Pfeil rechts
1

C
Hallo,

ich bin Neu hier, 22 jahre alt, habe ein kind. Schilddrüsenunterfunktion und Insulinresidenz bekannt.

Mein Problem schon seit einiger Zeit sind Positive Schwangerschaftstests jeden Monat. Wir versuchen auch ein weiteres Kind zu zeugen. Es klappt aber irgendwie nicht.

Jetzt habe ich auch immer häufiger Blutungen und chronische Unterleib Beschwerden. Dauer Müde/Erschöpft, Ödeme, Stimmungsschwankungen, Schmerzen in Rücken, Sensibilitätsstörungen (Wärme/kälte), Heißhunger, Konzentrationsstörungen , Bluthochdruck seit 3 Wochen 135/95 bis 160/110 und und und.

An euch Frauen könnt ihr mir weiterhelfen oder gerne auch Männer die sich damit auskennen?

Liebe Grüße

PS: Ja ich renne schon immer zum Gyn oder Hausarzt aber die nehmen mich nicht mehr für voll aber es wird immer schlimmer!

09.11.2020 17:17 • 09.11.2020 #1


3 Antworten ↓


P
Du hast jeden Monat positive Schwangerschaftstests? Zu welchem Zeitpunkt im Zyklus gemessen und welche Art Test? HCG wird nur produziert, wenn man schwanger ist. Falsch-positive Tests sind nahezu unmöglich. Jeden Monat wäre ein Falsch-Positiv absolut unmöglich. Entweder bist du tatsächlich in jedem Zyklus schwanger und hast jedes Mal einen frühen Abgang, was deine Ärzte nicht abtun dürften oder du bist seit mehreren Monaten schwanger und hast trotzdem Blutungen, auch das dürften die Ärzte nicht abtun können oder du hast nicht mit Schwangerschaftstests gemessen, sondern vielleicht mit Ovulationstests?

09.11.2020 17:39 • #2


A


Schmierblutungen chronische unterbauchschmerzen positive sst

x 3


C
Bin mir 100% sicher das es Schwangerschaftstests sind. klar werden die auch nach einer Zeit wieder negativ und die Blutungen kommen. Aber diesen Monat bin ich schon 4 Tage drüber und die Tests waren gestern noch positiv und jetzt wieder nicht. Also habe mit one step, Presene, Clearblue digi ohne Wochen Bestimmung positiv getestet.
Mehr als eine dicke Aufgebaute Schleimhaut war zb. letzten Monat nicht zu sehen. Habe morgen mal wieder einen Termin zur Kontrolle und wollte mal nach weiteren Untersuchungen fragen.

09.11.2020 17:50 • #3


P
Dann lass doch mal den HCG-Wert abnehmen. Wenn du so oft Frühaborte hast, muss das doch untersucht werden.

09.11.2020 18:01 • x 1 #4




Dr. Matthias Nagel