Pfeil rechts

E
Hallo,

Will mich hier mal vorstellen und hoffe hier auch Hilfe zu finden. Ich habe mich vor 2 Wochen von meiner 20 Jahre bestehenden Ehe verabschiedet und habe gedacht ich wäre ganz gut damit klargekommen, weil ich auch während der Beziehung sehr einsam war. Vorgestern jedoch wurde mir klar, das ich damit merkwürdigerweise gar nicht klarkomme. Und dann kam der Zusammenbruch ich sitze den ganzen Tag da und weine, habe Angst mit meinem ganzen Leben nicht mehr klarzukommen und für immer allein sein zu müssen. Ich war in meinem ganzen Leben noch nicht so einsam. Ich habe sogar schon überlegt, ob ich ihn anrufe und ihn anbettele mich wieder zurückzunehmen, aber das ist total blödsinnig, weil der glaub ich schon lange mit mir abgeschlossen hat und weil dann das ganze Drama unserer Ehe weitergehen würde und das will ich ja gar nicht. Bräuchte jemanden der mich tröstet und in den Arm nimmt, hab ich aber nicht, hab nur eine Freundin die weit weg ist. Und sonst würde mich auch keiner verstehen, weil alle wissen, wie beschissen meine Ehe war und keiner verstehen würde warum ich jetzt nicht froh bin das hinter mir gelassen zu haben. Kann das hier jemand verstehen und mir vielleicht Tipps geben, was ich gegen meine Panik machen soll?

LG

04.12.2011 17:38 • 04.12.2011 #1


5 Antworten ↓


C
Ich wusste das vorher nicht aber ein Mensch kann nur 3-4 Tage extrem traurig sein.
Spätestens dann geht es nur noch Berg auf.

Hört sich unglaubwürdig an ist aber wirklich so

Hab das selber durchgemacht.

Mach auf jeden fall nicht den Fehler und melde dich bei ihm wenn es dir so dreckig geht.
LG

04.12.2011 17:59 • #2


A


Alles ist so schrecklich

x 3


E
echt ist das wirklich so, das man nur 3 - 4 Tage extrem traurig sein kann? Das hoffe ich sehr. Nein ich will ja auch nicht wirklich ihn zurück, wir hatten schon so viel Versuche und Neuanfänge die immer wieder im gleichen Muster galandet sind. Das ist mir klar das es besser ist so.

04.12.2011 18:13 • #3


C
Ja das ist wirklich so.
Aber auch nur wenn wenn es dir richtig schlecht geht und nichts positiv is.
Nach 3-4 Tagen regelt unser Körper es dann

04.12.2011 18:25 • #4


E
warum bist denn Du hier? Aus welchem Grund bist Du so einsam?

04.12.2011 18:33 • #5


C
Wenn du magst kannst du es lesen ist aber ne lange geschichte.

04.12.2011 18:47 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler