Pfeil rechts
6

S
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen ganz schlimmen Tag und weine nur noch. Ich arbeite ja stundenweise und schaffe das momentan gerade so ):
Seit gestern spüre ich im Hinterkopf rechts immer wieder ein Zwicken/Pieksen, das kommt, kurz bleibt und wieder geht. Das Kopfkino läuft - Gehirnblutungen, Tumor und alles was dazu gehört. Es macht mich so traurig! Ich habe ganz extreme HWS Verspannungen, rechtsdominierend (d h auf der Seite piekst es auch)
Ich habe bald keine Kraft mehr für mich selbst bzw. diese Panik ständig.

Ist hier jemand, der mir zusprechen und mich vielleicht beruhigen kann? Lieben Dank

07.03.2017 08:52 • 07.03.2017 #1


21 Antworten ↓


D
Hallo du!
Ich habe mich gerade heute hier angemeldet,
Aus dem selben Grund wie du, diese ständigen Ängste und paniken.

Ich habe das mot dem Pieksen und stechen im kopf auch. Immer wieder.

Heute gerade habe ich extreme schmerzen im re. Unterarm aussenseite.
gleich die panik ... hast du eine Thrombose musst du sterben.... immer u immer wieder das gleiche!

Ich kann dich so gut verstehen.

Aber das ist alles das unterbewusstsein, dass löst diese ganzen sympthome aus.

Geh in dich und Wege ab, ist die panik berechtigt?
Ist es wirklich was ernstes?
Oder geht es gleich wiedet weg und es War nur ein dummer Streich unseres Körpers der auf unsere Ängste reagiert?

Hoffe ich konnte dir helfen, dass du nicht alleine bist mit deinem Problem

Lg

07.03.2017 13:24 • #2


A


Schrecklich heute - Panik Kopfpieksen

x 3


Brandungsburg
Lass dich mal drücken

Keine Panik, mit einer Gehirnblutung könntest du hier nicht mehr schreiben und ein Tumor ist es ganz sicher auch nicht. Der Körper ist keine Maschine, da sticht und zwickt und pieckst es mal. Manchmal hatte ich richtiges Stechen im Kopf durch die Verspannungen und habe natürlich auch an das Schlimmste gedacht. Das geht vorbei, glaubs mir.

07.03.2017 14:12 • #3


---Jessy---
Ich kenne das auch genau so gut.

Durch die ständigen Panikattacken verkrampfen wir und somit verspannen wir auch.
Diese Verspannungen lösen starke Schmerzen im Kopf aus. Es zieht und pickt ständig.

Lass dich mal ein wenig massieren, dann wirst du sehen, das die Schmerzen weniger werden. Ich konnte auch am Anfang kaum glauben, das die Schmerzen davon kommen.

07.03.2017 16:09 • #4


S
Vielen lieben Dank an euch beide.

Es tut gut zu wissen, dass man damit nicht alleine ist. Ich habe einige komplett beschwerdefreie Jahre genießen dürfen und es war herrlich und ich fühlte mich so frei....und nun das wieder seit einiger Zeit. Es ist so schade und traurig ):

Jedes Pieksen, das ich vor einigen Monaten wohlwollend registriert und beiseite geschoben hätte, bringt mich hier und heute in größte Ängste, Sorge, Starre und Atemlosigkeit.

Ich versuche nun mal mit Schüssler Salzen anders dosiert weiter zu kommen....

Ganz viele liebe Grüße und alles Liebe für euch

07.03.2017 16:10 • #5


S
Zitat von ---Jessy---:
Ich kenne das auch genau so gut.

Durch die ständigen Panikattacken verkrampfen wir und somit verspannen wir auch.
Diese Verspannungen lösen starke Schmerzen im Kopf aus. Es zieht und pickt ständig.

Lass dich mal ein wenig massieren, dann wirst du sehen, das die Schmerzen weniger werden. Ich konnte auch am Anfang kaum glauben, das die Schmerzen davon kommen.


Lieben Dank - Ich versuche es (:

07.03.2017 16:12 • #6


T
Hallo ich habe heute auch wieder diesen Kopfdruck. Wie eine Blase die unter Druck steht. Mein Neurologe sagte dasie kommt von der Panickatacke. Ist bei euch dann auch alles verschwommen. Die Knie ganz weich. Dies macht mich richtig fertig bin nicht in der Lage was zu machen weil ich denke ich kippe um. Habt ihr das auch. Bitte um Antwort das macht mich Grad voll fertig.

07.03.2017 16:22 • #7


---Jessy---
Oh ja, ich erkenne mich richtig gut wieder.
Als alles anfing mit meinen Panikattacke hatte ich genau diese Symptome. Ich war völlig fertig. Ich dachte sobald ich aufstehe Kippe ich um und es ist vorbei mit mir. Ich lag und saß den ganzen Tag, dadurch hatte ich erst recht Schwindel.

Dieses doppelt oder verschwommen sehen war auch schrecklich. Ich dachte ich habe tatsächlich neurologische Erkrankungen.
Aber es ist die Psyche. Denn die Psyche kann einem die schlimmsten Symptome machen aber trotzdem sind wir organisch völlig gesund.

Versuche dich zu entspannen. Du bist gesund und hast ganz sicher keine organischen neurologischen Krankheiten.

07.03.2017 16:26 • x 1 #8


T
Zitat von ---Jessy---:
Oh ja, ich erkenne mich richtig gut wieder.
Als alles anfing mit meinen Panikattacke hatte ich genau diese Symptome. Ich war völlig fertig. Ich dachte sobald ich aufstehe Kippe ich um und es ist vorbei mit mir. Ich lag und saß den ganzen Tag, dadurch hatte ich erst recht Schwindel.

Dieses doppelt oder verschwommen sehen war auch schrecklich. Ich dachte ich habe tatsächlich neurologische Erkrankungen.
Aber es ist die Psyche. Denn die Psyche kann einem die schlimmsten Symptome machen aber trotzdem sind wir organisch völlig gesund.

Versuche dich zu entspannen. Du bist gesund und hast ganz sicher keine organischen neurologischen Krankheiten.


Es ist schön zu wissen das ich nicht alleine bin. Würde mich so gerne mit jemanden darüber
unterhalten können. Ich rede mit meiner Physchologen darüber aber das reicht mir nicht einmal die Woche. Ein clubCafé wäre super

07.03.2017 16:33 • #9


Brandungsburg
Zitat:
Die Knie ganz weich. Dies macht mich richtig fertig bin nicht in der Lage was zu machen weil ich denke ich kippe um. Habt ihr das auch.


Das war das Schlimmste an der Panikattacke, immer dieses Ohnmachts-Gefühl, ich hatte besonders Angst, dass mir das in der Öffentlichkeit passiert und ich somit die ganze Aufmerksamkeit auf mich ziehe.

07.03.2017 16:45 • #10


DramaQueen35
Hallo Tan82
Genau das Problem habe ich heute auch werd noch Wahnsinnig
Und der Kopf kapiert nicht das es nur psychisch ist

LG Nadine

07.03.2017 16:46 • x 1 #11


T
Oh ja in der Öffentlichkeit das ist auch mein Problem deshalb gehe ich kaum noch raus. Ich versuche mich zu überwinden aber es gibt so Tage wo ich denke ich sterbe unterwegs.

07.03.2017 16:49 • #12


T
Zitat von DramaQueen35:
Hallo Tan82
Genau das Problem habe ich heute auch werd noch Wahnsinnig
Und der Kopf kapiert nicht das es nur psychisch ist

LG Nadine



Wann hört das nur auf was kann man dagegen tun. Bin so eingeschränkt zur zeit hab angst Dinge zu tun die ich vorher gerne getan habe.

07.03.2017 16:51 • #13


S
Das kenne ich auch alles. Natürlich stecken da unbearbeitete Themen und nicht erfüllte Bedürfnisse dahinter, die raus wollen - Manche Menschen bekommen dann wirklich organisch etwas (Migräne oder Organisches) und bei uns zeigt es sich so.
Ich drücke euch/uns allen die Daumen, dass wir da wieder raus kommen!

07.03.2017 18:32 • x 1 #14


DramaQueen35
Zitat von Tan82:
Zitat von DramaQueen35:
Hallo Tan82
Genau das Problem habe ich heute auch werd noch Wahnsinnig
Und der Kopf kapiert nicht das es nur psychisch ist

LG Nadine



Wann hört das nur auf was kann man dagegen tun. Bin so eingeschränkt zur zeit hab angst Dinge zu tun die ich vorher gerne getan habe.


Das kann ich dir leider auch nicht beantwortet
Aber wenn du ne Lösung hast sag mir Bescheid

Seit wann habt ihr das den alle?
Und kennt jemand das Gefühl der Überreizung als wenn die Nerven auf Dauer Strom stehen?

07.03.2017 18:34 • x 1 #15


T
Ich mache damit seit November 2016 Rum. Hatte es zwsichen zeitlich gut in Griff. Aber seit Februar läuft alles aus der Bahn. Versuche wirklich schon sehr viel aber so wohl wie früher fühle ich mich gar nicht mehr. Schon wenn ich morgens mit dieser Unruhe aufwache dann kopfschmerzen bekomme dann wieder Herzrassen kriege bin ich so Schweiß gebadet das ich gar keine kraft mehr habe irgendwas zu tun. Die Knie weich wie Pudding am liebsten würde ich mich dann verkriechen aber ich versuches jeden tag aufs neue schon allein wegen den kindern

07.03.2017 18:59 • #16


---Jessy---
Im Moment habe ich seit etwas über einer Woche diese schlimmen Symptome nicht mehr.
Keine Ahnung wie ich die weg bekommen habe.
Ich denke das habe ich damit geschafft, das wenn sobald ich Stress habe einfach alles stehen und liegen lasse und nichts mehr mache.
Aber ob das der Grund dafür war das es nicht mehr so doll ist, weiss ich nicht zu 100%

Aber ich kann nun ganz klar noch mehr erkennen das der Schmerz von den Nerven kommen und nicht von etwas organischen.
Der Schmerz wie vorher ist noch da, aber ich verfalle nicht mehr in diese Panik oder steigere mich da nicht rein.

07.03.2017 19:04 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

DramaQueen35
Ok ich mache damit leider schon länger rum
Seit ein paar Jahren ist immer mal mehr mal weniger aber jetzt seit September eigentlich durchgehend

07.03.2017 20:39 • #18


T
Zitat von DramaQueen35:
Ok ich mache damit leider schon länger rum
Seit ein paar Jahren ist immer mal mehr mal weniger aber jetzt seit September eigentlich durchgehend



OK bist du in Behandlung oder nimmst du Tabletten? Meinst du sowas bekommt man überhaupt geheilt? Ich habe jetzt viel darüber gelesen manche bekommen es gut in Griff manche sind nach 10 Jahren immer nich nicht fit. Das wäre echt ein Albtraum. Kann doch nicht sein das die psysche uns so fertig macht. Wenn ich überlege ich hab ein tolles leben gehabt. Klar hab ich mehr an andere gedacht als an mich selbst aber ich war glücklich andere glücklich zu machen. Das Lächeln der Leute ob Kollegen Familie Freunde war mir mehr wert als meine Bedürfnisse. Und jetzt gab ich den Dank meine Freunde kommen damit nicht klar. Meine Kollegen stehen unter Stress meine Familie lebt ihr eigens leben. Meine Kinder will ich damit nicht belasten mein Mann hat zur zeit genug zu tun. Also muss ich das alleine schaffen. Ich denke wir geben uns hier gemeinsam Kraft wir schaffen das.
Das wünsche ich euch allen hier in Forum. Ich schicke euch auch allen eine Umarmung.

07.03.2017 21:00 • x 1 #19


DramaQueen35
Zitat von Tan82:
Zitat von DramaQueen35:
Ok ich mache damit leider schon länger rum
Seit ein paar Jahren ist immer mal mehr mal weniger aber jetzt seit September eigentlich durchgehend



OK bist du in Behandlung oder nimmst du Tabletten? Meinst du sowas bekommt man überhaupt geheilt? Ich habe jetzt viel darüber gelesen manche bekommen es gut in Griff manche sind nach 10 Jahren immer nich nicht fit. Das wäre echt ein Albtraum. Kann doch nicht sein das die psysche uns so fertig macht. Wenn ich überlege ich hab ein tolles leben gehabt. Klar hab ich mehr an andere gedacht als an mich selbst aber ich war glücklich andere glücklich zu machen. Das Lächeln der Leute ob Kollegen Familie Freunde war mir mehr wert als meine Bedürfnisse. Und jetzt gab ich den Dank meine Freunde kommen damit nicht klar. Meine Kollegen stehen unter Stress meine Familie lebt ihr eigens leben. Meine Kinder will ich damit nicht belasten mein Mann hat zur zeit genug zu tun. Also muss ich das alleine schaffen. Ich denke wir geben uns hier gemeinsam Kraft wir schaffen das.
Das wünsche ich euch allen hier in Forum. Ich schicke euch auch allen eine Umarmung.


Nein noch nix von beiden aber ich bin auf der Suche nach einem Therapieplatz

Ja genau wie bei mir war immer für alle da und versuche es auch heute noch aber geht nicht mehr wie früher war wohl Zuviel des guten

07.03.2017 21:09 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel