Lottaluft
Mitglied
- 12472
- 8
- 22620
• x 1 #22
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Angor:Bei mehr als zwei Dritteln der Patienten betrifft die Schuppenflechte auch die Kopfhaut
Ist auch bei meinem ältesten Sohn so, neben anderen Stellen am Körper.
• x 2 #21
Lottaluft
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Vivix
Gast
Zitat von Safira:das kann man aber so verstehen bei der Aussage. Ich wollte das auch nur richtig stellen. Das war ja nicht nur Deine Aussage Lotta. Gab ja noch andere Aussagen hier die besagen das es den kompletten Körper betrifft.Es gibt sogar mehrere Arten der Flechte. Aber das kann man wunderbar in dem Link nachlesen. Dort gibt es alle erdenklichen Infos. Auch ein Forum
• x 2 #23
Angor
Mitglied
Zitat von Lucky08:Wie äußert sich eine Schuppenflechte denn sonst?
• x 1 #24
Safira
Mitglied
• #25
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Safira:keine Sorge, solltest Du Schuppenflechte haben, ist Dein Immunsystem hyperaktiv. Solltest Du aber wie ich, Immunsuppressiva nehmen dann wärst Du ein Risiko Kandidatschwach dosiert würde ich nicht so sagen, die hemmer sind alle nicht ohne. In der Krebstherapie natürlich deutlich höher.
• x 1 #26
Lucky08
Mitglied
Zitat von Safira:Also meine Flechten auf dem Kopf sind schon echt bergig wenn ich welche bekomme. Das hat mit reinen Kopfschuppen auch nichts mehr zu tun.Bei einer echten Schuppenflechte kann die Haut nicht mehr schnell genug Abschuppen sodass sie sich einfach stapeln die Hautschichten und dementsprechend aussehen.Diese Stellen sind dann natürlich auch extrem trocken und Schuppen auch ziemlich stark, wenn man daran kratzt z.b.
• #27
Safira
Mitglied
Zitat von Lucky08:Meine Schuppen sind aber zur Zeit enorm
• #28
Lucky08
Mitglied
• #29
Safira
Mitglied
• x 1 #30
Lucky08
Mitglied
• #31
Safira
Mitglied
Zitat von Lucky08:Man liest ja überall was anderes.
• #32
Lucky08
Mitglied
• #33
Safira
Mitglied
• #34
Lucky08
Mitglied
• #35
Safira
Mitglied
• #36
66wurzellos51
Mitglied
• #37
Lucky08
Mitglied
• #38
Calima
Lektorat
• #39
Sauregurke
Mitglied
• #40
x 4