Pfeil rechts
8

igel
Du wirst wieder gesund, basta. Aber nächste Woche noch zu Hause bleiben.

Versprochen ? Sonst

02.04.2016 20:04 • #21


C
Ja sowieso,da hab ich viel zu sehr Angst davor was zu verschleppen

02.04.2016 20:16 • #22


A


Schwach nach Grippe

x 3


igel
Sehr gut. Die anderen Userinnen wissen, wovon sie reden bzw. schreiben.

Also nächste Woche krank !

02.04.2016 20:20 • #23


C
Bin eben ein Angstmensch ,habe schon als Kind Angst gehabt wenn ich krank war,das hat sich nie verloren weil ich immer an das schlimmste denke...meistens hab ich mir Krankheiten eingebildet aber diesmal bin ich wirklich krank und des erweckt solche Angstgefühle in mir aus...deswegen hab ich mich auch hier angemeldet weil ich sonst niemand habe darüber zu reden wie ich mich momentan fühle....vielleicht lese ich auch Zuviel über die Grippe...meistens negative Erfahrungen...wo mich noch zusätzlich verängstigen,wenn ich nur die Statistik lese wieviel jährlich daran sterben ist bei mir schon aus...da läuten alle Alarmglocken....wahrscheinlich verzögert das meine Genesung diese Ängste aber ich kann sie nicht abschalten,mein größter Wunsch ist es das ich wieder so bin wie ich war und mich zufrieden fühle....sorry musste des mal loswerden

02.04.2016 20:33 • #24


Perle
Hallo Cora,

Du könntest versuchen, Deine Angstgedanken in positive Gedanken umzuwandeln.

Bzgl. der Grippe könntest Du Dir sagen: Ja, ich habe mir einen Virus eingefangen. Das kann jedem passieren. Wie schön, dass mein Körper so klasse funktioniert und diesen Virus mit seinen ganzen Mitteln erfolgreich bekämpfen wird. Darum spüre ich auch all diese Symptome wie Fieber, Schüttelfrost und Müdigkeit. Sie sind vollkommen normal und ein gutes Zeichen.

Also dann Gute Entspannung! LG, Martina

02.04.2016 20:39 • x 1 #25


igel
Und nicht zu viel drüber lesen oder googeln.

Du wirst wieder ganz die Alte ,

02.04.2016 20:42 • x 1 #26


C
Danke für eure lieben Kommentare...ich versuche positiv zu denken,vielleicht bin ich auch so depri heute weil ich morgen einen runden Geburtstag hab und ich nicht in der Lage bin zu feiern...leider

02.04.2016 20:53 • #27


igel
Sicher kannst Du feiern ! Nur Deinem Gesundheitszustand entsprechend etwas ruhiger.

02.04.2016 21:00 • #28


E
Cora, alles wird gut!
Du wirst ganz sicher nicht daran sterben!
Einfach schonen schonen schonen... Und Deinen Geburtstag feierst Du einfach nach wenn Du wieder fit bist!

Und Herzlichen Glückwunsch übrigens!

03.04.2016 16:17 • #29


B
Gratuliere ebenfalls zum Geburtstag und wünsche Dir etwas Geduld.
Rekonvaleszenz nach einer knackigen Grippe dauert und das ist NORMAL.

03.04.2016 16:21 • #30


E
Rekonvaleszenz?

03.04.2016 16:22 • #31


B
Zitat von Erdbeere_123:
Rekonvaleszenz?


Wiedergenesung nach einer Krankheit.

03.04.2016 16:22 • #32


E
Ah, verstehe...

Ja, bei der Grippe dauert es lange... Ich hab jetzt nach 3,5 Wochen wieder Glieder- und Ohrenschmerzen

Hab aber gerade heute mit einer Bekannten gesprochen, die auch die Grippe hatte vor 5 Wochen. Sie hustet immernoch. Und ihre Tochter bekam auch Ohrenschmerzen nachdem es erst schon besser zu sein schien.
Dieser Virus scheint sehr hartnäckig zu sein.

03.04.2016 16:24 • #33


B
Zitat von Erdbeere_123:
Ah, verstehe...

Ja, bei der Grippe dauert es lange... Ich hab jetzt nach 3,5 Wochen wieder Glieder- und Ohrenschmerzen

Hab aber gerade heute mit einer Bekannten gesprochen, die auch die Grippe hatte vor 5 Wochen. Sie hustet immernoch. Und ihre Tochter bekam auch Ohrenschmerzen nachdem es erst schon besser zu sein schien.
Dieser Virus scheint sehr hartnäckig zu sein.


Ihr werdet alle wieder völlig gesund und munter. Am Besten sich gedanklich mit anderen, schönen und positiven Dingen beschäftigen.
Das wird schon. Gute Besserung!

03.04.2016 16:26 • #34


igel
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

03.04.2016 16:26 • x 1 #35


C
Danke,hatte heute natürlich Besuch und das hat mich sowas von angestrengt das ich mich hinlegen musste,da wieder das schlimme Krankheitsgefühl,Kreislauf,Schwindel...und die Psyche spielt natürlich auch verrückt....total angespannt.Also ist das normal das man sich nach 2 Wochen noch so elend fühlt...könnte mich heute auch nicht kontzentrieren ,war vielleicht doch zu viel mit dem Besuch

03.04.2016 19:59 • #36


C
Hallo,war heute bei der Ärztin,hat mir Blut genommen und EKG gemacht,hab jetzt am Freitag dann Besprechung wegen den Ergebnissen.Hab ihr gesagt das ich mich noch so mies fühle...sie meinte des kann durchaus sein das mein Körper länger braucht und der Elektrolythaushalt durcheinander gekommen ist .Was mich auch beunruhigt das ich kein und wenig Appetit hab,3-4 kg sind schon unten,wiege jetzt 50 kg,...mein Leben ist total durcheinander....jedenfalls hat mich das heute schon angestrengt,zum Arzt,dann nochmals eingekauft....mal sehen was die Blutwerte ergeben

04.04.2016 10:05 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Vor fast fünf Wochen hat mich die Grippe gepackt.
Husten hatte ich nur ein paar Tage.
Die letzten beiden Wochen habe ich garnicht mehr gehustet. Seit gestern habe ich wieder Hustenreiz. Jetzt habe ich Angst dass ich eine Lungenentzündung bekommen könnte. Kann das nach fünf Wochen noch passieren? Auch wenn man schon zwei Wochen lang nicht mehr gehustet hat?

08.04.2016 19:02 • #38


Patricia007
Hallo an alle!

Mir geht es im Moment gar nicht gut
Ich bin etwas verkühlt im Moment,aber mit dem husten und so komm ich gut zurecht. Aber seit Wochen plagt mich was ganz schlimmes
Mir ist im Gesicht fast immer ständig heiß
Meine Beine hingegen sind eiskalt

Ich habe vor 3 Monaten entbunden und stille noch. Hab schon überlegt ob es daran liegen könnte,oder ob vlt etwas anderes dahinter steckt. Es macht mich wahnsinnig und angst erzeugt es auch immer wieder

08.04.2016 19:22 • #39


Vergissmeinicht
Hallo Patricia,

denke einfach es ist die Hormonumstellung und würde bei Gelegenheit dies mal dem Frauenarzt sagen und nachfragen.

08.04.2016 19:24 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel