Jolene1995
- 81
- 7
- 6
vor wenigen Wochen habe ich mich schonmal hier zu Wort gemeldet wegen meiner Angst vor Thrombose, nachdem ich vor zwei Wochen beim Arzt war konnte endlich Entwarnung gegeben werden. Jedoch waren damit die Schmerzen ja nicht einfach weg . Im Gegenteil. Jetzt habe ich noch einen leichten Druck zusätzlich zu den Schmerzen in der linken Wade dazu sticht und zieht es in der Kniekehle, wo ich vor einigen Tagen eine leicht hervorstehende verdickte bläuliche Ader ertastet habe. Und da war sie wieder: die Angst! Die Angst eine Thrombose zu bekommen.....ich habe vor zwei drei Tagen mal wieder daheim rumgelegen ( also bin mittendirn so alle 2 Stunden augestanden und die Treppen runter gelaufen, habe aber auch viel Sport gemacht die vergangene Woche) und mache mir deswegen jetzt schon wieder nen Kopf, vor allem wegen der Ader da.....ich weiß ihr seid hier alle keine Ärzte oder so aber vielleicht kann es jemand schaffen mich zu beruhigen, dem es vielleicht ähnlich geht....ich hab echt so große Angst , dass ich meinen ganzen Tagesablauf anfange zu ändern. ich liege nur noch im Bett rum, heule weil ich keinen Ausweg weiß und meine Eltern verstehen meine Ängste ja einfach nicht....das schlimme ist...die Ärztin sagte mir dass meine Venen tiptop seien..und jetzt diese schei. Vene da! und dann sage ich mir immer: Mensch Mädel...die Ärztin hat doch nix festgestellt...und dann kommt der Gedanke: was aber wenn sie etwas übersehen hat oder wenn das jetzt erst passiert ist....nun ja.....jemand der mir helfen kann?
05.10.2014 16:21 • • 05.10.2014 #1