Pfeil rechts
6

SeytaniLilith93
Mal wieder ein Beitrag von mir es ist doch echt zum heulen . Aber solange ist es nicht mehr hin bis ich wieder in der Klinik bin . Aber gerade habe ich ein ganz komisches Symptom was ich noch nie hatte . Es fing beim Essen an das ich beim runterschlucken auf einmal leichte Schmerzen in der linken Brust hatte, ist wie so ein kurzer Stich , auch beim trinken und bei ganz normalen runterschlucken , es ist immer noch da . Was kann das nur sein ? Kann das auch nur von meiner Verspannungen kommen ? Allgemein habe ich Schmerzen seit Tagen im Rücken , Brustkorb .

11.12.2021 21:06 • 13.12.2021 #1


5 Antworten ↓


J
Hallo,

ich denke es hängt mit den Verspannungen zusammen. Da es nur bei Schlucken auftritt spricht das eher für ein muskuläres Problem!

Ein bißchen Ahnung habe ich, weil ich ca. 12 Jahre als Physiotherapeut gearbeitet habe

11.12.2021 23:12 • x 2 #2


A


Schmerzen in li Brust beim runterschlucken

x 3


NaFu
Ich denke auch, das es von Verspannungen kommt. ich hatte exakt dasselbe erst vor 2 Tagen, allerdings mehr Rechte Seite..Mittig-rechts so. War nach 1-2 Tagen dann wieder weg. Da wird ordentlich was verspannt sein bei uns

12.12.2021 05:40 • x 1 #3


J
Hallo SeytaniLilith93,

na wie geht´s Dir heute?

13.12.2021 19:06 • x 1 #4


SeytaniLilith93
@2506 Hallo , leider nicht so gut aber das liegt an mehreren Sachen .
Aber das mit dem Schmerz beim runterschlucken war am nächsten Tag wieder weg , hatte zwar heute Abend wieder das gleiche Problem aber habe mir gesagt , das es bestimmt nur an meinen Verspannungen liegt . Daher bin ich mal nicht deswegen in Panik geraten. Vielen Dank der Nachfrage : )

13.12.2021 23:05 • x 1 #5


J
Zumindest das ist gut, das freut mich!

Bei den anderen Sachen weiß ich natürlich nicht Bescheid aber ein Schritt nach dem anderen. Manchmal sind es kleine Schritte aber es sind Schritte. Wie heißt es doch so schön, wie isst man einen Elefanten? Stück für Stück und nicht auf einmal

13.12.2021 23:12 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel