Pfeil rechts
6

T
Hast du wenigstens jemanden auf den du dich verlassen kannst jemanden der dich auffängt wenn es gar nicht geht. Ich wünschte nur das man von gewissen Leuten nicht so In Stich gelassen werden sollte. Es ist wirklich sehr traurig. Bin so froh euch alle hier zu haben und mit euch meine Ängste zu teilen.

07.03.2017 22:22 • #21


DramaQueen35
Also von denen für die ich mich Jahre lang auf geopfert habe leider nicht sprich meine Familie
Meine Geschwister können das nicht nachvollziehen oder sind so Typ Mensch denen geht es immer schlechter als anderen.
Meine Mutter hatte leider vor Jahren einen schweren Schlaganfall was bei mir auch diese Ängste ausgelöst hat denke ich
Mein Mann ist mein Fels in der Brandung auf ihn kann ich immer zählen aber richtig nachvollziehen kann er es auch nicht was ich verstehe ich kann es ja selbst nicht also will ich ihn damit nicht belasten und versuche stark zu sein für meine Tochter und meinen Mann

Und wie ist es bei euch?

07.03.2017 23:58 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel