Pfeil rechts

T
hallöchen...
das was ich jetzt kurz erzählen möchte ist mir sehr unangenehm.
und zwar habe ich gestern mit meinem freund geschlafen und mitten drin hab ich so schlimmes herzstolpern bekommen das ich dachte das ich gleich einen herzanfall bekommen werde...es hing irgendwie und es hat dann ganz komisch in meinem hals gekrabbelt also als ob es gleich vorbei mit meinem leben ist...
mir wurde allerdings schon gesagt das meine stolperer wohl nich gefährlich seien,aber nach der sache kann ich das echt nicht mehr glauben. oh mein gott,es macht mich so traurig das ich jetzt nicht mal mehr mit meinem freund schlafen kann,ich hab echt angst davor.und das schlimme ist das wir uns ein kind wünschen und davor hab ich auch angst also vor der schwangerschaft,ich hab angst das ich panik bekomme wenn ich ads kind in mir hab und ich es da nicht wieder raus bekomme...kann das vllt jemand nachvollziehen

liebe grüße

06.11.2008 11:04 • 07.11.2008 #1


5 Antworten ↓


E
Hallo Traurig,
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wenn du dich hier so durch liest, dann wirst du feststellen, daß unsere Ängste ganz oft mit Herzproblemen einhergehen.
Wenn du körperlich absolut sicher sein willst, dann laß dich bei allen möglichen Fachärzten gründlich untersuchen.

Liebe Grüße
engelchen106

06.11.2008 11:09 • #2


A


Es ist so schrecklich

x 3


M
Hallo Traurig, also bei allen möglichen Fachärzten ist nun übertrieben. Du leidest unter Panik, dafür ist der Neurologe/Psychiater zuständig, und du hast Herzstolper, dafür ist der Kardiologe zuständig. LG

06.11.2008 11:24 • #3


E
Hallo Mäuselpups,
meine Aussage bei allen mögliche Fachärzten stammt aus meiner eigenen Erfahrung. Ich habe damals keinem Arzt glauben können und bin von einem zum anderen gelaufen.
Natürlich hast du Recht - ich hatte es nur vergessen zu schreiben - der nächste Weg ist zum Psychologen.

Liebe Grüße
engelchen106

06.11.2008 12:25 • #4


B
Traurig


Herzlich willkommen im Forum .




Ich schliesse michda Engelchen106 und Mäuselpups an,


Glg Biggi

06.11.2008 12:34 • #5


Schokokeks
hey traurig..
jaa stell dir vor, als ich letztens mit meinem freund geschlafen hab, hatte ich auch 2 herzstolper und ich muss zugebn.. das es schon etwas von der Leidenschaft nimmt, weil doch die blöde angst kurz da ist!

naja es is aber eigentlich logisch, dass du die herzstolper viel mehr merkst, da dein herz schneller und kräftiger schlägt und somit merkst du herzstolper viel mehr (; nix schlimmes... und vorallem lass dich jetzt bitte nich davon abhalten mit deinem freudn zu schlafen...

seh es mal lieber als beweis, das du gesund bist, da es eine enorme Anstrengung ist und wenn du dabei keine Schmerzen verspürst oder umfällst, ist es doch der beste Beweis gesund zu sein (;

07.11.2008 11:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky