Pfeil rechts
8

Patricia007
Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo Patricia,

denke einfach es ist die Hormonumstellung und würde bei Gelegenheit dies mal dem Frauenarzt sagen und nachfragen.


Ja,Hormone waren auch meine ersten Gedanken
Jetzt z.B ist es so,dass die Hitze im Kopf ziemlich weg ist,der Rest meines Körpers wird von einem unangenehmen kälteschauer überfahren
Es ist so unangenehm

08.04.2016 19:30 • #41


E
Ihr Lieben,

ich hab immernoch Angst, dass die Grippe trotz Schonung auf mein Herz gegangen ist.

Ich mache alles noch sehr langsam. Vorhin bin ich ein kleines Stück spazieren gegangen. Ca. 350 m ging es auch bergauf und ich bin gaaanz langsam gelaufen.

Ich hatte weder Atermnot noch Herzrasen, aber auf einmal wieder ein ganz starkes Unruhegefühl in der Brust als ich oben war. Da hab ich wieder ziemlich Angst bekommen.
Mein Blutwerte waren aber ja vor 1,5 Wochen gut, da hieß es auch das Herz sei in Ordnung.

Ich mache mir große Sorgen wegen dem Herz und weiß nicht was ich machen soll...

09.04.2016 16:52 • #42


A


Schwach nach Grippe

x 3


E
Jetzt hat mir eine Bekannte auch noch erzählt, dass ihre Schwester 2 Wochen nach der Grippe mit Kammerflimmern einfach umgefallen ist. Sie hatte wohl Glück, dass zufällig ein Arzt in der Nähe war. Und sie hätte jetzt einen Defi implantiert.

Jetzt hab ich wieder Panik
Und zwar Mega-Panik!

09.04.2016 18:17 • #43


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Jetzt hat mir eine Bekannte auch noch erzählt, dass ihre Schwester 2 Wochen nach der Grippe mit Kammerflimmern einfach umgefallen ist. Sie hatte wohl Glück, dass zufällig ein Arzt in der Nähe war. Und sie hätte jetzt einen Defi implantiert.

Jetzt hab ich wieder Panik
Und zwar Mega-Panik!


Super,solche Geschichten brauchen wir,nicht wahr?
Ich kann deine angst voll und ganz verstehen
Aber ich denke,du musst dir keine sorgen machen,dass dir dasselbe passiert.
Wahrscheinlich hatte sie vorher irgendwelche beschwerden die sie übergangen ist.

09.04.2016 19:05 • #44


E
Meine bekannte behauptet außer der Grippe hätte sie vorher nichts gehabt. Und auch vorher nichts gemerkt.

Ich hab jetzt echt Panik. Weil ich vorhin nach dem Spaziergang dieses komische Gefühl in der Brust hatte.

09.04.2016 19:32 • #45


E
Am meisten nervt mich, dass diese Bekannte Therapeutin ist und weiss dass ich eine Angststörung habe
Irgendwie ziemlich unsensibel...

Ich hab echt mega Panik!

09.04.2016 20:03 • #46


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Am meisten nervt mich, dass diese Bekannte Therapeutin ist und weiss dass ich eine Angststörung habe
Irgendwie ziemlich unsensibel...

Ich hab echt mega Panik!


Ja war nicht die beste Idee von ihr,ausgerechnet dir davon zu erzählen
Aber mach dir keine sorgen! Ein komisches Gefühl in der brust? Was meinst du? Hattest du schmerzen oder ähnliches?

09.04.2016 21:01 • #47


E
Nein, keine schmerzen. So ein Unruhegefühl. Ist schwer zu beschreiben...

09.04.2016 21:06 • #48


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Nein, keine schmerzen. So ein Unruhegefühl. Ist schwer zu beschreiben...



Ok,also ich habe oft ein unangenehmes gefühl in der brust. Keine schmerzen,kein Druck usw...
Einfach nur so ein ganz ungutes gefühl,dass durch den brustkorb zieht
Früher hatte ich immer angst vor einem Herzinfarkt
Und jetzt habe ich keine angst mehr vor einem Herzinfarkt so der panische angst vor einem plötzlichen herzstillstand
Ich kann dich echt gut verstehen,vorallem weil es mir heute gar nicht gut geht

09.04.2016 21:11 • #49


E
Ja, bei dieser Geschichte mit dem kammerflimmern handelt es sich ja quasi um den plötzlichen Herztod.

Warum geht es dir nicht gut?

09.04.2016 21:24 • #50


Patricia007
Zitat von Erdbeere_123:
Ja, bei dieser Geschichte mit dem kammerflimmern handelt es sich ja quasi um den plötzlichen Herztod.

Warum geht es dir nicht gut?


Fühl mich heute den ganzen Tag so schlecht. Schwindel;Kopfschmerzen,Herzrasen usw
War heute fast den ganzen tag im Bett,da ich gar keine kraft hatte

09.04.2016 22:43 • #51


E
Das ist nicht schön... Das tut mir leid.
Morgen wird sicher ein besserer tag!

09.04.2016 22:48 • #52


Patricia007
Ich hoffe es! Ganz schlimm ist der Kopfschmerzen. Dazu noch der Schwindel,daschmerzen gefühl ich wanke hin und her wie ein betrunkener. Habe heute schon furchtbare angst vor einer gehirnblutung gehabt

09.04.2016 22:50 • #53


E
Da passen wir ja gut zusammen...
Hirnblutung, kammerflimmern... Dann fallen wir zusammen um

09.04.2016 22:54 • #54


Patricia007
Ja genau

Ist wirklich schlimm unter diesen krankhaften Ängsten zu leiden
Ich bin wirklich froh,in diesem Forum gelandet zu sein. Es tut gut sich mit gleichgesinnten auszutauschen

09.04.2016 23:00 • #55


Zickzack
Hallo Cora

Keine Angst Das wird wieder:)) Hatte einen Magen Darm Virus vor 14 Tagen habe manchmal immer noch Schwindel geht manchmal eben länger bis man wieder fit ist
Gute Besserung

09.04.2016 23:24 • #56


E
Ich hab immernoch Angst wegen meinem Herz. Es will einfach nicht besser werden.
Mein Ruhepuls ist um die 90 und das Unruhegefühl in der Brust ist auch immernoch sehr sehr stark...

War das bei euch nach der Grippe auch so?

Es ist jetzt schon fünf Wochen her seit das mit der Grippe bei mir los ging.

10.04.2016 15:29 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Zickzack
Hallo
Mein Ruhepuls ist manchmal noch höher Aber das war bei mir nicht wegen der Grippe sondern wegen dem vegetativen Nervensystem Ich bin ein kleiner nervöser Schisser
Nehme Betablocker bin gelassener geworden und mein Ruhepuls ist manchmal 68
Grüssle

10.04.2016 15:54 • #58


E
Und das Unruhegefühl?
Habt ihr das auch so schlimm?

10.04.2016 15:56 • #59


Zickzack
Ja ich war schon immer jemand der schnell unruhig wird wenn etwas ansteht.Als letztes Jahr meine Schwester plötzlich verstarb war es sehr schlimm Der Arzt gab mir damal Relaxane von Zeller und Magnesiumorotat hilft mir sehr

10.04.2016 16:17 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel