehmes gefühl im hals jabe ( enge,Kloß...)

12.04.2016 21:38 • x 1 #105


E
Mir macht das pochen Angst... Also dieser Puls im Ohr. Nachts ist es am schlimmsten

12.04.2016 21:48 • #106


engeline1705
Zitat von Patricia007:
Trink vor dem schlafen gehen einen Tasse Tee mit Honig! Beruhigt dich vlt und Honig ist gut bei husten usw..
Für den Notfall hast du ja Medikamente die du gegen die schmerzen nehmen kannst
Ich hab auch angst vor heute Nacht. Cda ich ein ganz unangenehmes gefühl im hals jabe ( enge,Kloß...)


Oh man ich hab schon so viel Tee mit Honig getrunken mich blubbert es schon im bauch.
Mein husten kommt So aus der Kehle hört sich furchtbar an. Durch den husten sammelt sich schnupfen an

12.04.2016 22:04 • #107


engeline1705
Zitat von Erdbeere_123:
Mir macht das pochen Angst... Also dieser Puls im Ohr. Nachts ist es am schlimmsten


Diesen Puls hab ich den ganzen Tag heute Ist echt nervig eher so ein Gefühl als wenn ich zu tief mit dem wattestäbchen rein Bin und jetzt ist was verstopft und tut weh So kurz vorm platzen

12.04.2016 22:06 • #108


engeline1705
Hej Leute mir geht es schlechter als vorher meine Temperatur ist jetzt bei 38 seit 5 tagen Ich hab nachts aus dem Ohr geblutet wo ich schmerzen Hatte aber jetzt hör ich besser Aber ich bin so schwach Und ich bin alles andere als wehleidig

13.04.2016 10:15 • #109


J
Aus dem Ohr geblutet klingt gar nicht gut insbesondere da ja auch die Schmerzen und der Druck hierdurch nachließen.

Die Tochter meiner Freundin hatte das auch und bei ihr War es dann ein geplatztes Trommelfell.

13.04.2016 10:24 • #110


engeline1705
Zitat von july1986:
Aus dem Ohr geblutet klingt gar nicht gut insbesondere da ja auch die Schmerzen und der Druck hierdurch nachließen.

Die Tochter meiner Freundin hatte das auch und bei ihr War es dann ein geplatztes Trommelfell.


Ich weiß das es nicht gut klingt komischerweise höre ich jetzt besser

13.04.2016 15:37 • #111


engeline1705
Also ich hab den Anruf gekommen und es ist gsd kein Influenza trotzdem kann die starke Erkältung länger andauern auch mit erhöhter Tempi. Ich fühle mich so schlapp auf dem Beinen und mir ist schwindelig.....der Husten bringt mich um, in der Nase blubbert es und ich hab schlimme Gliederschmerzen und jetzt krieg ich wieder Schüttelfrost

13.04.2016 18:04 • #112


E
Hört sich nach Mittelohrentzündung an mit dem Ohr...

13.04.2016 22:33 • #113


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel