Pfeil rechts
2

Zazazu
Hey ihr

eigtl ist mein Gebiet die Blase. Seit über zwei Jahren unsichtbare blutbeimengungen im Urin. 4 Urologen, sono, Tumormarker - kein Befund. Ich glaube aber dass dort ein Tumor ist. Nun habe ich seit 2 Wochen "winde" die ich mir nicht erklären kann. Esse wie vorher. Vll etwas viel Brot in letzter Zeit. Heute aber üble Krämpfe im Unterbauch. Beim gassigehen konnte ich kaum auftreten weil ich das Gefühl hatte es zerreißt mich. Nun denke ich natürlich der blasentumor hat gestreut... solche irren Gedanken habe ich nun. Zudem bin ich extrem von Rückenschmerzen geplagt. Seit Jahren. Ganz besonders die Lenden und mein Becken. Beim längeren liegen brennt es wie Feuer. Ich versuche mir zu sagen:

Du hast es seit über zwei Jahren. Wenn da ein Tumor wäre würde der sich schon durch die Blase gefressen haben was man im Ultraschall gesehen hätte. Dann war da noch der negative Tumormarker. Aber dann liest man dass sie oft falsche Ergebnisse liefern. Super. Schon wieder fix und alle

Man

01.10.2017 14:16 • 01.10.2017 #1


7 Antworten ↓


Lass die blase spiegeln - dann musst du an deine gesunde Blase glauben

01.10.2017 14:44 • x 1 #2



Fürchterliche unterbauchschmerzen

x 3


Zazazu
Ja nur hat bislang jeder Arzt diese Behandlung abgewunken. Tut nicht Not. Kein Anlass da oftmls beim Urologen kein Blut zu finden war. Ein schei. sag ich dir.

01.10.2017 14:46 • #3


Das mit den rückenschmerzen bei längerem liegen habe ich auch. Auch schon seit meiner teenie zeit. Bei mir ist es aber eher im oberen rücken, unter dem schulterblatt. Der schmerz ist so brutal.. und geht nur weg wenn ich aufstehe und herumlaufe. Dauert aber seine zeit. Ist es bei dir auch so?

01.10.2017 14:53 • #4


Zazazu
Ja bei Bewegung geht es weg aber das will man nachts ja nicht so gern

Ist doch alles k*a*c*k* e

01.10.2017 15:03 • x 1 #5


Wie liegst du wenn der schmerz anfängt? Bei mir ist es sie normale rückenlage. Muss mich dann ziemlich bald auf die linke seite drehen, sonst fängts richtig an

01.10.2017 15:05 • #6


Das klingt eher nach muskulären Problemen . Muskel Training gezielt ?

01.10.2017 15:11 • #7


Zazazu
Ich drehe mich dann auch aber der Schmerz an sich ist widerlich. Das brennen. Als hätte ich chilli unter der Haut. Naja und was ist nun mit meinem Bauch? Habt ihr eine Idee? Nervkram

01.10.2017 15:22 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel