Pfeil rechts
1

G
Hallo,

hatte vor etwa 4 Wochen eine Grippe.
Geblieben sind noch Verschleimung und etwas Husten, aber nicht doll beeinträchtigend.

Da ich ein Angstpatient bin, bin ich deswegen vor 3 Tagen zum Arzt und der hat mich auf eine Herzmuskel Entzündung untersucht, welche ich aber laut Arzt und seinen Untersuchungen nicht habe soll.

Nun hab ich meinen Alltag normal weiter bestritten. Aber das Schwächegefühl bleibt. Heute nach dem normalen Wocheneinkauf bin ich sooo unendlich kaputt gewesen. Das ist doch nicht normal.

Hab auch so Angst um mein Herz. Nicht das es doch eine Herzmuskel Entzündung ist und die erst nach der Untersuchung auftrat, weil ich mich vielleicht zu doll belastet habe.

Über hilfreiche und beruhigende Antworten würde ich mich freuen.

Liebe Grüße

23.12.2022 18:21 • 23.12.2022 #1


3 Antworten ↓


T
ohje das kenne ich ging mir auch schon oft so,dass ist unsere Angst und die Selbstbeoachtung, schon viele mal gedacht, aber ich hatte nie eine Herzmuskelentzündung

23.12.2022 18:32 • #2


A


Nach Grippe immer noch Schwächegefühl

x 3


Jupiter64
Zitat von Greta1131:
Hallo, hatte vor etwa 4 Wochen eine Grippe. Geblieben sind noch Verschleimung und etwas Husten, aber nicht doll beeinträchtigend. Da ich ein Angstpatient bin, bin ich deswegen vor 3 Tagen zum Arzt und der hat mich auf eine Herzmuskel Entzündung untersucht, welche ich aber laut Arzt und seinen Untersuchungen nicht ...


Ich habe beim lesen so das Gefühl , du bist noch nicht ganz auskuriert .

23.12.2022 18:55 • #3


G
Möglich, aber ich komme auch nicht dazu, da ich kleine Kinder habe, die krank sind.

23.12.2022 19:04 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel